Aktuelles

Supercopa Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Das war wieder zu billig wie die durchmarschieren

mit "ja aber" beginnen die besten Sätze/argumente :)

vergiss es einfach und belassen wir es einfach dabei: es war ein unglaubliches Weltklasse Tor...ein unglaubliches solo...weltklasseaktion von vini.

Gonzales Tor war ebenso absolute klasse. aus fertig.
Eher langweilig bei einer Debatte direkt das Weite zu suchen.

Schade Vini

Cama hat keine Ahnung, was er wie wann wo zu tun hat.

Er ist physisch richtig stark und könnte mir ihn als Ersatz von Tchou vorstellen, aber zu mehr wird es leider nicht reichen (vor allem auch, weil er so oft verletzt ist). Wie kann man so einen Rückpass zu Tbo spielen? Einfach nur mit rechts den BBall direkt zu Tchou spielen, aber er kann leider nichts mit dem schwachen Fuß, was für einen Mittelfeldspieler essenziell ist. Selbiges gilt für Fede leider auch. Und da wären wir wieder beim Mittelfeldproblem, aber ich schweife ab...

Cama hat keine Ahnung, was er wie wann wo zu tun hat.

Er ist physisch richtig stark und könnte mir ihn als Ersatz von Tchou vorstellen, aber zu mehr wird es leider nicht reichen (vor allem auch, weil er so oft verletzt ist). Wie kann man so einen Rückpass zu Tbo spielen? Einfach nur mit rechts den BBall direkt zu Tchou spielen, aber er kann leider nichts mit dem schwachen Fuß, was für einen Mittelfeldspieler essenziell ist. Selbiges gilt für Fede leider auch. Und da wären wir wieder beim Mittelfeldproblem, aber ich schweife ab...
Güler zwar auch manchmal ein Unsicherheitsfaktor aber er gibt uns wenigstens offensiv sehr viel. Wenn man ihn offensiv einsetzt mit Bellingham und Tchouameni als Rücken könnte man auch seine Schwächen kaschieren.

Zurück