Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

1 Halbzeit haben wir noch. Wie man Rückstand aufholen kann und dann Elfmeterschießen gewinnt, hat uns gestern Kiel gezeigt.
Jetzt müssen wir eine starke zweite Hälfte spielen und dann schaut die Welt schon freundlicher aus.

Die ganze Mannschaft soll sich vergraben und erst nach der Saison wieder rauskommen. Das ist absolut peinlich und eine Schande für alle was die spielen. Bei ZZ sollte man nicht mehr warten sondern ihn mit sofortiger Wirkung entlassen. Er entwickelt nicht einen spieler weiter. Das einzige Talent von Ihm ist es Spieler auszubremsen und wieder einen Schritt Rückwärts gehen zu lassen.

Hazard ist nichts besonders. Der Alte von Chelsea ist tot. Glaube nicht mehr an eine Auferstehung. Ab 50 Mio. kann man den im Sommer ziehen lassen. Einer der größten Enttäuschungen in der Geschichte des Vereins.

Mendy hat echt keine Ahnung von Fußball der Typ hat nur Physis und kann etwas Kicken aber absolut 0 Spielintelligenz einfach mit Kopf durch die Wand. Marcelo war sowas von besser

Sehe Mendy auch schlecht.

Da habe ich vor einigen Wochen auch echt einen Trend hier losgetreten, hab schon ein schlechtes Gewissen.

Er ist defensiv besser als Marcelo, dass kaschiert echt viel und lässt ihn viel besser aussehen.

Ich dachte eigentlich das es heute ne klare Nummer wird, aber für uns nicht gegen uns. Naja...
Du bist aber ziemlich optimistisch. Eher bleibt Trump weiterhin Präsident der USA als das wir irgendwelche Spiele noch klar gewinnen unter der Führung von Zidane.

Jackpot für Bilbao gegen ne Mannschaft die keine Tore schießen kann 2 Tore vorne zu sein.

Meanwhile lehnt sich Atletico beruhigt zurück lässt sich die Waden massieren und bereitet sich auf die Liga vor, wo sie 38479328 Punkte Vorsprung haben.

Ich sehe auch nicht wie Real Madrid in Alaves überhaupt treffen soll

:D Sei doch nicht immer so ungeduldig und genieße das Hier und Jetzt - deine Selbsterfüllende Prophezeiung tritt schon früh genug ein...

So jetzt geht das Spektakel novh bis zur 85. weiter. Dann kommt Valverde als RF, Mariano als Retter in der Not. Irgendwo im Mittelfeld noch Ødegaard und Isco reingeschmissen.
Und dann freuen wir uns auf das selbe grandiose Spektakel im nächsten Spiel.

Man, ich will doch nur mal wieder schönen Fußball von uns sehen.

Zidanes Argumente werden weniger und weniger.
Ich schätze ihn sehr sowohl als Spieler als auch Trainer, aber was er hier aktuell veranstaltet ist der letzte Witz und ein peinlicher Griff zum letzten Strohhalm mit seinen Besten Freunden von denen er sich nicht trennen kann probiert er zu retten was er verbockt hat und wovon er weiss er kriegt es nicht hin.
Irgendwie von Spiel zu Spiel durchschwitzen aber auch das schafft er nicht mehr.

Ich weiß, dass viele gelangweilt und frustriert sind wegen der Spielweise, Trainer usw. Aber trotzdem sollten man ihre Wortwahl und den „Ton“ überdenken.
Wir reden hier immer noch über Menschen und nicht über Maschinen.

Finde so nimmt man dem Forum viel. Macht einfach keinen Spaß, wenn jeder nur Trainer, Spieler usw indirekt beleidigt.

Klar hat Vazquez sich dumm angestellt, aber mir war der Elfer zu billig.

Das ist doch kein Foul gewesen?

Das war mehr Fallen lassen.
Für mich eine Fehlentscheidung gewesen

Naja wenn er den nicht gegeben hätte, wären die Schlagzeilen der morgigen Sportzeitungen in Spanien schon mal klar gewesen. Nein ernsthaft jetzt, das war ein klarer Penalty.

Sehe Mendy auch schlecht.

Da habe ich vor einigen Wochen auch echt einen Trend hier losgetreten, hab schon ein schlechtes Gewissen.

Er ist defensiv besser als Marcelo, dass kaschiert echt viel und lässt ihn viel besser aussehen.
war Anfangs überhaupt nicht deiner Meinung, aber mittlerweile sind auch in meinen Augen seine technischen/psychischen Schwächen zu gravierend, als das die Physis dies noch ausgleichen könnte

Zurück