Aktuelles

Supercopa-Hinspiel 2014: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katalane? Keine Parteilichkeit? Dem stell ich mal alle Katalanen vor, die ich kenne :D

Wenn die "Madrid se quema" singen, meinen die nicht Atletico :D

Wehe ronaldo rennt wieder so sinnlos die Linie runter -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bitte nichts am Kreuzband :(

Puh, geht schon weiter. :)

was ein drecks team. selbst in der supercopa bolzen die einfach alle weg. hoffe die haben diese Saison ne richtige Verletzungsmisere.

Alter. Atletico geht mal wieder drauf wie die Holzfäller. Ich mag ja eigentlich Leute, die auch mal austeilen können, aber man kanns auch übertreiben. Glück für Bale eben.

was ein drecks team. selbst in der supercopa bolzen die einfach alle weg. hoffe die haben diese Saison ne richtige Verletzungsmisere.

Ist ja nicht so als wäre unsere letzte Begegnung so unwichtig und undramatisch für sie verlaufen ;-)

Ruhig Blut, der Schiri kümmert sich bis jetzt entsprechend darum

Was sind das da für monster verteidiger bei athletico , die sind ja echt genial :D

Kroos und Modric mit den langen Bällen auf Bale und Ronaldo.
Sehr geil.

Laaaaaaaangweilig. Kein Tempo , keine flüssige Spielweise. Alonso ist mir zu überflüssig , hoffe Ancelotti wechselt in der zweiten Halbzeit di maria oder james ein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ramos spielt doch erst seit 2005 bei Madrid. Wie soll dann Illgner mit ihm Erfahrung haben, wenn er seine Karriere vier Jahre zuvor beendet hat?

Casillas in der Luft...

Illgner hat gerade total Recht. Benzema ist kein Richtiger Stürmer. ihm fehlt einfach dieser Instinkt. Da kann man nur zustimmen leider...

Uns fällt nichts ein und Atletico spielt wie immer. Benzr,CR, Balearen enttäuschend

Xabi raus, Kroos auf die 6 und Di Maria rein, dann wird das was. ;)

Ramos spielt doch erst seit 2005 bei Madrid. Wie soll dann Illgner mit ihm Erfahrung haben, wenn er seine Karriere vier Jahre zuvor beendet hat?

In dem er sehr viel Zeit in Madrid verbringt :-). Sehr angenehm einem zuzuhören der jeden Spieler kennt. Der andere soll einfach ruhig sein..

James oder Di Maria für Bale wäre auch eine Überlegung wert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück