Aktuelles

Supercopa Halbfinale: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Also das einzige was anders ist zum Hinspiel in der Liga:
- Bellingham nicht bei nur 50% in die Startelf gestellt
- Man verweigert nicht das (kopflose) Laufen
- Valverde mit dem einen Freistoß der Freistöße
- Rodrygo in Form

Pressing funktioniert nicht, wir halten kaum den Ball, wir spielen keine 5 Pässe am Stück ohne Ballverlust, Defensiv absolut peinlich, viel zu viel Offensivgelegenheiten für Atletico in einem Stadion voller Real Fans. Vini ist komplett blass offensiv. Mit GG haben wir einen der viel mehr nach hinten arbeitet, aber offensiv fehlt uns das Kombinationsspiel, Explosivität, Abschluss und die Weltklasse von Mbappe. Wobei der heute auch wenig angerichtet hätte gegen diesen Gegner glaube ich.

Ich hoffe Atletico geht die Puste aus und Courtois hat mal wieder einen Sahnetag. Immerhin haben wir 2 Tore gemacht.
Pressing ? Welches pressing ? Das haben die das letzte mal beim CWC gespielt

Atleti jetzt alle 5 Wechsel und wir führend in der 80. Minute mit 2 Wechseln, die anscheinend verletzungsbedingt waren und wechseln 2 IVs aus für 2 LVs

Mir vini spielen wir echt zu 10 wahnsinn mit welcher Leistung man heutzutage das weiße Dress tragen darf
Frage mich wieso der noch in der startelf steht... müsste längst auf der bank starten und Rodrygos alte rolle als einwechselspieler einnehmen.

Ich denke Vinicius wäre ein sehr guter Einlass für unser Vereinsmuseum...

Zurück