Aktuelles

Technischer Support

Hallo,
Ich hatte mal einen groß angelegten Beitrag im Kaderplanungs-Thread angefangen und als Entwurf abgespeichert. Das ging ein paar Tage lang gut, nur wollte ich heute weiterschreiben und siehe da - er ist verschwunden.
Gibt es hier eine Möglichkeit, seine eigenen Entwürfe aufzurufen bzw. für euch Mods?

Hallo,
Ich hatte mal einen groß angelegten Beitrag im Kaderplanungs-Thread angefangen und als Entwurf abgespeichert. Das ging ein paar Tage lang gut, nur wollte ich heute weiterschreiben und siehe da - er ist verschwunden.
Gibt es hier eine Möglichkeit, seine eigenen Entwürfe aufzurufen bzw. für euch Mods?

Mit den Entwürfen von Usern haben wir leider nichts zu tun. Wir sehen die nicht und können die somit auch nicht zurück holen. Wir können wenn über haupt nur Beiträge wieder zurück holen, die ein User gelöscht hat weil wir die trotzdem noch sehen.
Auf die Entwurfsspeicherung zu vertrauen finde ich persönlich nicht sinnvoll. Das ist eigentlich nur eine Zusatzfunktion um längere Beiträge zu "schützen" falls mal der Browser abstürzt oder so damit die Mühe des Users nicht komplett umsonst ist. Für mehrere Tage war diese Funktion so eigentlich nicht geplant und ich hab es selber auch noch nie ausprobiert. :)
Wenn dir der Beitrag auf dem selben Gerät und dem Thread als Entwurf nicht mehr angezeigt wird dann ist der wohl weg. Du könntest es nochmal auf einem anderen Gerät probieren, vielleicht wird der dort angezeigt. Wenn auch dies nicht der Fall ist dann ist der Beitrag wohl leider weg..

Ist jetzt freigeschalten :)

Sorry falls es hier schon eine Antwort zu gibt ... ist es eigentlich irgendwie möglich die Forenübersicht auf der Startseite auch unter MacOS zu sehen? Nutze Safari.

Danke für eure Hilfe!

Sorry falls es hier schon eine Antwort zu gibt ... ist es eigentlich irgendwie möglich die Forenübersicht auf der Startseite auch unter MacOS zu sehen? Nutze Safari.

Danke für eure Hilfe!

Hey. :)
Sorry, dass ich mich so spät melde.
Ich werde das Problem an den Techniker weiter geben. Ich hoffe er kann es lösen.

Ich konnte heute im IE nicht mal tippen, kam immer auf die olle Skyseite .... im FF geht es .....

Bitte was?
Kannst du das genauer beschreiben? Ich verstehe nur Bahnhof... o_O

Im Internet Explorer konnte er nicht im Forum posten (also nichts schreiben).
Mit Firefox ging es aber.

Mit Skyseite ist wohl gemeint, dass eine Werbung auf unserer Startseite (oder im Forum) ihn einfach auf die Seite von Sky weiterleitet und er sonst kaum was machen konnte.

@ElCoyote
REAL TOTAL sollte bei allen Browsern eigentlich gleich angezeigt werden.
Es gibt keine spezielle Version für Firefox, Chrome & co.

Was ich mir vorstellen könnte ist, dass es an den Pop Up Einstellungen bei deinem Internet Explorer liegt. Die sorgen nämlich manchmal dafür, dass eine Seite nicht optimal funktioniert bzw. nicht optimal angezeigt wird.
Ansonsten solltest du mal die üblichen Dinge wie Cache leeren, neueste Version installieren, Neustarten usw. ausprobieren.

Wenn es dann wieder nicht geht dann melde dich nochmal. Kann dann mal den Chef fragen ob er was dazu sagen kann.

Zuletzt bearbeitet:
lol... okay... :D

Warum benutzt man nochmal Internet Explorer?? :p

lol... okay... :D

Warum benutzt man nochmal Internet Explorer?? :p

Sehr gute Frage. :)
Der mit Abstand anfälligste und für mich schwächste der drei "großen" (Chrome und Firefox sind für mich die anderen beiden) Browser.

Ich benutze den nur wenn ich was bei Sky Go schauen will. Mein Standard Browser (Chrome) hat nämlich Microsoft Silverlight (Plugin für die Visualisierung von Videos, die für Sky Go notwendig sind) raus geschmissen was bedeutet, dass es nicht mehr unterstützt wird. Beim Internet Explorer funktioniert es (noch). :)

Ein anderer Grund könnte sein, dass jeder PC/Laptop, der ein Windows Betriebssystem drauf hat automatisch den Internet Explorer drauf hat. Die anderen müssen erst installiert werden.
Bequemlichkeit ist bei einigen Leuten der Grund für die Nutzung. ^^

Weil er vorinstalliert ist.
Und alle anderen Seiten gehen normal. Nur hier konnte ich halt nicht mal meinen Usernamen eintippen und wurde nach dem
ersten Buchstaben entweder auf Sky weitergeleitet oder ich konnte einfach nicht mehr tippen und die Tastatureingaben wurden erst nach dem 7ten oder 8ten drauftippen auf die Taste umgesetzt ....

Das ist aber merkwürdig...
@Cristiano_Ronaldo_7 , weißt du was da los ist?
Oder mal bei der Technik anfragen...?

Das ist aber merkwürdig...
@Cristiano_Ronaldo_7 , weißt du was da los ist?
Oder mal bei der Technik anfragen...?

Klingt nach einem Browser spezifischem Problem. Könnte auch eine individuelle Sache sein.
Ich würde folgende Dinge in dieser Reihenfolge tun und danach immer mal wieder ausprobieren ob es funktioniert:
1. Cache leeren (oft ein Grund dafür, dass die Seite nicht richtig angezeigt wird. Danach den Browser schließen/neu starten.
2. Mal den Ccleaner laufen lassen und damit die restlichen unwichtigen Dateien vom Internet Explorer mal zurück setzen.
3. PC neu starten

Eine andere Möglichkeit ist, dass es eventuell an Ad-Ons liegt, die er beim Interner Explorer hat, die er bei Firefox nicht installiert hat.

REAL TOTAL ist für den Login auf die oberste Leiste angewiesen. (So sieht es für die meisten aus)
Es gibt aber einen weiteren Weg sich ein zu loggen.
@ElCoyote Versuch mal folgenden Link in deinem Internet Explorer:

realtotal.de/login

Da kommst du auf eine neue Seite wo dir der Login anders und "besser" angezeigt wird.

Internet Explorer geht ja noch was ist mit Faxgeraet :(

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Also ich surfe generell nur mit Internet Explorer, AUßER beim Forum, da Firefox ^^ !

Keine Ahnung warum, aber RealTotal und InternetExplorer passt einfach nicht zusammen :D ...

Kann mir mal jemand sagen, wieso man freiwillig den Internet Explorer benutzt? :D

Heutige Geburtstage

Zurück