Aktuelles

Supercopa Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Die dachten nach dem ersten Tor, das wird jetzt wieder ein safes Ding wie letzte Saison. Das der letzte Clasico nur eine Ausnahme war und sie uns immer noch haushoch überlegen sind. Tut gut deren Arroganz zu bestrafen.
Du sagst das so locker - wie soll der Auserwählte der neue Messi werden, wenn er sich nicht mal gegen einen B-Spieler wie Carreras durchsetzen kann? Der hat eine schlechtere FIFA-Karte als Baldé.

Egal wie das Spiel ausgeht, Laporta wird dringend mehrere Leihgeschäfte einfädeln müssen.

ich habe das Gefühl, dass fede wieder richtig warm läuft. sein Einsatz, seine Präsenz, seine Leistungen etc etc. - mir gefällt seine Entwicklung. so kenne und liebe ich diesen Jungen und so brauchen wir unseren Kapitän.

Die dachten nach dem ersten Tor, das wird jetzt wieder ein safes Ding wie letzte Saison. Das der letzte Clasico nur eine Ausnahme war und sie uns immer noch haushoch überlegen sind. Tut gut deren Arroganz zu bestrafen.
Um Ehrlich zu sein dachte genau das auch mindestens das halbe Forum haha

Du sagst das so locker - wie soll der Auserwählte der neue Messi werden, wenn er sich nicht mal gegen einen B-Spieler wie Carreras durchsetzen? Der hat eine schlechtere FIFA-Karte als Baldé.

Egal wie das Spiel ausgeht, Laporta wird dringend mehrere Leihgeschäfte einfädeln müssen.
...und mehr Aloe Vera packs für den schiriverband bestellen müssen :)

Diese Schussqualität ist aber wirklich unter aller Sau. Müssen wir wirklich so viele Pässe üben, dass keiner mehr einen sauberen Schuss hinbekommt?

Zurück