Aktuelles

Supercopa-Rückspiel 2014: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt gibts erstmal bayern- wolfsburg als einstimmung. so kann man einen freitagabend mit erkältung auch ganz gut überstehen. :D

Ich beneide dich -.- hab heute nachtschicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

sone erkältung ist jetzt nichts beneidenswertes. nachtschicht am freitagabend aber auch nicht. :D

Casillas beginnt. Wenn der jetzt Stammkeeper wird....:confused:

bei zehn grad oder so im august ist das ja auch kein wunder. ;)

so, die aufstellung könnte langsam mal kommen.

Ronaldo wird wohl geschont, damit er sich vor seinem Wechsel zu United nicht verletzt.

Casillas; Carvajal, Varane, Ramos, Coentrao; Xabi Alonso, Kroos, Modric; James, Benzema y Bale

Casillas beginnt. Wenn der jetzt Stammkeeper wird....:confused:

Könnte ja auch sein, dass Keylor Stammtorhüter wird und Iker daher die 2 Supercopas spielt weil Ancelotti die zur Copa del Rey dazu zählt..

Di Maria wirklich nicht dabei? Kann es immer noch nicht realisieren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Leute , ich glaube , dass Isco und Illara gegen Cordoba von Anfang an spielen ( ja etwas naiv ich weiß:confused: ) , da Alonso und Kroos zum wiederholten mal von Anfang an spielen ( Alonso wird nicht die Ausdauer haben mehrere Spiele durch zu spielen in so einer kurzen Zeit ..)

Zum Spiel hoffe ich auf ein 2:0 durch James und Benzema :cool:

:flag:

Die Aufstellung gefällt mir überhaupt nicht.
Schon wieder xabi modric und kroos, das wird bestimmt wieder viel zu statisch.
Und dann james statt isco...:(
Ich bin echt enttäuscht von Carlo und die Aufstellung ist eigentlich auch fast genau die selbe wie im hinspiel.
Das wird echt schwer heute...

Könnte ja auch sein, dass Keylor Stammtorhüter wird und Iker daher die 2 Supercopas spielt weil Ancelotti die zur Copa del Rey dazu zählt..
Könnte ja auch sein, dass Iker Stammtorhüter wird da Ancelotti die 2 Spiele zu Liga zählt.

Die Aufstellung gefällt mir überhaupt nicht.
Schon wieder xabi modric und kroos, das wird bestimmt wieder viel zu statisch.
Und dann james statt isco...:(
Ich bin echt enttäuscht von Carlo und die Aufstellung ist eigentlich auch fast genau die selbe wie im hinspiel.
Das wird echt schwer heute...

Genau das habe ich 1:1 auch gedacht. Bin auch ein wenig enttäuscht vom Carlo.
Meines Erachtens müssen Modric, Kroos und Alonso so rotieren, dass nur 2 von 3 zeitgleich auf dem Platz stehen. Außerdem hätte ich gerne auch einen Isco gesehen. Ich verstehe nicht, warum er nicht mehr Chancen bekommt! Ein Navas hätte meiner Meinung nach auch heute das Spiel verdient gehabt, um sich zu zeigen.

Ich habe auch so meine Mühe mit der Aufstellung. Ist natürlich nicht schlecht, aber, naja. Navas darf jetzt wohl bis zum ersten Copa Spiel auf den nächsten Einsatz warten und Casillas kriegt die Nr.1 mehr oder weniger geschenkt. Illarra und Isco wieder draussen, Di Maria schon gar nicht mehr im Kader. Dafür wieder Kroos, Modric und Alonso, wird wieder schön statisch. Wenigstens darf Varane wieder mal spielen. Aber wenn man jetzt Angel und Sami wirklich ersatzlos rausschmeisst und Carlo unter Rotation das versteht, was wir gerade sehen, dann gute Nacht, so wird man keine 6 Titel holen.

naja, so einige hier haben sich ja das mittelfeld xabi, modric und kroos gewünscht (ich auch), ancelotti scheint es zu testen. finde ich gut! das hat auch nichts mit statisch zu tun, gegen atletico brauchst du ballkontrolle und viel geduld.
di maria wurde nicht rausgeschmissen, er wollte wohl nicht spielen?! khedira hat seinen vertrag nicht verlängert und dann will man ihn natürlich verkaufen.
dass james mit seinen 80 millionen der erste ersatz für die drei da vorne ist, war doch klar, weiß nicht, was ihr da erwartet...
ancelotti wechselt auf drei positionen, das ist doch was. ich hätte gern noch navas gesehen, aber ansonsten muss man es auch nicht übertreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück