Aktuelles

Supercopa-Rückspiel 2014: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Schuss von James! Hätte es ihm gegönnt. Hoffentlich macht Real innder zweiten Halbzeit das Ding.

Modric spielt am besten die leute vorne an, tolles spiel von ihm. James auch überraschend sehr stark, leider 2,3 mal nur knapp vorbei, aber das wird schon

Lasst ihn doch seine meinung schreiben, ich schreibe ja auch immer das der wiederlichste typ da oben sitzt, und zwar Perez . Ist seine Meinung ^^
Manche Leute verwechseln "Redefreiheit" mit "Ich kann sagen was ich will und das ohne Konsequenzen."

Also ich bin bisher sehr zufrieden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kontrollieren wir nun das Spiel und haben uns schon ein paar gute Gelegenheiten erarbeitet. Hätte nicht gedacht,dass wir gegen Atléti so viele gute Chancen bekommen(:

Das Toreschießen wurde scheinbar über den Sommer verlernt. Ansonsten würde man hier nicht einem Rückstand hinterherlaufen.

Das Problem liegt meiner Meinung nach nicht an Benzema. Wenn man genau drauf achtet, stehen um ihn mind. immer drei Atleti Spieler, weil sie extrem eng stehen im Zentrum. Man muss das Spiel in die Breite ziehen.
wird schwer in die Breite da james eher in die mitte zieht und coentrao da alleine eher auf verlorenem posten ist daher haben wir einen rechtsdrall.. naja schoenes spiel bis jetzt. die defensive abstimmung stimmt noch nicht 100% und bei den standards sind wir sehr anfällig. Varane wirkt unsicher, vielleicht weil aus dem Mittelfeld nicht genug Hilfe kommt.. hoffe man fängt sich und bombt atletico noch weg :D

sind verflucht kompakt und unangenehm zu spielen.. mit dem bugdet.. hut ab!

• Like
Reaktionen: KB9
Machen wir das 1:1 denke ich das wir Gewinnen. Daumen drück. Auch wenn das ein unwichtiger Titel ist sollte man Atletico trotzdem nicht schenken.

Wiederlich ist doch eine einfache umschreibung zu unsympathisch . Ich sehe das nicht als Beleidigung....

Und xabi muss raus, wir haben schon kroos
Das war nicht auf Pico bezogen, ich hab nicht mitgekriegt was hier los war. Nur darf man nicht alles formulieren und sagen wie und was man will, nur weil es die eigene Meinung wiederspiegelt. Erst recht in einem offenen Forum.

Manche Leute verwechseln "Redefreiheit" mit "Ich kann sagen was ich will und das ohne Konsequenzen."

Willst du damit sagen, dass das nicht das ist, was in den Menschenrechten damit gemeint ist?

Wenn mich jemand als unsympathisch bezeichnet, kann ich damit leben. Wenn er mich widerlich nennt, ist das ne persönliche Beleidigung. Ich glaube kaum, dass der Unterschied gravwierender sein könnte. In der Fachliteratur werden bespielsweise Verbrechen als widerlich bezeichnet... nicht als unsympathisch

Back to topic

Die Jungs kommen langsam ins Spiel, auch gut. Ich würde Ronaldo wirklich nur einwechseln, wenn er bei 100 Prozent ist. Deswegen braucht sich echt gar keiner verletzen

wir spielen gut aber Atletico wie gewohnt unangenehm und dreckig. James gefällt mir sehr gut, hätte ihm ein Tor gegönnt.

und wo ist das mittelfeld jetzt statisch? ich sehe viel bewegung, flexibilität, zug zum tor, das gefällt. generell ist noch alles drin, ein tor muss her. aber man hat ja noch einen gewissen cristiano ronaldo auf der bank. ;)

xabi raus versteh ich, aber kroos? wieso seht ihr ihn so schwach?

Ich wollte das Thema nicht wieder hochkochen, aber ein zweiter Stürmer würde uns sehr gut zu Gesicht stehen. Benzema hält die Saison nie und nimmer durch. Er ist jetzt schon / noch völlig müde. Hier sehe ich unsere größte Schwachstelle im Kader.

Zu James kann man stehen wie man will. Aber der Junge ist technisch eine Augenweide. Ich habe lange keinen so eleganten Spieler mehr gesehen.

Insgesamt sind wir in den bisherigen 135 Minuten die klar überlegene Mannschaft, belohnen uns aber nicht. Atletico zersört nur das Spiel und will nach einer Ecke die Entscheidung herbeiführen. Ich hoffe, dass sie diese Saison für diese Spielweise bezahlen werden in La Liga.

mal so BTW: Bombastische Leistung von Coentrao meiner Meinung nach ^^

der spielt teilweise so dermaßen überlegt, dass man denken könnte, er würd die Gedanken der Atleti Spieler lesen können :) !

Vlt Xabi raus , isco rein und kroos auf die 6 ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Isco für Xabi/Kroos u. Cristiano für Bale. Wenn es so immer noch 1:0 bleibt, kurz vor Schluss Marcelo für Coentrao. Aber ich habe irgendwie keine Hoffnung das wir ein Tor schießen, da wir viel zu viele Chancen brauchen! Es sei den, Cristiano kriegt so derartige Chancen wie Bale oder James sie hatten.

PS: Wundert euch nicht, wenn CA erst ab der 70.Minute wechselt, für mich wäre das sogar zu früh, für Ancelotti-Verhältnisse :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück