stimmt auch wiederWir sind doch rechts so gut besetzt deswegen
Der wird nicht schießen kann ich dir so sagenVinicius bei einem Elfmeterschießen ist vielleicht das einzige was schlimmer sein könnte als diese 2 Stunden.
der schläft auch fast ein. alle paar min sagt er mal was![]()
Wenn ich mir jetzt noch Hazard in der Partie vorstelle, bekomme ich den Ausschaltreflex.
Star Wars EP 7 und 9?!
Der wird nicht schießen kann ich dir so sagen
Der wird nicht schießen kann ich dir so sagen
Finde auch das er das net schlecht macht habe mit schlimmerem gerechnet haha traurig das mann sich bei der 112 min über den Kommentator unterhältja er wirkt langweilig aber er sagt recht gute Sachen, ist sehr neutral und ja ka
Wie immer, wenn wir schon so scheiße spielen das wir es nicht verdient hätten zu gewinnen spielen uns die Refs auch noch einen Streich.Na cool. Wurden wir da grade um das vermutliche Siegestor betrogen weil der spanische Schiedsrichter spanische Schiedsrichtersachen gemacht hat und zu blöd war auf den VAR zu warten und einfach reingepfiffen hat? Das war doch klar Schulter.
Hoffentlich muss er nicht.
Real geht es wirklich falsch an. Man hätte für dieses Turnier 4-5 Castilla Spieler mitnehmen und einsetzen sollen. Verstehe dieses versteifte Festhalten an die ersten 14-15 Spielern nicht.
ich hoffe, dass Mariano nicht extra für das Elfmeterschießen eingewechselt wird![]()
wäre schön wenn es nur heute so ist..Wie alle mit dem Finger zeigen "spiel doch dahin", anstatt die Meter zum Ball zu machen...
Keine bäumt sich auf, alles so demotivierend, welche schlechte Einstellung heute
Vini, Mendy, T-Bo und Mariano als Elferschützen.. Augen zu und durchVinicius bei einem Elfmeterschießen ist vielleicht das einzige was schlimmer sein könnte als diese 2 Stunden.
was ist eig mit vini tobias? darf der net für die erste spielen oder wieso kriegt er keine einsätze?
Das würde als Wettbewerbs Verzehrung durchgehenVini, Mendy, T-Bo und Mariano als Elferschützen.. Augen zu und durch