Aktuelles

Takefusa Kubo

Ich wollte nur kurz einen alten Thread wiederbeleben, damit der eine Transfer- bzw. Zugangs-Thread dieser einen Ratte nicht mehr auf der Startseite angezeigt wird.

You're welcome.

Ach ja, übrigens… Kubo bester Mann. Warte aber immer noch auf feurigen Fallrückzieher à la Tsubasa, welcher Netz brennen lässt.

Kubo gestern wieder nur von der Bank. Ich verwette ein Körperteil nach Wahl, dass er bei Real Madrid keine Zukunft hat. Würde mich sogar überraschen, sollte er sich bei einem Club in der Grössenordnung Sevilla, Lyon, Rom oder so durchsetzen können. Schade!
Wohl wahr

Kubo gestern wieder nur von der Bank. Ich verwette ein Körperteil nach Wahl, dass er bei Real Madrid keine Zukunft hat. Würde mich sogar überraschen, sollte er sich bei einem Club in der Grössenordnung Sevilla, Lyon, Rom oder so durchsetzen können. Schade!
Darf ich aussuchen welches Körperteil dir entfernt werden muss? Dann würde ich gerne deine Hände nehmen, damit ich so einen Stuss nicht mehr lesen muss.
kpynwtyr8e2b1.jpg

Darf ich aussuchen welches Körperteil dir entfernt werden muss? Dann würde ich gerne deine Hände nehmen, damit ich so einen Stuss nicht mehr lesen muss.
kpynwtyr8e2b1.jpg

problem is viele holzköpfe schauen nur spontan auf die aufstellung und das wars, wer bissl la real verfolgt hat weiß das kubo zu den besten spielern diese saison gehört hat und er vorallem in der rückrunde richtig aufgeblüht ist. Würde mich nicht wundern falls man ihn zum erben von asensio auswählt, er konnte sich diese saison jedenfalls ins rampenlicht spielen.

Ich persönlich würde ihn aber noch 1 jahr bei la real lassen, er muss sich körperlich noch verbessern und braucht noch etwas mehr konstanz. Seine leistungskurve geht aber momentan steil nach oben und an seiner stelle würde ich mir carlo auch nicht antun. Wenn er nächste saison seine form hält und hier und da in der cl noch was reißt dann wird man ihn save zurückholen. Talent hat er ohne ende, bin ein großer fan von ihm :)

problem is viele holzköpfe schauen nur spontan auf die aufstellung und das wars, wer bissl la real verfolgt hat weiß das kubo zu den besten spielern diese saison gehört hat und er vorallem in der rückrunde richtig aufgeblüht ist. Würde mich nicht wundern falls man ihn zum erben von asensio auswählt, er konnte sich diese saison jedenfalls ins rampenlicht spielen.

Ich persönlich würde ihn aber noch 1 jahr bei la real lassen, er muss sich körperlich noch verbessern und braucht noch etwas mehr konstanz. Seine leistungskurve geht aber momentan steil nach oben und an seiner stelle würde ich mir carlo auch nicht antun. Wenn er nächste saison seine form hält und hier und da in der cl noch was reißt dann wird man ihn save zurückholen. Talent hat er ohne ende, bin ein großer fan von ihm :)

Ich halte auch viel von Kubo. Der Junge ist ja erst 21 Jahre alt und hat noch viel Zeit, um sich zu steigern. Er muss sicherlich körperlich zulegen und aus meiner Sicht müssen seine Flanken auch besser werden. Die Ideen hat er jeweils, aber oft scheitert es bei ihm an der Ausführung. Aber wie gesagt, er hat noch viel Zeit und seine Entwicklung geht in die richtige Richtung. Falls Asensio denn tatsächlich gegangen ist und man einen Diaby oder Chukwueze nicht holen kann (wieso auch immer) sollte man den Japaner wieder zurück holen. Vini Jr, Rodrygo und Kubo. Könnte passen.

Ich halte auch viel von Kubo. Der Junge ist ja erst 21 Jahre alt und hat noch viel Zeit, um sich zu steigern. Er muss sicherlich körperlich zulegen und aus meiner Sicht müssen seine Flanken auch besser werden. Die Ideen hat er jeweils, aber oft scheitert es bei ihm an der Ausführung. Aber wie gesagt, er hat noch viel Zeit und seine Entwicklung geht in die richtige Richtung. Falls Asensio denn tatsächlich gegangen ist und man einen Diaby oder Chukwueze nicht holen kann (wieso auch immer) sollte man den Japaner wieder zurück holen. Vini Jr, Rodrygo und Kubo. Könnte passen.

Soweit ich weiß hat man keine RKO, sondern nur eine Beteiligung am Gewinn vom 50%.
Ob das auch funktioniert, wenn man seine 60mio KO zieht und dann nur 30mio zahlen muss kann ich dagegen nicht sagen, aber bezweifl dies. Sollte es also bei 60mio bei ihm bleiben würde ich mich auf andere Ziele konzentrieren.

Na Leute da hab ich mich eben geirrt vor einem Jahr und dem Ganzen einen humoristischen Unterton gegeben. Ihr habt das gute Recht, mich dafür aufzuziehen, aber lasst doch die Beleidigungen.

Gruss

Gilt nicht nur für dich, sondern generell: Mann muss bei Spielern halt einfach etwas vorsichtiger kommentieren, wenn sie jung sind. Kubo war damals noch 20 Jahre alt, heute ist er 21. Auch ein Cristiano war mit 20 Jahren noch nicht perfekt, wieso sollte es sonst jemand sein? Vinicius wurde in diesem Alter auch noch belächelt, gehört jetzt zu den drei oder fünf besten Spielern der Welt.

Take hat diese Saison in La Liga 9 Tore und 7 Assists gemacht, das ist ein guter Fortschritt. Er war schon immer talentiert, aber hat selten mal ein Scorer gemacht, das hat sich diese Saison ein wenig verändert. Sind noch keine weltklasse Zahlen, aber muss er auch nicht direkt liefern. Seine Position hat sich auch etwas verändert, er spielt jetzt öfter mal im Zentrum als falsche 9 oder sogar als 9. Ich denke er kann Real eine interessante Option für die Offensive geben. Wenn Karim geht, dann brauchen wir eigentlich 3 neue Offensivspieler (2 MS und ein RA). Er kann beides gut spielen und würde sich da gut in der Kader fügen.

Na Leute da hab ich mich eben geirrt vor einem Jahr und dem Ganzen einen humoristischen Unterton gegeben. Ihr habt das gute Recht, mich dafür aufzuziehen, aber lasst doch die Beleidigungen.

Gruss
Ach das passiert jedem. Von Vini war ich zum Beispiel von Anfang an überzeugt.

Ödegaard habe ich hingegen als zukünftiger Bankdrücker bei Arsenal gesehen.
Keine hat da eine 100% Quote[emoji28]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Stimmt es das er in allen vier Spielen, zum Spieler des Spiels gewählt wurde?

warum hasst der Junge Real eigentlich? er machte, soweit ich mich richtig erinnere, mehrere negative Aussagen in diese Richtung.

warum hasst der Junge Real eigentlich? er machte, soweit ich mich richtig erinnere, mehrere negative Aussagen in diese Richtung.

Kann mich an keine Negative Aussage von ihm über Real erinnern. Er hat nur wegen der Gerüchte über eine Rückkehr gesagt das er bei LaReal sehr glücklich ist. Er hat auch selber keine Rückkehr ausgeschlossen und bereits Real als größten Verein bezeichnet.

Kann mich an keine Negative Aussage von ihm über Real erinnern. Er hat nur wegen der Gerüchte über eine Rückkehr gesagt das er bei LaReal sehr glücklich ist. Er hat auch selber keine Rückkehr ausgeschlossen und bereits Real als größten Verein bezeichnet.

du hast Recht. hab nochmal nachgesehen. es gab bei onefootball dazu mal ne Überschrift ("Takefusa Kubo tritt gegen Real Madrid nach - keine Lust auf Rückkehr"), aber die war nur clickbait und der Inhalt bestätigte die Überschrift nicht. Er bekannte sich darin nur zu Sociedad.

Ja. :D Gilt übrigens auch für Isco bei Betis. Unfassbar, hätte das nicht mehr für möglich gehalten.

Für beide wird im Kader leider kein Platz sein, entscheide bitte Du wenn wir für die kommende Saison verpflichten...:D

Heutige Geburtstage

Zurück