Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: Real Madrid vs. Valencia CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll gibt Verlängerung vermutlich . das kostet uns noch mehr Kraft und Energie. Ich finde die Regelung im FA CUP nicht schlecht es gibt gleich Elfmeterschießen ohne Verlängerung. Im Fall das Gerade die Saison noch lang geht und wichtige Spiele danach anstehen finde ich das garnicht verkehrt um eventuelle Verletzungen zu vermeiden in der Verlängerung und um Kräfte zu sparen

Toll gibt Verlängerung vermutlich das kostet uns noch mehr Kraft und Energie. Ich finde die Regelung im FA CUP nicht schlecht es gibt gleich Elfmeterschießen ohne Verlängerung. Im Fall das Gerade die Saison noch lang geht und wichtige Spiele danach anstehen finde ich das garnicht verkehrt um eventuelle Verletzungen zu vermeiden in der Verlängerung und um Kräfte zu sparen
Die können sich das leisten, die Spanier brauchen jeden Cent der durch die längere Werbezeit rein kommt!

Schade, dass wir nicht daheim spielen....es hätte schon längst ein Pfeifkonzert gegeben und das auch zu recht!

Es ist auch einfach eine Kopfsache. An manchen Tagen kann man einfach den Schalter nicht umlegen. Heute ist so ein Tag...bei allen

Die Mannschaft hat sich wohl entschieden... ein neuer Trainer muss her! Nimmt ja langsam wirklich Benitez Züge an und das endet mit einer vorzeitigen Trainerentlassung.

Vinicius blieb wohl in Katar... junge ist das schlecht!!

Ich weiß nicht ob ich mir die Verlängerung noch geben kann das wird da ja noch schlimmer dann

Schade, dass wir nicht daheim spielen....es hätte schon längst ein Pfeifkonzert gegeben und das auch zu recht!

Es ist auch einfach eine Kopfsache. An manchen Tagen kann man einfach den Schalter nicht umlegen. Heute ist so ein Tag...bei allen

Da wären Schweine Köpfe geflogen

Diese tagen werden aber Monate mittlerweile :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück