Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: Valencia CF vs. Real Madrid

Warum wir nicht einen Spieler aus diesem hochbelasteten Mittelfeld auswechseln, verstehe ich leider wieder mal nicht.

Jovic extrem enttäuschend. Diese vermeintliche Qualität die bei Jovic in der Luft schwebt, nach Meinung einiger User, nach der nur gegriffen werden muss, seh ich momentan überhaupt nicht. Ich will ganz und garnicht Jovic von jeglichen Qualitäten absprechen, aber man sollte sich dennoch mal eingestehen, dass das von Jovic heute Arbeitsverweigerung war. 20min hat er noch um mich vom Gegenteil zu überzeugen, aber ich denke da kommt nichts mehr. Er steht viel zu oft falsch, bindet sich nicht ins Spiel ein und das schlimmste, was sich allerdings auch auf die mangelnden Spielzeit zurückführen lässt, : Null Abstimmung mit dem Rest des Teams. Selbst ein Modric weiß nicht wie man ihn einbinden soll. Es wirkt so als wären 10 + Jovic aufm Platz.

Und er gibt wie vermutet James und Marcelo Minuten. Finde ich sehr gut. Vamos James !!!!!!!!!!!!!

Isco + James... Erinnerungen.

Jovic extrem enttäuschend. Diese vermeintliche Qualität die bei Jovic in der Luft schwebt, nach Meinung einiger User, nach der nur gegriffen werden muss, seh ich momentan überhaupt nicht. Ich will ganz und garnicht Jovic von jeglichen Qualitäten absprechen, aber man sollte sich dennoch mal eingestehen, dass das von Jovic heute Arbeitsverweigerung war. 20min hat er noch um mich vom Gegenteil zu überzeugen, aber ich denke da kommt nichts mehr. Er steht viel zu oft falsch, bindet sich nicht ins Spiel ein und das schlimmste, was sich allerdings auch auf die mangelnden Spielzeit zurückführen lässt, : Null Abstimmung mit dem Rest des Teams. Selbst ein Modric weiß nicht wie man ihn einbinden soll. Es wirkt so als wären 10 + Jovic aufm Platz.

Danke

hahahahah ich habs gesagt. GEIL Mariano darf spielen. Zeig uns was du kannst du Tier!

Seit Marcelo spielt sind wir links komplett offen ...

So die Katalanen werden sich morgen höchstwarscheinlich auch gegen Atléti durchsetzten und dann ist wieder Clásico-Time angesagt :)

Edit: Man merkt Marcelo deutlich an, dass ihm noch die nötige Spielpraxis fehlt, was ihm auch niemand verübelt nach seiner längeren Verletzungspause, aber Mendy sollte weiterhin für die kommenden Spiele gesetzt sein.

Wenn Isco den bissl besser bringt macht Mariano sein Tor. Der Kerl zeigt in 10 Min wieder mehr Einsatz als Jovic im ganzen Spiel. Unglaublich wie man mit dem armen Jungen umgeht, und umgegangen ist.

Zidane kann man echt nicht mehr ernst nehmen. Spielt mit einem Abwehrbollwerk gegen Valencia.

Langsam glaube ich, er will einfach nicht, dass Jovic eine faire Chance zum Treffen hat. Anders kann ich mir das Ganze einfach nicht mehr erklären.
Auf welcher Basis wird da gemeckert? Warum kein Vertrauensvorschuss für ZZ vor dem Spiel und erst danach/währenddessen kritisieren/analysieren? Mit der Aufstellung wurde doch noch gar nicht gespielt.

Ernstgemeinte Frage, unabhängig vom Ergebnis

Richtig, einfach nur ein Schatten.

Im Sommer sollte dann ein Schlussstrich gezogen werden und Regulion seinen Platz einnehmen.

nicht sollte ich finde er muss ganz klar gehen
seine spielweise kam ja schon damals immer lepsch rüber aber mittlerweile einfach nur noch grauenhaft

Zurück