Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Ich seh bei Vasquez gar keine Schuld, wie auch? Der Kerl spielt normal RF. Ein richtiger RV wüsste wie man sich in solchen Situationen verhält

Asensio on fire. Dieser Typ bringt alles mit was ein Flügelspieler mitbringen muss. Bitte 90 min spielen lassen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Oh mann das war's. Zum Glück ist es nur der spanische supercup der unwichtigste pokal von allen .

Ach das ist mein Real Madrid! Ich liebe es jeden Abend mit so einer geilen Stimmung schlafen zu gehen. Ach ist das herrlich....

Diesmal ist nicht das wetter oder der rasen schuld. Oder das sich der gegner sich nur hinten rein stellt. Und immerhin sind auch nicht die jungen schuld. Vielleicht sind die auch total überspielt. Oder der plan vom trainer ist kacke.

Lächerlich. Bis auf Modrić, Ramos und Benz, ist es keiner würdig, das weiße Trikot zu tragen. Was ist das bitte für ein Scheiss?? Darf doch nicht wahr sein, wie schlecht die sind. Nach der Saison bitte die Verträge mit mehreren Spielern auslaufen lassen / auflösen.
Atalanta nimmt uns in der CL auseinander. Zidane muss weg. Da muss was passieren. Zu Halbzeit Lucas, Asensio, Kroos wechseln. Bisschen offensivere Spieler rein; aber jetzt bitte keinen Isco.

Ich seh bei Vasquez gar keine Schuld, wie auch? Der Kerl spielt normal RF. Ein richtiger RV wüsste wie man sich in solchen Situationen verhält
Der Club glaubt, dass er die Paradebesetzung nach Cavajal auf der Position ist. Für ihn hat man u.a. Hakimi geopfert. Also muss man ihn daran messen, was er zeigt.

Wir machen da weiter wo wir aufgehört haben. Wann versteht Perez endlich das dieser Trainer weg muss ? Was muss noch alles passieren ?

Selbst das Schnee in Madrid gefallen ist, war wahrscheinlicher
Zidane wird nach diesem Spiel fester denn je im Sattel sitzen., auch wenn es 0:5 verloren geht. Vini, Ödegaard, Militao oder wer auch immer wären nach ähnlichen Fehlern, wie die von Vazquez, weg vom Fenster. Vazquez ist aber ein Freund von Ramos, dementsprechend wird es folgenlos bleiben.

Ich sehe nicht, wie man hier überhaupt ein Tor schießen will, geschweige denn 3.

Gucke nebenbei The Walking Dead, macht den Abend deutlich erträglicher.

Die doppelte Ladung "The Walking Dead" muss hart sein ...

Zuletzt bearbeitet:
Klar hat Vazquez sich dumm angestellt, aber mir war der Elfer zu billig.

Das ist doch kein Foul gewesen?

Das war mehr Fallen lassen.
Für mich eine Fehlentscheidung gewesen
Fehlentscheidung oder nicht, so darfst du nicht im 16er agieren!!!!!

Mendy hat echt keine Ahnung von Fußball der Typ hat nur Physis und kann etwas Kicken aber absolut 0 Spielintelligenz einfach mit Kopf durch die Wand. Marcelo war sowas von besser

Heutige Geburtstage

Zurück