Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: Real Madrid vs. Atlético Madrid

Dani Fußballgott Carvajal! Und Brahim einfach der Wahnsinn der junge. Hätte ich nicht für möglich gehalten wie wichtig Brahim sein wird. Zusammen mit Bellingham sind diese beiden unsere besten dieses Jahr!

Boah wie soll man nach diesem Match wieder runterkommen. Ich bin fix und alle.

Gut, dass ich krankgeschrieben bin. Hätte morgen auf der Arbeit nichts zustande gebracht und wäre stattdessen auf Instagram und YouTube auf der Suche nach Videos zu diesem Spiel :D

Dani Fußballgott Carvajal! Und Brahim einfach der Wahnsinn der junge. Hätte ich nicht für möglich gehalten wie wichtig Brahim sein wird. Zusammen mit Bellingham sind diese beiden unsere besten dieses Jahr!
Ich hoffe wir haben noch paar gute Jahre mit Dani Carvajal. Ich hoffe ja das er wie Daniel alves mit über 30j noch gute Leistungen zeigt und noch Prime Jahre vor sich hat. in dieser Form ist dani Carvajal unverzichtbar und unsere Lebensversicherung und die Balance zwischen Offensive und Defensive.

Brahim macht es derzeit überragend. Unabhängig von seinem Tor. Er spielt fürs Team. Vini hat heute wieder nur für die Show gespielt. Es fällt mir wirklich schwer jetzt gleich nach dem Spiel zu haten, aber ich verstehe Vini einfach nicht. Schwalbe hier, Tunnelversuch da. Ständig nur am meckern. Vor allem aber eins: brotlos. Jede Vorlage ging in die Arme von Oblak, jeder Schuss war höchstens ein Mini-Schüsschen.

Resumee des heutigen Spiels.

Wir waren die klar bessere Mannschaft, belohnen aber unsre Offensivaktionen nicht mit den nötigen Treffern.

Im Gegenzug bekommen wir häufig aus dem Nichts Gegentore.

Lunin ist unsre aktuelle Nummer 1. Kepa Nr. 2.

Brahim Diaz ist aus dieser Mannschaft nicht mehr wegzudenken! Der macht wirklich Spaß zum Zuschauen. Wie man einen Mann mit diesen Fähigkeiten nur so lange auf der Bank sitzen hat lassen, ist ein Verbrechen.

Bellingham ist dermaßen gut und überall zu finden. Ich werde mir jetzt mal sein Trikot holen.

Die Rojiblancos hatten heute Glück, dass der Schiedsrichter gekauft war. Die dürfen dieses Spiel unter gar keinen Umständen zu elft beenden. Die Aktion gegen Bellingham am Schluss ist eine klare Tätlichkeit. Der Kommentator behauptet zwar, hart aber fair, das hat mit Fußball aber gar nichts zu tun. Ihr merkt, ich bin immer noch auf 100!!!

In dieser Mannschaft würde ich gern einen richtigen Stoßstürmer sehen, der aus jeder Chance ein Tor macht. Von mir aus kann man C. Ronaldo vorne reinstellen. Das kann er immer noch!

Wir haben sie wirklich ALLE ersetzt die Leader, die die fürs Trikot sterben: Ramos, Pepe, Case, Benz, Cristiano……

Rüdiger, Fede, Cama, Jude (was ein Junge)…….

Ich bin geplättet und was Dani heute gespielt hat ist reinste Weltklasse !

Brahim nicht vergessen, und Joselu! Vini, Rodrygo, Nacho…von der Anzahl her viel mehr als vorher.

Aber noch kommt keiner an Marcelo ran!!

Sehr geiler Kampf mit einem starken / gefährlichen Gegner.
Was für mich den Unterschied am Ende heute ausmachte, waren die Wechsel.

Es ist einfach eine riesen Wohltat, dass wir endlich wieder Spieler haben, die nach ihrer Einwechslung einen merkbaren Impact haben. Und dass es egal ist, wer da kommt. Ob Kroos, Cama, Brahim - ja selbst ein "hat nicht die Qualität" Joselu! Das hat einfach so enorm gefehlt die letzten 2 Jahre zuvor, als nach Rodrygo nichts mehr kam, weil Asensio zu selten, Eden, Mariano, Jovic und Co quasi nie was bewegen konnten.
Jetzt gibt es Wechsel und gleich geht ein Ruck durch die Mannschaft, die Statik verändert sich merklich und der Gegner muss reagieren.

Und ich liebe es einfach, wie das Team seit Wochen immer mehr die Gegner schwindelig spielt mit tollen Kombinationen. Wären wir im Abschluss noch stärker, würden mittlerweile jedes Spiel (endlich wieder) 4,5,6 Tore fallen. Ich für meinen Teil hab auf jeden Fall so viel Spaß an den Spielen, wie seit Jahren nicht mehr. Und ganz im Ernst - ich finde Carlo hat durch sein Management der Mannschaft und Spieler einen großen Einfluss darauf, was hier seit 2 Jahren massiv am wachsen ist.

Kurze Randnotiz: Brahim spielt erst in Madrid so krass auf. Als jemand der AC Milan Spiele oft verfolgt kann ich sagen, dass er dort nie so stark war wie heuer.

Aber das Forum wird bei der ersten schlechteren Phase Ancelotti wieder zum konzeptlosen Anti-Talententwickler verklären.

Kurze Randnotiz: Brahim spielt erst in Madrid so krass auf. Als jemand der AC Milan Spiele oft verfolgt kann ich sagen, dass er dort nie so stark war wie heuer.

Aber das Forum wird bei der ersten schlechteren Phase Ancelotti wieder zum konzeptlosen Anti-Talententwickler verklären.
Schade das Maldini kein Trainer wird . Hätte ihn gerne mal bei AC Milan als Trainer Gesehen .

Brahim... ich sags schon lange :D

Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber e eben extended Highlights geschaut und hier gelesen. Hab wohl was verpasst. Sah schon geil aus.
Mega wie brahim oblak überläuft und joselu das 4:3 markiert. Freut mich extrem für die beiden.
Ich hoffe soo Carlo nutzt den impact von brahim häufiger und auch joselu bekommt Minuten, weil ich auch finde vini braucht eine 9 um zu performen.

Ps: Wer wollte schon alles dani vor einem Jahr nach seiner Durststrecke nach England verscherbeln? Aktuell zeigt er es allen...selbst ich als "Spanier bei Real" Fanatiker bin etwas überrascht. Aber es ist einfach geil.

Brahim... ich sags schon lange :D

Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber e eben extended Highlights geschaut und hier gelesen. Hab wohl was verpasst. Sah schon geil aus.
Mega wie brahim oblak überläuft und joselu das 4:3 markiert. Freut mich extrem für die beiden.
Ich hoffe soo Carlo nutzt den impact von brahim häufiger und auch joselu bekommt Minuten, weil ich auch finde vini braucht eine 9 um zu performen.

Ps: Wer wollte schon alles dani vor einem Jahr nach seiner Durststrecke nach England verscherbeln? Aktuell zeigt er es allen...selbst ich als "Spanier bei Real" Fanatiker bin etwas überrascht. Aber es ist einfach geil.
Wie Dani aufblüht ist bemerkenswert

Heutige Geburtstage

Zurück