Bist du so frustriert, dass Rafa diese Turniere immer gewinnt?

Nur weil ein Spieler so gut auf einem Belag ist wird ein Turnier/ein Belag nicht direkt langweilig.
Federer hat in seiner Prime x mal hintereinander die selben Turniere gewonnen und ich fand die Turniere trotzdem sehenswert und interessant. Federer hat z.B. 7 Wimbledon Titel und das Turnier innerbalb von 10 Jahren gefühlt 6-7 mal gewonnen und trotzdem habe ich kaum jemanden sagen hören, dass Wimbledon langweilig ist. ^^
Du hattest ja gesagt, dass du die French Open nicht magst weil immer der selbe gewinnt.
Dann dürftest du aber theoretisch auch die letzten Jahre nicht die Australian Open gemocht haben. Djokovic hat das Ding 3 mal hintereinander gewonnen und jedes mal hätte ich dir vor dem Turnier sagen können, dass er gewinnt.
Aber ja er ist ja dein Landsmann und da ist es egal. Danach geht es doch oder?
Der Grund weswegen ich die Australien Open am uninteressantes von allen Turnieren finde ist übrigens weil ich das Jahr über immer so viele Spiele auf Hartplatz sehe, dass es mir irgendwann reicht.
Es gibt so viele Master Turniere auf dem Belag, einen anderen Grand Slam auf dem Belag (US Open, die mir besser gefallen) und dann auch noch die WM am Ende des Jahres ebenfalls auf Hartplatz (wwenn auch Indoor). Gefühlt (und wohl auch wenn man zählt) finden 2/3 der Turniere auf Hartplatz statt. Rasen z.B. kommt mir etwas zu kurz..