Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

In der Saison 16/17 hätte man diesen 0:2 Rückstand doch noch irgendwie gedreht oder sich zumindest in die Verlängerung gerettet ...

Zu der Zeit ging es einfach nur drum, welcher Abwehrspieler noch kein Tor hatte, der dann im Strafraum rumtanzen konnte, bis dann der "Alle Spieler haben getroffen Rekord" gebrochen wird.

Oder wie viele Tore Cr7 macht

Ich weiß, dass viele gelangweilt und frustriert sind wegen der Spielweise, Trainer usw. Aber trotzdem sollten man ihre Wortwahl und den „Ton“ überdenken.
Wir reden hier immer noch über Menschen und nicht über Maschinen.

Finde so nimmt man dem Forum viel. Macht einfach keinen Spaß, wenn jeder nur Trainer, Spieler usw indirekt beleidigt.
Und genau deshalb haben wir nicht nur 11 Menschen. Aber ZZ behandelt den Rest nicht wie Menschen.... Gefühlt zumindest. Faire Chancen und das Potenzial unserer Zukunft fördern auch. So ein sinnloser Cup und da darf nichtmal die Bank ran. Sry aber was ist das für ein bullshit?
Echt ne Abschiedstournee. Was anderes kann ich nicht begreifen. Wie kann man Fede öde und vini einfach 0 Beachtung schenken.

Wo is die beleidigung? Wir spielen scheiße das ist nun einmal wahr. 90% des forum war am Anfang für ZZ und hatte Hoffnungen vorallem als er sagte es muss Änderungen geben. 2 Jahre später und wir haben immer noch die elf von vor 5-8jahren bis auf 2 Positionen.

Corona hat uns am meisten geschadet uns fehlen die Fans. Die Madrid Fans die immer für das pfeifen beleidigt wurden. Jetzt sieht man wie wichtig sie für den Verein sind. Mit denen auf der Tribüne und wöchentliche pfeifkonzerte hätte es schon längst ne Veränderung gegeben. So leben ZZ und Perez in einer blase und blamieren diesen Verein von Woche zu Woche...

Hart aber irgendwie hast du recht^^

Puh das ist doch wirklich ganz großer Schwachsinn, das kannst du doch nicht selbst glauben...

Hakimi ging weil er einen Stammplatz wollte, er Hakimi wollte Stamm spielen! Nix mit Lucas zu tun der davon ab diese Saison sehr gut gespielt hat außer heute! Und nein einen RF der gerade aus der Not heraus als RV hilft an einer Situation zu messen die mit ihm nichts zu tun hat und generell mit RV ist nicht richtig.

Der zweite Part ist doch auch nur Mist, wie kommst du denn auf so ein Zeug?! Weil er Ramos sein Freund ist? Wie kann man so einen Schwachsinn wirklich glauben, ich begreife es nicht. Die guten Leistungen der letzten Wochen haben wirklich nichts damit zu tun das er spielt? Gar nichts?

Ich schätze dich wirklich, schon sehr lange aber wie kannst du so einen Müll immer und immer wieder voller Überzeugung von dir geben, das ist ja keine Meinungsfrage sondern wirklich zusammen gesponnener Unfug, Zidane lässt seine Lieblinge und die Freunde derer spielen... Frust ist ja nachvollziehbar aber komm schon

Er hat 100% Recht.
Lass Jović 1-2 Spiele Spielen in denen er nicht trifft und er bekommt die Nächsten 15 Spiele insgesamt 70 Min. Spielzeit.
Oder Ødgaard, Militão usw.

Lass Benzema 7 Spiele am Stück nicht treffen und er spielt trotzdem weiter und weiter.
Selbes gilt für Hazard, Vazquez, Kroos Casemiro, Varane usw.

Kann euch allen Ibuprofen empfehlen, dank eines Hexenschusses nehme ich aktuell welche, da tut selbst das Spiel weniger weh...

Mir tuts im Herzen weh das schlechteste Real seit 30jahren
Stimmt nicht. Waren zwischen 2004 - 2009 ähnlich schlecht. Da haben wir ähnliche Lords im Team gehabt wie heute: Walter Samuel, Gravesen, Diogo, Pablo Garcia. Heute sind es Lucas, Mendy, Asensio, Isco

Er hat 100% Recht.
Lass Jović 1-2 Spiele Spielen in denen er nicht trifft und er bekommt die Nächsten 15 Spiele insgesamt 70 Min. Spielzeit.
Oder Ødgaard, Militão usw.

Lass Benzema 7 Spiele am Stück nicht treffen und er spielt trotzdem weiter und weiter.
Selbes gilt für Hazard, Vazquez, Kroos Casemiro, Varane usw.

Du beschreibst hier das Leistungsprinzip oder? :)

Madre Mia! Mendy ist langsam auch nur noch Slapstick.

Irgendwas läuft im Kopf von Zidane schief. Hat noch nicht mal eier um zu sagen wir haben schlecht gespielt

Puh... Dann musst du aber noch bei den frühen Folgen sein oder? Will definitiv nicht Spoilern :oops:.
Ich hau die PS jetzt auch an. Mal schauen ob iwas nebenher passiert...
Ja, hab's vor kurzem angefangen, aber man sagte mir schon, dass es ab Staffel 5 eher bergab geht.

Theo ist auch noch 2 Jahre jünger als Mendy. Mein Gott.
Was versucht der da mit dem Kopfball??!!?

75te kommen dann Valverde, vini und Öde/Isco. Bringt aber nichts, wenn man gar keine Spielpraxis hat. Saubere Arbeit......

Aufstellung tippen gg Alaves?
Anyone?

sollte nicht schwer werden :-)

nicht mal ein Tor ist drin.

zweite Spiel in folge offensiv unsichtbar

Zurück