Aktuelles

Supercopa Halbfinale: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Das ist schon krass, wieviel besser wir spielen ohne Mbappé. Ich sehe ein richtiges Team, ein richtiges System. Jeder läuft für den anderen, wir kombinieren Kampf mit individueller Klasse. Ausserdem stehen wir insgesamt defensiv deutlich stabiler was nicht verwundert, wenn alle zusammen arbeiten.
Das hat was mit einem echten Neuner zu tun und NICHT mit Mbappe

ich mag die arabischen Fans !!!

Die ganze Zeit am lächeln und anfeuern, auch ohne Spektakel.

Meine Güte, so simpel, so einfach und sie sind wieder dran die Matratzen.
Wollte mir gerade einen Tee genehmigen, weil ich dachte, jetzt ist mein Puls bereit.
So allerdings nehme ich kein heißes Getränk in die Hand.
Bis die Tasse am Schlund angekommen wäre, ist es eh ein kalter Tee...

Das ist schon krass, wieviel besser wir spielen ohne Mbappé. Ich sehe ein richtiges Team, ein richtiges System. Jeder läuft für den anderen, wir kombinieren Kampf mit individueller Klasse. Ausserdem stehen wir insgesamt defensiv deutlich stabiler was nicht verwundert, wenn alle zusammen arbeiten.

Sorry, aber schaust du ne Wiederholung aus 2024? Wir spielen kompletten Müll lol

Jede Flanke in den Strafraum hochgefährlich
Wir sind zweit vom Gegenspieler weg. Da fehlt der nötige Druck um die an den Flanken zu hindern. Besser sind die nicht, wir machen es einfach zu lässig...

Das hat was mit einem echten Neuner zu tun und NICHT mit Mbappe

Ob Mbappe am linken Flügel beteiligungslos rumtrabt und nur dann rennt wenn er in Tornähe in Szene gesetzt wird oder im Mittelsturm, macht keinen Unterschied. Es beeinflusst die Kompaktheit und Mentalität der ganzen Truppe. Wer das nicht sieht, will es nicht sehen.

Sorry, aber schaust du ne Wiederholung aus 2024? Wir spielen kompletten Müll lol

Vor kurzem (mit Mbappé am Platz) stand es in derselben Begegnung 4:2 für den Gegner. Heute führen wir 2:1. Es ist nicht schön anzusehen, aber wenigstens stimmen gewisse Grundeigenschaften wie Kampf und Aufopferungsbereitschaft des GANZEN Teams.

Zurück