- Punkte für Erfolge
- 532
Boah wie soll man nach diesem Match wieder runterkommen. Ich bin fix und alle.
Real Madrid heute wieder mit der monatlichen Dosis Herzinfarkt.![]()
Dani Fußballgott Carvajal! Und Brahim einfach der Wahnsinn der junge. Hätte ich nicht für möglich gehalten wie wichtig Brahim sein wird. Zusammen mit Bellingham sind diese beiden unsere besten dieses Jahr!
Ich hoffe wir haben noch paar gute Jahre mit Dani Carvajal. Ich hoffe ja das er wie Daniel alves mit über 30j noch gute Leistungen zeigt und noch Prime Jahre vor sich hat. in dieser Form ist dani Carvajal unverzichtbar und unsere Lebensversicherung und die Balance zwischen Offensive und Defensive.Dani Fußballgott Carvajal! Und Brahim einfach der Wahnsinn der junge. Hätte ich nicht für möglich gehalten wie wichtig Brahim sein wird. Zusammen mit Bellingham sind diese beiden unsere besten dieses Jahr!
Dani Fußballgott Carvajal! Und Brahim einfach der Wahnsinn der junge. Hätte ich nicht für möglich gehalten wie wichtig Brahim sein wird. Zusammen mit Bellingham sind diese beiden unsere besten dieses Jahr!
Das kenne ich besonders wenn wir im einem Elfmeterschießen stehen und ein CL Finale von uns ist und natürlich die CL Duelle gegen Bayern. Da bekomme ich wirklich Herzrasen.Real Madrid heute wieder mit der monatlichen Dosis Herzinfarkt.![]()
Wir haben sie wirklich ALLE ersetzt die Leader, die die fürs Trikot sterben: Ramos, Pepe, Case, Benz, Cristiano……
Rüdiger, Fede, Cama, Jude (was ein Junge)…….
Ich bin geplättet und was Dani heute gespielt hat ist reinste Weltklasse !
Schade das Maldini kein Trainer wird . Hätte ihn gerne mal bei AC Milan als Trainer Gesehen .Kurze Randnotiz: Brahim spielt erst in Madrid so krass auf. Als jemand der AC Milan Spiele oft verfolgt kann ich sagen, dass er dort nie so stark war wie heuer.
Aber das Forum wird bei der ersten schlechteren Phase Ancelotti wieder zum konzeptlosen Anti-Talententwickler verklären.
Schade das Maldini kein Trainer wird . Hätte ihn gerne mal bei AC Milan als Trainer Gesehen .
Wie Dani aufblüht ist bemerkenswertBrahim... ich sags schon lange
Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber e eben extended Highlights geschaut und hier gelesen. Hab wohl was verpasst. Sah schon geil aus.
Mega wie brahim oblak überläuft und joselu das 4:3 markiert. Freut mich extrem für die beiden.
Ich hoffe soo Carlo nutzt den impact von brahim häufiger und auch joselu bekommt Minuten, weil ich auch finde vini braucht eine 9 um zu performen.
Ps: Wer wollte schon alles dani vor einem Jahr nach seiner Durststrecke nach England verscherbeln? Aktuell zeigt er es allen...selbst ich als "Spanier bei Real" Fanatiker bin etwas überrascht. Aber es ist einfach geil.