Aktuelles

Technischer Support

Oh. :D Die Forenbeiträge werden bei mir übrigens immer noch nicht auf der Startseite angezeigt und ich hab das auf mehreren Geräten versucht. Scheint ein Problem mit meinem Account zu sein.

vielleicht hast du die zulässige Gesamtzahl an Einzeilern erreicht...

vielleicht hast du die zulässige Gesamtzahl an Einzeilern erreicht...
Gibt es einen Grund für diese Provokation? Mal davon abgsehen das dieser Beitrag von dir auch ein Einzeiler ist.

Ich kann irgendwie nicht kommentieren. Immer wenn ich mich anmelde lande ich auf der Hauptseite, gehe ich dann auf einen der Artikel zum Kommentieren bin ich direkt wieder ausgeloggt und bekomme den Hinweis, dass ich mich zum Antworten anmelden muss...das führt dann wiederum auf die Hauptseite und das Spiel beginnt von vorne...

Ich kann irgendwie nicht kommentieren. Immer wenn ich mich anmelde lande ich auf der Hauptseite, gehe ich dann auf einen der Artikel zum Kommentieren bin ich direkt wieder ausgeloggt und bekomme den Hinweis, dass ich mich zum Antworten anmelden muss...das führt dann wiederum auf die Hauptseite und das Spiel beginnt von vorne...

lies dich mal im Thread durch. Dieses Problem gab es schon häufiger.

Ja, irgendwie tritt dieses Problem regelmäßig bei einigen Usern auf, auch mir passiert das öfter....
Wir diskutieren das gerade im Mod- Team und haben es schon an den Chef weitergeleitet.
Jetzt kann ich dir nur den Tipp geben, da Cache zu leeren und dich dann neu anzumelden, oft hilft das...
Sobald es News dazu gibt, sagen wir euch bescheid!

Das Problem hatte ich auch schon häufig. Ich habe dann festgestellt, dass wenn ich nach der Anmeldung wieder zu dem Artikel gehe, ihn nochmal aktualisiere, dass es dann funktioniert.

Evtl ist euch dies schon bekannt aber bei der Aufbereitung der Artikel hat es immer wieder solche Schriftfehler drin:
25785692259e63b091101cfdfb260335.jpg

jap und das erst so seit zwei Tagen

Wenn ich das richtig sehe dann hast du ein iPhone und benutzt Safari oder? Das Umlaut Problem ist sehr merkwürdig...
Mir ist da aber was aufgefallen. Schon im Header also der Url Beschreibung gibt es dieses Problem und das hat mit dem Inhalt von REAL TOTAL an sich nichts zu tun.

Ich vermute es liegt an der App. Wurde die vor paar Tagen eventuell geupdatet? Es könnte sein, dass es einen Umlaut Bug im neuen Update gibt, der beim nächsten Update wieder behoben wird.
Das wäre eine Möglichkeit und eine Vermutung. :)

Hast du es mal mit einem anderen Handy Browser versucht?
Kannst es ja mal tun und dann ein Feedback geben.

Wieso es speziell bei REAL TOTAL ist kann ich dir leider nicht sagen..
Es wurde aber soweit ich weiß nichts am Magazin verändert was dieses Problem verursachen könnte.
Die Redakteure arbeiten genauso wie vorher auch als es normal war bei dir. :)

Genau, Iphone mit Safari. Passiert komischerweise jedoch nur, wenn ich die Artikel jeweils über Facebook anklicke und verlinkt werde. Wenn ich normal über Safari auf realtotal gehe, wird der Text normal angezeigt:-)

Genau, Iphone mit Safari. Passiert komischerweise jedoch nur, wenn ich die Artikel jeweils über Facebook anklicke und verlinkt werde. Wenn ich normal über Safari auf realtotal gehe, wird der Text normal angezeigt:)

Nächste Vermutung:
Safari gelingt der richtige und perfekte Übergang von Facebook zu REAL TOTAL scheinbar nicht. Das wäre eine Erklärung dafür wieso es beim normalen aufrufen von REAL TOTAL nicht passiert sondern nur über Facebook.

sieht nach nem Zeichensatzproblem aus. Aber hab grad auch keine Idee, wie man das löst.

Hallo liebes RealTotal Team..
Ich komme mal gleich auf den Punkt:
Es ist schade das es keine aktuellen Daten zur laufenden Saison gibt..
..siehe Tabelle/Ergebnisse..
keine Infos wann gegen wen gespielt wird..
Ich war sonst ein stummer Leser eurer Seite, und es fällt mir auf das es halt schon LÄNGER nicht nachgeholt wurde...
Bitte behebt das...
MfG
Dennis

Hallo liebes RealTotal Team..
Ich komme mal gleich auf den Punkt:
Es ist schade das es keine aktuellen Daten zur laufenden Saison gibt..
..siehe Tabelle/Ergebnisse..
keine Infos wann gegen wen gespielt wird..
Ich war sonst ein stummer Leser eurer Seite, und es fällt mir auf das es halt schon LÄNGER nicht nachgeholt wurde...
Bitte behebt das...
MfG
Dennis

Hola Dennis!

Vielen Dank für dein Feedback!
Wir arbeiten an besagter Baustelle und sind optimistisch in absehbarer Zeit eine Lösung vermelden zu können.
Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld, besten Dank!
LG

Hey Leute,

wollte mal fragen ob es technisch möglich wäre, dass man einen Hinweis bekommt, wenn man in einer Diskussion "angesprochen" wird. Man wird ja nicht immer zitiert sondern manchmal heißt es einfach @Nightwing .

Hey Leute,

wollte mal fragen ob es technisch möglich wäre, dass man einen Hinweis bekommt, wenn man in einer Diskussion "angesprochen" wird. Man wird ja nicht immer zitiert sondern manchmal heißt es einfach @Nightwing .
In der Theorie gibt es diese Funktion sogar, in der Praxis hat es zumindest bei mir nicht funktioniert. Solange du nichts geändert hast, sollte es sogar noch bei dir aufgedreht sein.

Grundeinstellungen--> Benachrichtigungen --> jemand dich in einem Beitrag mit deinem Benutzernamen erwähnt

In der Theorie gibt es diese Funktion sogar, in der Praxis hat es zumindest bei mir nicht funktioniert. Solange du nichts geändert hast, sollte es sogar noch bei dir aufgedreht sein.

Grundeinstellungen--> Benachrichtigungen --> jemand dich in einem Beitrag mit deinem Benutzernamen erwähnt
Wusste ich gar nicht. Das Häckchen ist bei mir auch gesetzt, scheint also einfach nicht zu funktionieren.

Eigentlich gibt es die Funktion wie schon erwähnt. Zu Beginn funktionierte es auch noch bei mir.
Keine Ahnung was seit dem los ist..

Ich frag mal nach. :)

Heutige Geburtstage

Zurück