Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Nein hat er nicht.

Jovic hat nicht nur schlecht gespielt sondern die komplette Einstellung fehlte jeglicher Kampf alles und da war sich auch bei jedem einzigen Spiel jeder einig.

Odegaard hatte Einsätze, war verletzt und könnte zwar mehr gebrauchen aber die wird er auch bekommen.
Militao ist IV und hat das Pech das Ramos zu wichtig ist und man in der Verteidigung nicht viel rotiert, niemand.

Ich bin bei jedem der gerne hätte das Spieler xy mehr Spielzeit haben soll aber sowas ist reiner Schwachsinn. Das sind Profis und keine Hobbykicker, da wähl ich doch nicht den Freund meines Freundes nur weil er der Freund meines Kumpels ist, kommt schon?!

Sorry Kumpel, aber lass es einfach, man kann die Scheisse echt nicht mehr schönreden.

Sollen die Pfeiffen halt mal richtig kassieren, anders gehts ja scheinbar nicht.

Zidane zu Vini mit Hand vor dem Mund: „Also wir tun jetzt so als ob ich dir irgendwelche Anweisungen gebe damit wir dabei gefilmt werden, sodass Leute denken ich hätte irgendeinen Plan. Nick einfach und achja, grüß Karim von mir.“

Nein hat er nicht.

Jovic hat nicht nur schlecht gespielt sondern die komplette Einstellung fehlte jeglicher Kampf alles und da war sich auch bei jedem einzigen Spiel jeder einig.

Odegaard hatte Einsätze, war verletzt und könnte zwar mehr gebrauchen aber die wird er auch bekommen.
Militao ist IV und hat das Pech das Ramos zu wichtig ist und man in der Verteidigung nicht viel rotiert, niemand.

Ich bin bei jedem der gerne hätte das Spieler xy mehr Spielzeit haben soll aber sowas ist reiner Schwachsinn. Das sind Profis und keine Hobbykicker, da wähl ich doch nicht den Freund meines Freundes nur weil er der Freund meines Kumpels ist, kommt schon?!

Militao hat bei Porto oft RV gespielt.
Dann erzähl mal, wieso wenn wir angeblich Not dort haben und man Vazquez daran nicht messen darf wieso spielt Militao nicht dort?

Jović fehlt es an Kampf? Hab ich nicht gesehen. Ich habe den selben Jović gesehen wie in Frankfurt, den selben auch den Zidane gesehen hat weswegen er ihn unbedingt wollte. Nur mit einem Team um ihm herum das nicht funktioniert und einen Trainer der ihn haben wollte aber gar nicht vor hatte ihn je ernsthaft in der Start-11 zu sehen, Benzema kann ja machen was er will. Wie viele Durststrecken von mehreren Spielen ohne Tor hatte Benzema schon seit Zidane hier ist? Aktuell auch wieder unfassbare 8 Tore.

Das Traurige ist halt auch, dass 90 % des Forums sich noch nicht mal freuen würde, wenn wir das Ding heute am Ende noch umbiegen würden :D

So weit ist es schon gekommen....
Würde mich freuen, ist aber genauso wahrscheinlich wie eine Verpflichtung von Halaand

So Vini zeig uns was du am Handy so gelernt hast[emoji51]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Muss sagen, dass mir Asensio heute schon ganz gut gefällt. Probiert viel und zeigt sich motiviert. Zum Teil einfach etwas zu ungenau und auch bisschen Pech dabei.
Denke man kann sagen, dass er sich stetig etwas bessert.
Stimme ich dir in den letzten 4 Spielen zu. Wenn die Tendenz so stimmt wird das vielleicht was.

Vini und Fede... Wo ist öde verdammt. Dir stehen doch nur hinten drin.
Ja nimm Asensio raus. Der einzige der vorne was aufs Tor bekommt. Wooow Hazard geht. Verletzt?
Danke fürs Zeitspiel jetzt schon. Haben doch mittlerweile 12 Clowns da rumturnen- wieso schaffen wir Fußballer es nicht auch einfach die Zeit zu stoppen und einfach 60 min reine Spielzeit zu haben ?

Sorry Kumpel, aber lass es einfach, man kann die Scheisse echt nicht mehr schönreden.

Sollen die Pfeiffen halt mal richtig kassieren, anders gehts ja scheinbar nicht.

Darum geht's doch nicht.

Aber sowas kann doch keiner glauben und dann noch anderen in den Kopf setzen das jemand spielt weil er der Freund von einem anderen Spieler ist...

Das Traurige ist halt auch, dass 90 % des Forums sich noch nicht mal freuen würde, wenn wir das Ding heute am Ende noch umbiegen würden :D

So weit ist es schon gekommen....

Worüber soll ich mich freuen? 3 weitere solche Jahre? Eine absolut wertlose Supercopa? Zur Hölle damit, @Garmian hats richtig ausgedrückt, ich will mein Real wieder, keine Scheiss Perez/Zidane und Friends Mafia.

Wie viel mal Alu Asensio in den letzten Spielen ? 4-5 mal? Unfassbar. Das tut mir Grad mehr weh als das Ergebnis ....

Geht einer davon rein und spielt Dani gewinnen wir halt ohne Probs...

Militao hat bei Porto oft RV gespielt.
Dann erzähl mal, wieso wenn wir angeblich Not dort haben und man Vazquez daran nicht messen darf wieso spielt Militao nicht dort?

Jović fehlt es an Kampf? Hab ich nicht gesehen. Ich habe den selben Jović gesehen wie in Frankfurt, den selben auch den Zidane gesehen hat weswegen er ihn unbedingt wollte. Nur mit einem Team um ihm herum das nicht funktioniert und einen Trainer der ihn haben wollte aber gar nicht vor hatte ihn je ernsthaft in der Start-11 zu sehen, Benzema kann ja machen was er will. Wie viele Durststrecken von mehreren Spielen ohne Tor hatte Benzema schon seit Zidane hier ist? Aktuell auch wieder unfassbare 8 Tore.

Ich glaube Zidane weiß nicht, wo und wie Militao mal gespielt hat :D
Sind eh alles Alibieinkäufe

Darum geht's doch nicht.

Aber sowas kann doch keiner glauben und dann noch anderen in den Kopf setzen das jemand spielt weil er der Freund von einem anderen Spieler ist...

Man kanns nicht nur glauben, sondern auch ausreichend beweisen.

Worüber soll ich mich freuen? 3 weitere solche Jahre? Eine absolut wertlose Supercopa? Zur Hölle damit, @Garmian hats richtig ausgedrückt, ich will mein Real wieder, keine Scheiss Perez/Zidane und Friends Mafia.
Wertlos würd ich nicht sagen. Sieger bekommt rund 12 Millionen Euro. In Zeiten von Corona kann man es sich eig. nicht erlauben so etwas nicht gewinnen zu wollen.

Heutige Geburtstage

Zurück