Aktuelles

Tennis

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Was für ein Endspiel? ^^
Es ist das Viertelfinale. Total absurd eigentlich. :D
Wenn du es aber so meinst, dass der Gewinner dieses Spiel auch das Turnier gewinnen wird dann gebe ich dir recht.

Uhrzeit ist beim Tennis leider immer zu sehr variabel... Momentan 11 Uhr steht da. Dürfte aber bestimmt erst um 14 Uhr oder so beginnen so wie ich das kenne.

Wenn Djoker gewinnt, gewinnt Djoker das Turnier. Bei Nadal bin ich mir nicht sicher. Kein normales Jahr bisher für ihn. Gestern das Spiel gg Sock gesehen und was Nadal für unforced errors da reinhaut ist schon sehr merkwürdig.

Sock könnte ein neuer Meister des Sandplatzes werden. Scheiß die Wand an, was hat der mit seinen 22 Jahren für einen widerlichen TopSpin Schlag mit seinem Handgelenk drauf.

Wenn Djoker gewinnt, gewinnt Djoker das Turnier. Bei Nadal bin ich mir nicht sicher. Kein normales Jahr bisher für ihn. Gestern das Spiel gg Sock gesehen und was Nadal für unforced errors da reinhaut ist schon sehr merkwürdig.

Sock könnte ein neuer Meister des Sandplatzes werden. Scheiß die Wand an, was hat der mit seinen 22 Jahren für einen widerlichen TopSpin Schlag mit seinem Handgelenk drauf.

Im Halbfinale wird der Sieger dieses Spiels höchstwahrscheinlich auf Murray treffen oder?
Auf Nadals Lieblingsbelag sollte er Murray eigentlich zerstören, der obwohl er sich enorm verbessert hat auf Sand wie ich finde auf dem Belag immer noch am schwächsten spiet.
Auf der anderen Seite wäre wohl Federer der stärkste Finalgegner.
Rafa gegen Federer bei den French Open ist ja bekannt wie das immer ausgeht...

Denke also, dass sowohl Djokovic als auch Rafa großer Favorit auf den Turniersieg sein werden nach diesem Spiel, je nach dem wer das Spiel gewinnt.

Sock hat echt einen unnormalen Top Spin... Er erreicht fast so viel Drehungen wie Rafa und das habe ich bis jetzt eigentlich immer für unmöglich gehalten. ^^

Sock hat echt einen unnormalen Top Spin... Er erreicht fast so viel Drehungen wie Rafa und das habe ich bis jetzt eigentlich immer für unmöglich gehalten. ^^

Kenne nicht genau die Werte. Aber was der gestern gemacht hat, sah so aus, als ob sein TopSpin doppelt so viele Umdrehungen hat wie der von Nadal. Solche Schläge mit so unorthodoxen Flugkurven, mit so einer Handgelenksbewegung und Absprüngen habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.

Sicherlich sind beide große Favoriten. Wenn ich wetten müsste, würde ich auch auf den Sieger des Matches gehen, aber ich bin mir bei Rafa nicht so sicher ... Wie gesagt, gerade seine unforced errors dieses Jahr finde ich extrem seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Kenne nicht genau die Werte. Aber was der gestern gemacht hat, sah so aus, als ob sein TopSpin doppelt so viele Umdrehungen hat wie der von Nadal. Solche Schläge mit so unorthodoxen Flugkurven, mit so einer Handgelenksbewegung und Absprüngen habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.

Sicherlich sind beide großer Favorit. Wenn ich wetten müsste, würde ich auch auf den Sieger des Matches gehen, aber ich bin mir bei Rafa nicht so sicher ... Wie gesagt, gerade seine unforced errors dieses Jahr finde ich extrem seltsam.

Diese hohe Anzahl bei Unforced Errors hat er leider schon die ganze Saison lang.. Es ist ein Problem, das ihn die ganze Saison schon verfolgt. Dabei ist Rafa eigentlich dafür bekannt die wenigsten Unforced Errors, der Top Spieler zu haben. Weniger Winner als Djokovic & co. aber dafür auch weniger Unforced Errors. So war es die meiste Zeit..
Diese Saison passt die Konzentration nicht ganz und er wirkt mir persönlich zu nervös.
Die perfekte Chance für Djokovic eigentlich um endlich mal die French Open gewinnen zu können.
Die letzten 3 Jahre war es nämlich immer Rafa, der ihn bei diesem Turnier aufgehalten hat. 2 mal im Finale und einmal im Halbfinale..

Da kann man nur abwarten...

Zum ersten Mal im Jahr 2015 werde ich mir ein Tennis Match reinziehen und ich freue mich drauf. VAMOS RAFA!

gleich gehts los und ich hoffe Rafa holt am Ende seine Decima ;-).

Aber Nole für mich der leichte Favorit, der ist in sauguter Verfassung, während Rafa etwas schwächelt. Aber es sind immer noch die French Open, mehr Wohnzimmer geht nicht für Rafa ;-)

(nur Tickerinofs)

Nadal in den ersten 4 Spielen anscheind gar nicht da. Nole macht ein 4-0.
Mittlerweile stehts 4-1. Der erste Satz scheint schon weg zu sein ...

Ob Rafa dann noch mal wieder kommt ....

Jetzt Break von Rafa und es steht 4-2 ... Junge Junge Junge

Der Ticker liest schon überragend .... man würde ich das gerne sehen

Überragendes spiel bis jetzt. Aber ich muss leider sagen, das der Djoker das spiel bis jetzt klar dominiert. Satz 1 geht mit 7-5 an den Serben. Aber Rafa auf Sand sollte man nie abschreiben...

Naja, so viele Fehler hab ich selten zuvor gesehen von Nadal.
2:0 nach Sätzen, jetzt wurde ganz schwer

Ich denke, Nole sympathisiert Barca... Unglaublich wie stark er ist. Ich sehe für Rafa keine Chance mehr :(

Im dritten auch schon 2-0 hinten. Das tut weh...

Dreisatzmatch ... Ohne Rafa und all seinen Fans zu nahe treten zu wollen, aber für den Sandplatzkönig ist das ne peinliche Klatsche. (Wenn es denn so eintrifft bei 3-0 im Dritten, Aufschlag Djoker kann man ja davon ausgehen)

Dreisatzmatch ... Ohne Rafa und all seinen Fans zu nahe treten zu wollen, aber für den Sandplatzkönig ist das ne peinliche Klatsche. (Wenn es denn so eintrifft bei 3-0 im Dritten, Aufschlag Djoker kann man ja davon ausgehen)

Im eigenen Haus vermöbelt zuwerden, ja das ist ne klatsche. Da kann man nix schön reden. Nicht nur die Fans tut diese Niederlage weh, sondern Rafa am meisten.

Im eigenen Haus vermöbelt zuwerden, ja das ist ne klatsche. Da kann man nix schön reden. Nicht nur die Fans tut diese Niederlage weh, sondern Rafa am meisten.

Falls das echt eine 3 Spiel Niederlage wird, bin ich auf viele Reaktionen gespannt. Rafas, Tonis, Djokers, Zuschauer, französische Medien ... Wenn man den Ticker so liest, ist ja fast Stille auf dem Center Court ... Keiner jubelt für Djoker, alle sind schockiert über Rafa.

Ich kann das Spiel ebenfalls nicht sehen da ich arbeiten muss und kann auch keinen Ticker lesen. In meiner Pause jetzt schaue ich mir zum ersten mal den Spielstand an und es sieht nach einer Vorführung aus...

Mein schlechtes Gefühl, das ich vor einigen Tagen angesprochen habe war wohl also doch nicht ganz ohne...

Es passt allerdings zur ganzen Saison. Djokovic in der Form seines Lebens und mit Abstand der beste Spieler dieses Jahr und Rafa so schlecht wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Selbst auf Sand ist seine Saison bisher schwach...

Glückwunsch an den Djoker. Rr wird sich nun endlich seinen Karriere Grand Slam holen und nach dem gefühlt 100. Versuch nun endlich die French Open gewinnen. Auch wenn ich Rafa Fan gönne ich es Djokovic. Er hätte sich diesen Titel schon einige male geholt wenn er nicht den besten Sandplatzspieler aller Zeiten 4 (?) mal unterlegen wäre.

Denke niemand kann ihm diesen Turniersieg noch nehmen. Glückwunsch an diesen überragenden Spieler. :)

Falls das echt eine 3 Spiel Niederlage wird, bin ich auf viele Reaktionen gespannt. Rafas, Tonis, Djokers, Zuschauer, französische Medien ... Wenn man den Ticker so liest, ist ja fast Stille auf dem Center Court ... Keiner jubelt für Djoker, alle sind schockiert über Rafa.

Niederlage ist fix!
Glatt in 3. 7-5, 6-3, 6-1. Ich bin schockiert. So hilflos habe ich Rafa in Paris noch nie gesehen. Jaaa nichtmal gegen Söderling war das so hart.

6-1 ... Wahnsinn ... Das ist einfach nur Wahnsinn... Laut Ticker hat Djoker nicht mal sein bestes Tennis gezeigt und viele UE gehabt.

Edit. Ich les gerad Nadal hat mit nem Doppelfehler verloren ... Aua

Zurück