Aktuelles

Supercopa-Hinspiel 2014: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Illgner hat gerade total Recht. Benzema ist kein Richtiger Stürmer. ihm fehlt einfach dieser Instinkt. Da kann man nur zustimmen leider...

Uns fällt nichts ein und Atletico spielt wie immer. Benzr,CR, Balearen enttäuschend
Das war nicht negativ von Illgner gemeint.

Illgner hat gerade total Recht. Benzema ist kein Richtiger Stürmer. ihm fehlt einfach dieser Instinkt. Da kann man nur zustimmen leider...

Uns fällt nichts ein und Atletico spielt wie immer. Benzr,CR, Balearen enttäuschend

Mit Falcao, Suarez oder Ibra würden wir ja sicher 5:0 führen.

Benzema ist KEIN (klassischer) Stürmer, wann geht das endlich in den Schädel gewisser Leute rein?

[QUOTE Nightwing, post: 31130, member: 136"]Das war nicht negativ von Illgner gemeint.[/QUOTE]

Doch er meinte es negativ. Er hat es sogar begründet in der Szene das Carvajal nur dahin abspielen könnte und Benzema geht da nicht hin

Bevor hier aber wieder der Teufel an die Wand gemalt wird, sollte man sich vor Augen halten, dass man gegen die wohl unangenehmste Mannschaft der Welt spielt. Die sind nicht umsonst spanischer Meister geworden und ins CL-Finale gekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Bales Flanken von links sind so gefährlich..

[QUOTE Nightwing, post: 31130, member: 136"]Das war nicht negativ von Illgner gemeint.

Doch er meinte es negativ. Er hat es sogar begründet in der Szene das Carvajal nur dahin abspielen könnte und Benzema geht da nicht hin[/QUOTE]

Ne er hat gesagt dass Real einen richtigen Stürmer auch nicht brauchen kann weil man Bale und Ronaldo hat.

[QUOTE Nightwing, post: 31130, member: 136"]Das war nicht negativ von Illgner gemeint.
"Benzema ist kein 9er, nicht dieser Killer. Ein mitspielender Stürmer der arbeitet, die Torausbeute ist auch okay vor allem wenn man Bale und Ronaldo neben sich hat, und auch auf seine 10-15 Tore kommt."

Sinngemäß war es das. Verstehe nicht was daran negativ ist aber interpretier ruhig was du möchtest.

Doch er meinte es negativ. Er hat es sogar begründet in der Szene das Carvajal nur dahin abspielen könnte und Benzema geht da nicht hin

Ne er hat gesagt dass Real einen richtigen Stürmer auch nicht brauchen kann weil man Bale und Ronaldo hat.[/QUOTE]

Dann reden wir von zwei verschiedenen Szenen

Warum muss man immer gleich übertreiben?

Warum muss man Benzema immer in eine Rolle drängen die er nicht hat und ihn für Dinge kritisieren, die nicht seine primäre Aufgabe sind? Benzema ist kein Stürmer, da hast du absolut recht, warum kritisierst du ihn dann dafür?

Mein Gott wie Amateurhaft spielt Bale heute?

Kein Mensch hat bis jetzt irgendjemanden kritisiert. Die einzige Andeutung gab es in Richtung Iker und Arbeloa, alle anderen wurden gelobt. Worüber redet ihr eigentlich?

In solchen Spielen fehlt uns meiner Meinung nach vorne drin jemand, der sich auch mal körperlich gegen 1,2 Gegenspieler behaupten kann. Die 3 da vorne fallen mir unnötigerweise immer zu schnell um

laaaaaaaangweilig

Di Maria sagt bestimmt :

Miss me now ? Still going to Manchester : D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück