Tallantis
El equipo · männlich · 39- Registriert
- 20. April 2022
- Punkte für Erfolge
- 472
Wie beim Football, wer zurück schubst ist dran scheinbar.Vor allem hat er Fede zuerst geschubste.
Wie beim Football, wer zurück schubst ist dran scheinbar.Vor allem hat er Fede zuerst geschubste.
ich fand das echt wirklich hart an der grenze zu rot und der ball war aus meiner sicht schon klar weg. ich guck mir das nach dem spiel nochmal an ^^

Du sagst das so locker - wie soll der Auserwählte der neue Messi werden, wenn er sich nicht mal gegen einen B-Spieler wie Carreras durchsetzen kann? Der hat eine schlechtere FIFA-Karte als Baldé.Die dachten nach dem ersten Tor, das wird jetzt wieder ein safes Ding wie letzte Saison. Das der letzte Clasico nur eine Ausnahme war und sie uns immer noch haushoch überlegen sind. Tut gut deren Arroganz zu bestrafen.
Um Ehrlich zu sein dachte genau das auch mindestens das halbe Forum hahaDie dachten nach dem ersten Tor, das wird jetzt wieder ein safes Ding wie letzte Saison. Das der letzte Clasico nur eine Ausnahme war und sie uns immer noch haushoch überlegen sind. Tut gut deren Arroganz zu bestrafen.
...und mehr Aloe Vera packs für den schiriverband bestellen müssenDu sagst das so locker - wie soll der Auserwählte der neue Messi werden, wenn er sich nicht mal gegen einen B-Spieler wie Carreras durchsetzen? Der hat eine schlechtere FIFA-Karte als Baldé.
Egal wie das Spiel ausgeht, Laporta wird dringend mehrere Leihgeschäfte einfädeln müssen.

guck dir die qualität unseres passspiels an, das sollte deine frage beantwortenDiese Schussqualität ist aber wirklich unter aller Sau. Müssen wir wirklich so viele Pässe üben, dass keiner mehr einen sauberen Schuss hinbekommt?