C
Cristiano_Ronaldo_7
GuestNach seinem historischen Jahr 2013 (2 Grand Slam Titel, 10 Titel, Zurückeroberung der Nr.1 in der Weltrangliste) und einem Comeback womit wohl niemand gerechnet hat geht es für Rafa darum weiter Geschichte zu schreiben.
Einige Spieler werden aber sicherlich was dagegen haben. Allen voran Novak Djokovic der sich den Platz als Nr.1 sicherlich zurück holen möchte.
Nächste Woche beginnen die Australian Open.
Zu Saisonbeginn ist das meine Prognose für die jeweiligen Grand Slams.
Australian Open Sieger: Djokovic
French Open Sieger: Nadal
Wimbledon Sieger: Murray
US Open Sieger: Nadal (oder Djokovic)
Wer das Jahr 2013 verfolgt hat wird merken das die Prognose die selben Sieger zeigt die auch 2013 gewonnen haben. Zufall? Ich würde sagen ja. Diese Spieler schätze ich auf den jeweiligen Belägen/Orten am stärksten ein.
Wer gewinnt welchen Grand Slam? Kann Djokovic sich den Platz als Nr.1 zurück holen? Wird Nadal auch 2014 zu \"seinem\" Jahr machen?
Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
Alles über ATP, WTA und ITF gibt es hier! Wer ist euer Lieblingsspieler, welche Duelle seht ihr am liebsten und vieles mehr könnt ihr hier schreiben und diskutieren.
Einige Spieler werden aber sicherlich was dagegen haben. Allen voran Novak Djokovic der sich den Platz als Nr.1 sicherlich zurück holen möchte.
Nächste Woche beginnen die Australian Open.
Zu Saisonbeginn ist das meine Prognose für die jeweiligen Grand Slams.
Australian Open Sieger: Djokovic
French Open Sieger: Nadal
Wimbledon Sieger: Murray
US Open Sieger: Nadal (oder Djokovic)
Wer das Jahr 2013 verfolgt hat wird merken das die Prognose die selben Sieger zeigt die auch 2013 gewonnen haben. Zufall? Ich würde sagen ja. Diese Spieler schätze ich auf den jeweiligen Belägen/Orten am stärksten ein.
Wer gewinnt welchen Grand Slam? Kann Djokovic sich den Platz als Nr.1 zurück holen? Wird Nadal auch 2014 zu \"seinem\" Jahr machen?
Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

Alles über ATP, WTA und ITF gibt es hier! Wer ist euer Lieblingsspieler, welche Duelle seht ihr am liebsten und vieles mehr könnt ihr hier schreiben und diskutieren.