Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: Valencia CF vs. Real Madrid

Dem gönn ich das aber jetzt.

Valencia ist aber auch schlecht heute^^

"Isco ist der schlechteste Spieler im Kader" :crazy:

Isco fast mit dem nächsten---- geil wäre es gewesen. Verdammt. Nach dem ganzen gehate :D

Jaja ich verteidige ihn immer, aber wie ich schon häufig schreibe--> er ist einfach ein wertvoller Kaderspieler der nicht muckt und die schwerste überhaupt erdenkliche Zeit bei uns hatte.

Und jo, Valencia ist schlecht.... die Beste Mannschaft der letzten 5 Spiele in La liga :), immerhin. Iwie muss man es nieder reden. Schönes Testspiel, sehen wir es halt so, unabhängig vom Gegner.

PS: Stream Quali ok, wer noch sucht. Aber immerhin nicht Arabisch oder deutsch (war nur ein kleiner Dazn hieb) :p

http://www.usagoals.video/c/football/spain-supercup-semifinal/08-01-2020/valencia-vs-real-madrid/1/

Wieso lässt sich Jovic bei dem Schuss überhaupt fallen....? Klar kam von hinten einer, aber die paar Zentimeter hätte er sich noch bewegen können meiner Meinung nach....

Fußball ist ein verrückter Sport. Wir haben schon viel besser gegen Valencia gespielt aber haben am ende verloren oder Remis gespielt, heute spielen wir nicht so besonders gut aber führen 2:0.

Man sieht doch, dass beide Mannschaften keine 100% geben

Fußball ist ein verrückter Sport. Wir haben schon viel besser gegen Valencia gespielt aber haben am ende verloren oder Remis gespielt, heute spielen wir nicht so besonders gut aber führen 2:0.

Das ist unter Zidane irgendwie auffallend oft so. (Sehr) gute Spiele werden irgendwie überhaupt nicht belohnt, während bei schlechten bis durchschnittlichen Leistungen (wie zB heute oder gegen Getafe) oft ein 3-0 oder 4-1 raus springt.

Wir führen zwar verdient und das sieht auch gar nicht so schlecht aus, aber was soll denn dieser Mist mit 5 !!! zentralen Mittelfeldspielern. Flügel was ist das. Ich freu mich auch für Isco, aber er hat einfach nichts in der 1. Elf zu suchen. Valverde, Casemiro und Kroos sollten das Mittelffeld bilden. Das man nicht mit Vinicius und Rodrygo beginnen will kann ich ja noch verstehen, aber ganz ohne Flügel ?? Wir stehen nur dank unserer guten Defensive so gut da.

"Isco ist der schlechteste Spieler im Kader" :crazy:

Man muss fairerweise sagen, dass das so hier nie jemand gesagt hat. Nicht mal im Ansatz. Zumindest habe ich keinen Post in der Richtung gesehen.

Isco macht seit fünf Jahren ein bis zwei gute bis überragende Spiele, nur um dann wieder zehn Partien den letzten Müll zu präsentieren. Das war in der Vergangenheit so und wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

Aus meiner sicht eigentlich ganz gute erste hälfte. Defensiv sehr gut und offensiv war halt auch n bisschen glück dabei.
Aaaber: Jovic schleicht über den platz als wäre es die 90' und es steht 5:0..
Gegen den ball erwarte ich mehr einsatz obwohl er stürmer ist. Irgendwie wirkt er auf mich sehr träge & nicht wirklich motiviert.

Mendy defensiv eine absolute bank, muss aber an seinem passspiel arbeiten.

Hoffen wir auf eine unterhaltsame 2. Hälfte. :)

Hala Madrid

Isco darf halt heute wieder freigeisten. Dabei sieht er eigentlich fast immer gut aus. Find die Aufstellung auch komisch aber naja funktioniert. Machen kein schlechtes Spiel. Schade nur dass ohne echte Winger Jovic selten eingebunden ist. Hoffe er trifft noch.

Ich will den offensiven Mendy sehen. Entweder traut er sich nicht, oder Zidane will, dass er defensiv sicher steht.

Finde das war bisher ein ganz ordentliches, sehr dominantes Spiel von Real Madrid. Jedoch fehlt auf dem Flügel eindeutig noch etwas - oder eher jemand - der gegen vorne mehr Argumente bringt. Die Abwehrkette von Valencia muss mal etwas durchgeschüttelt werden, damit Jovic vorne besser wirken kann.

Hab zwar nicht viel erwartet, aber das Spiel ist ja langweiliger als ich dachte. Valencia nicht einmal gedanklich anwesend. Schmeißt das Samba-Gespann rein, passiert doch eh nichts mehr.

Heutige Geburtstage

Zurück