RealSyria
El presidente · männlich · 1224:1Aktuell feiern sowieso die kleinieren Teams irgendwelche Rekorde gegen Real ein. Letztens noch von Valencia mit 4:0 vom Platz gebombt
immerhin ein Tor
4:1Aktuell feiern sowieso die kleinieren Teams irgendwelche Rekorde gegen Real ein. Letztens noch von Valencia mit 4:0 vom Platz gebombt
Wobei Asensio da vorne für mich die letzten 3 Wochen klar der beste war. Hätte er nicht komplett dir Scheisse am Fuss Stunde er die letzten 5 spiele bei 4+ Toren und 2 Vorlagen.
Aber hätte hätte... Fakt ist er arbeitet und erarbeitet sich diese Chancen und hat IMMERHIN VERDAMMTEN ZUG ZUM TOR!!!!!
Der fragt sich whs auch was mach ich falsch und hinterfragt sich selbst... Obwohl er nix für kann.Das macht mich auch richtig wütend. Der Kerl wird seit 5 Jahren bei Real gezüchtet, Pep leckt sich seine 10 spanischen Finger nach dem Kerl und ZZ scheißt völlig drauf. Valverde ist ebenfalls völlig neben der Spur, obwohl dieser Junge damals Gold wert war
Voll bei dir!
Wobei ich pers. bei den Ausfällen nicht sonderlich überrascht bin muss ich sagen. Nacho war immer 3. Mann mehr oder weniger und Militao hat es auch für mich nicht geschafft ihn auf den 4. Platz zu verdrängen aber ja er hat mehr Potential könnt man machen, nur sollte Leistung eigentlich auch honoriert werden.
Asensio ist halt der spanische Wunschspieler in Madrid, man hofft das er kommt, war klar das er Minuten bekommt vor allem da die anderen sich nicht unentbehrlich gemacht haben. Hier spielt auch ein wenig Politik mit rein denke ich.
Und Lucas ist halt der solide Kämpfer, er hat unter Zidane immer Minuten bekommen und sie meist auch zurück gezahlt, innerhalb seiner Möglichkeiten.
Das er Lieblinge hat weiß jeder, hat aber auch jeder andere Trainer. Das man anders reagieren könnte und solte ist unübersehbar aber wir sind hier wirklich nicht auf dem Bolzplatz, es spielen keine Freunde von Freunden...
Also wenn ich erarbeitete Chancen / Abschlüsse/ Torvorlagen / gute Vorlagen etc. anschaue wüsste ich nicht wer da besser und vor allem effektiver perfomt hat- und daran messe ich einen Winger / offensiven Spieler.Find ich nicht wirklich aber er ist von den Flügelspielern in keinen Augen der einzige der seinen Job versteht, er weiß wie er zu laufen hat was er zu tun hat. Aber ja, langsam kommt er was mich sehr freut und wenn er endlich paar mal trifft wird er auch wieder selbstbewusster dann ist an so nem Tag wie heute der Ball auch drin.
Das Fiese an der Situation mit Zidane ist für mich persönlich, dass ich ihn als Spieler vergöttert habe und daher ihn ungerne angesichts der grauenhaften Spielweise und dem Kadermanagement "anbaffen" will. Aber alles, was er an Spielwitz als Spieler hatte - und das war so einiges-, fehlt völlig in unserem Spiel. Jedes Mal, wenn ein Spieler sich wieder im Offensivspiel nach hinten dreht oder einen Rückpass spielt, stirbt mittlerweile etwas Freude in mir. Es entsteht kein Tempo, keine Vertikalität. Es kann mir doch keiner erklären, warum ein Hazard sich kaum noch ein Dribbling traut. Völlig pomadig. Ich glaube, dass in einem funktionierenden System Eden anders spielen würde. Andere übrigens auch.
Der Trainermarkt bietet aktuell leider nichts was zu Real passen würde. Tuchel eig. schon aber der würde mit Perez Stress haben. In Dortmund und Paris war sein Abgang nicht ohne Streitereien mit Klub Verantwortlichen.Unfassbar, wie wir (Zidane) es einfach schaffen all unsere Talente zu vergraulen. Er soll sich ein Beispiel an Jovic nehmen und sich schnell einen neuen Verein suchen. Zidane weiß nicht was er da tut und es ist einfach nur noch belastend.
Im Vergleich zu Sarri finde ich ihn noch halbwegs handzahm. Aber man sollte sollte sich keiner Illusion hingeben. Zidane wird von Perez nicht entlassen. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Zidane sollte die Größe haben und spätestens im Sommer freiwillig gehen und den Weg für Veränderungen frei machen. Bleibt er, wird es für einige Spieler hier nicht mehr weitergehen. Jovic wäre noch das geringste Problem.Der Trainermarkt bietet aktuell leider nichts was zu Real passen würde. Tuchel eig. schon aber der würde mit Perez Stress haben. In Dortmund und Paris war sein Abgang nicht ohne Streitereien mit Klub Verantwortlichen.