Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Stimmt nicht. Waren zwischen 2004 - 2009 ähnlich schlecht. Da haben wir ähnliche Lords im Team gehabt wie heute: Walter Samuel, Gravesen, Diogo, Pablo Garcia. Heute sind es Lucas, Mendy, Asensio, Isco

Ey nix gegen Gravesen, der Kerl war ein richtiger Arbeiter und hatte Charakter etwas das 90% unseres aktuellen teams fehlt.

Auf welcher Seite kann man sich dieses Gurke von uns den angucken ? Kann jemand mir da was empfehlen?

Vazquez nicht auszuwechseln ist auch en Joke. Stell auf 3er kette um ohne Witz.
Wie schlecht kann man sein? Der stolpert den Ball ins aus obwohl kein Gegner weit und breit steht?! Ja ne is klar.

Er hat 100% Recht.
Lass Jović 1-2 Spiele Spielen in denen er nicht trifft und er bekommt die Nächsten 15 Spiele insgesamt 70 Min. Spielzeit.
Oder Ødgaard, Militão usw.

Lass Benzema 7 Spiele am Stück nicht treffen und er spielt trotzdem weiter und weiter.
Selbes gilt für Hazard, Vazquez, Kroos Casemiro, Varane usw.

Nein hat er nicht.

Jovic hat nicht nur schlecht gespielt sondern die komplette Einstellung fehlte jeglicher Kampf alles und da war sich auch bei jedem einzigen Spiel jeder einig.

Odegaard hatte Einsätze, war verletzt und könnte zwar mehr gebrauchen aber die wird er auch bekommen.
Militao ist IV und hat das Pech das Ramos zu wichtig ist und man in der Verteidigung nicht viel rotiert, niemand.

Ich bin bei jedem der gerne hätte das Spieler xy mehr Spielzeit haben soll aber sowas ist reiner Schwachsinn. Das sind Profis und keine Hobbykicker, da wähl ich doch nicht den Freund meines Freundes nur weil er der Freund meines Kumpels ist, kommt schon?!

Könnt ihr euch noch an die supercopa Spiele 2010-2018 gg Sevilla und Barsa erinnern?
Da war Feuer drin...

Kommt schon, wenigstens ein Tor damit es nochmal ein wenig spannend wird... Mehr erwarte ich doch garnicht :p

Zurück