Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: Valencia CF vs. Real Madrid

Jović ist echt nutzlos,
60 Mio. in den Sand gesetzt. Lukaku kam für 65 Mio zu Inter und rasiert dort mächtig ab.

Wer braucht schon Stürmer? Wir haben Iv´s und MF´s HAHAHA. So ein Ding hätte wohl maximal Rodrygo oder Bale (vor 3 Jahren) gemacht.
Wunderbares Tor von Luka.

Jetzt gerne Isco / Case / Kroos + Modric raus und die beiden Brasilianer loslassen. Und gern Mariano für Joviv.... sofern im Kader?

so jetzt james, vini und Rodrygo bringen

VALVERDE DU IRRER

So hammer

Und ISco heute 2te Hz Top, wow^^

Und da machen sich einige inkl. mir über die Offensive Sorgen.

Was ist denn bitte heute los, uns geht echt alles auf.

Hála Madrid
:flag:

Zuletzt bearbeitet:
Geil von Isco, aber hey, Jovic müsste ja laufen......... Schade ey. Wobei der Pass auch nicht soooo gut war.

Jović ist echt nutzlos,
60 Mio. in den Sand gesetzt. Lukaku kam für 65 Mio zu Inter und rasiert dort mächtig ab.

Für mich ein zu hartes und zu frühes Urteil.

Trotzdem hast du klar damit Recht, dass es deutlich bessere Preis-/Leistungsverhältnisse (siehe 25 für Lautaro, 30 für G. Jesus oder die von dir angesprochenen 65 Millionen für Lukaku) gegeben hätte.

In anderen Spielen heißt es:"Wir haben keine Torgefahr aus dem Mittelfeld". Sehr suspekt.

Wow dieses 5er Mittelfeld funktioniert echt super Valencia komplett chancenlos und wir kombinieren uns durch und stehen Bomben sicher. Besonders Modric kann soviel offensiver spielen und man merkt es auch.

Respekt an ZZ für dieses System, hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Kann man nicht sagen meiner Meinung nach, weil Valle einfach TOT ist. Von Minute 1 :D

Modric mit der zweitbesten Außenriss-Technik im Weltfußball hinter Quaresma.

Wow dieses 5er Mittelfeld funktioniert echt super Valencia komplett chancenlos und wir kombinieren uns durch und stehen Bomben sicher. Besonders Modric kann soviel offensiver spielen und man merkt es auch.

Respekt an ZZ für dieses System, hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Die Frage ist nur wie gut es gegen einen starken gegner funktioniert

Woher hat Isco dieses kolumbianische Koks was der vor dem Spiel geballert hat? Der ist ja krank heute:eek:

Heutige Geburtstage

Zurück