Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: Real Madrid vs. Atlético Madrid

Griezmann ist brutal underrated. Der ist gefühlt so gut wie auf seinem Peak. Absolute Weltklasse.

Goooooottt rodry maaaach doch rein bro
Wir spielen so gut es fehlt nur 20% Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.

Valverde erinnert an Popeye nach dem Genuss einer Dose Spinat. Hoffentlich ist ihm bewusst, dass das heute nicht das letzte Saisonspiel ist.

Bitte zur Halbzeit Vini raus und Brahim rein, es ist echt schwer Vini zu ertragen.

Was stimmt eigentlich mit der spanischen Liga und mit deren Schiedsrichtern? Möchte man sich weiterhin verabschieden vom schönen technischen Fußball, bei dem kleine quirrlige Spieler von Schiedsrichtern geschützt werden?

Da wird ja nur geklopft, gerissen und gezogen, Gelbe Karten sind aber Fehlanzeige. Wirklich ärgerlich. Morata muss schon gelb haben, Savic ebenfalls. Von den anderen Spielern möchte ich gar nicht reden.

Schiedsrichter ist ganze schwach für mich!

War ohne Absicht von Rüdi; er war mitten in der Bewegung, muss man nicht mal pfeifen, wenn da einer reinspingt

Bitte zur Halbzeit Vini raus und Brahim rein, es ist echt schwer Vini zu ertragen.

:D Ach Wolferl, wir sind uns vollumfänglich bewusst, dass Du ein Wunderkind bist und der Welt die mit schönste Musik schenktest, aber hier bin ich wirklich nicht deiner Meinung.

Grundsätzlich ein richtig starkes Spiel von uns. Nur in der Defensive haben wir zwei Mal massiv gepennt. Das kennen wir die letzten Wochen aber ganz anders!

Aber ein richtig unterhaltsames, geiles Spiel bislang. Freue mich auf die zweite Halbzeit.

Heutige Geburtstage

Zurück