incidamuse
El equipo- Registriert
- 28. November 2020
- Punkte für Erfolge
- 472
Ich seh bei Vasquez gar keine Schuld, wie auch? Der Kerl spielt normal RF. Ein richtiger RV wüsste wie man sich in solchen Situationen verhält
Ivaaaaar!Zum Glück guck ich Vikings statt meine volle Aufmerksamkeit diesem Müll zu widmen
der Don halt, er darf das....Lucas... Man of the Match haha. Jaja gib ihm noch 5 Jahre Vertrag bitte.
Die Mannschaft ist jetzt schon müde körperlich und mental
Der Club glaubt, dass er die Paradebesetzung nach Cavajal auf der Position ist. Für ihn hat man u.a. Hakimi geopfert. Also muss man ihn daran messen, was er zeigt.Ich seh bei Vasquez gar keine Schuld, wie auch? Der Kerl spielt normal RF. Ein richtiger RV wüsste wie man sich in solchen Situationen verhält
Zidane wird nach diesem Spiel fester denn je im Sattel sitzen., auch wenn es 0:5 verloren geht. Vini, Ödegaard, Militao oder wer auch immer wären nach ähnlichen Fehlern, wie die von Vazquez, weg vom Fenster. Vazquez ist aber ein Freund von Ramos, dementsprechend wird es folgenlos bleiben.Wir machen da weiter wo wir aufgehört haben. Wann versteht Perez endlich das dieser Trainer weg muss ? Was muss noch alles passieren ?
Selbst das Schnee in Madrid gefallen ist, war wahrscheinlicher
Gucke nebenbei The Walking Dead, macht den Abend deutlich erträglicher.
Fehlentscheidung oder nicht, so darfst du nicht im 16er agieren!!!!!Klar hat Vazquez sich dumm angestellt, aber mir war der Elfer zu billig.
Das ist doch kein Foul gewesen?
Das war mehr Fallen lassen.
Für mich eine Fehlentscheidung gewesen
Ach das ist mein Real Madrid! Ich liebe es jeden Abend mit so einer geilen Stimmung schlafen zu gehen. Ach ist das herrlich....