Pico
El goleador- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Na komm übertreib mal nicht. Du machst aus einer Mücke nen Elefant.Na Prima wenn jemand seine Meinung nur mit Beleidigungen kund tun kann...traurig.
Na komm übertreib mal nicht. Du machst aus einer Mücke nen Elefant.Na Prima wenn jemand seine Meinung nur mit Beleidigungen kund tun kann...traurig.
Manche Leute verwechseln "Redefreiheit" mit "Ich kann sagen was ich will und das ohne Konsequenzen."Lasst ihn doch seine meinung schreiben, ich schreibe ja auch immer das der wiederlichste typ da oben sitzt, und zwar Perez . Ist seine Meinung ^^
wird schwer in die Breite da james eher in die mitte zieht und coentrao da alleine eher auf verlorenem posten ist daher haben wir einen rechtsdrall.. naja schoenes spiel bis jetzt. die defensive abstimmung stimmt noch nicht 100% und bei den standards sind wir sehr anfällig. Varane wirkt unsicher, vielleicht weil aus dem Mittelfeld nicht genug Hilfe kommt.. hoffe man fängt sich und bombt atletico noch wegDas Problem liegt meiner Meinung nach nicht an Benzema. Wenn man genau drauf achtet, stehen um ihn mind. immer drei Atleti Spieler, weil sie extrem eng stehen im Zentrum. Man muss das Spiel in die Breite ziehen.
Wiederlich ist doch eine einfache umschreibung zu unsympathisch . Ich sehe das nicht als Beleidigung....Manche Leute verwechseln "Redefreiheit" mit "Ich kann sagen was ich will und das ohne Konsequenzen."
Das war nicht auf Pico bezogen, ich hab nicht mitgekriegt was hier los war. Nur darf man nicht alles formulieren und sagen wie und was man will, nur weil es die eigene Meinung wiederspiegelt. Erst recht in einem offenen Forum.Wiederlich ist doch eine einfache umschreibung zu unsympathisch . Ich sehe das nicht als Beleidigung....
Und xabi muss raus, wir haben schon kroos
Manche Leute verwechseln "Redefreiheit" mit "Ich kann sagen was ich will und das ohne Konsequenzen."