darkmninya
El aficionado- Registriert
- 23. Juli 2014
- Punkte für Erfolge
- 0
Wer war schlechter bale oder benzema

Selbst wenn (bloß nicht!!) ...ich glaube, dass die Probleme trotzdem bestehen bleiben. Man muss sich einfach besser einspielen und versuchen einen Weg zu finden, eine bessere Bindung zwischen dem Mittelfeld und Sturm zu finden. Klar ist auch, dass es uns nicht jede Mannschaft so schwer machen wird wie Atletico. Da ist jetzt vorallem der Trainer gefragt. Sein Versuch mit dem 4-2-3-1 ging auf jedenfall in die Hose.Wenn jetzt nicht mindestens Falcao und Vidal kommen, sehe ich für dieses Team leider schwarz.
Ehrlich gesagt, fand ich beide nicht schlecht. Uns hat nur iwie die Bindung vorne gefehlt. Das Zusammenspiel war wirklich nicht optimal. Die Frage ist, sollte man gegen so einen Gegner nicht lieber auf einen der 2 Raketen verzichten um noch mehr Kreativität und Kombinationsmöglichkeiten zu bekommen. James war für mich heute von der Offensive der Beste.Wer war schlechter bale oder benzema![]()
... . Sein Versuch mit dem 4-2-3-1 ging auf jedenfall in die Hose.
Naja bei Ramos und Pepe wissen wir ja das sie einer der schmutzigesten Spieler der Welt sind, ist ja nichts neues ^^.Ich glaube Patrock und ein paar andere haben es schon ziemlich genau beschrieben. Atlético ist ein maximal unangenehmer Gegner. Wenn sie noch in Führung gehen und ihre Stärke, das Verteidigen, ausspielen können, dann ist es unheimlich schwer, irgendetwas dagegen zu unternehmen.
Man braucht nicht in Frust zu verfallen. Wer mit Barcelona oder Atlético auf Augenhöhe agiert, der braucht sich vor keinem Gegner in der CL zu verstecken. Alles im Lot und dieser Titel bedeutet nichts.
Die Debatte um Simeone und die vermeintlich eckligen Atlético-Spieler kann ich auch nicht nachvollziehen. Simeones Team ist Real Madrid spielerisch unterlegen. Das muss es durch Kampf, Taktik und Emotion kompensieren. Alles legitim. Wenn die Grenzen nicht überschritten werden. Die hat aber Real überschritten. Im Hinspiel schlug Ramos Mandzukic ins Gesicht und bekam Gelb. Ein Witz. Im Rückspiel hätte besagter Ramos längst das Spielfeld mit gelb-rot verlassen müssen, während Modric eher überhart bestraft wurde. Ich frage mich, wie bewertet man hier im Real-Forum diese Aktion von Ronaldo ?
Nö stimmt schon, zuerst reißt er sich los, dann gibt er ihm noch eine mit.gemäss @Raúl_R7 ist das losreissen![]()
Völliger Schmarrn. Godin hat Ronaldo im Schwitzkasten und der befreit sich und Godin bricht zusammen, als wär er im 2. Weltkrieg von der Sowjetunion niedergewaltzt worden.Leute gugt euch das mal an
Ich wette mit euch suarez und pepe hätten dafür Sperre bekommen.
Ohne Witz modric rot war lächerlich, ramos und das hier waren viel schlimmer.
Völliger Schmarrn. Godin hat Ronaldo im Schwitzkasten und der befreit sich und Godin bricht zusammen, als wär er im 2. Weltkrieg von der Sowjetunion niedergewaltzt worden.