McFisty19M
Nuevo miembro- Registriert
- 28. Juli 2015
- Punkte für Erfolge
- 12
Casemiro bleibt sich auch immer treu, Hauptsache so fest wie möglich ballern was danach passiert liegt in Gottes hand![]()
Danke dafür

Casemiro bleibt sich auch immer treu, Hauptsache so fest wie möglich ballern was danach passiert liegt in Gottes hand![]()
Es ist nur ein weiteres bedeutungsloses Testspiel, wir können gerne 3:0 verlieren wenn wir daraus unsere Lehren ziehen und es im Supercup dann besser machen. Deswegen hoffe ich, dass wir mal nicht mit der A-Elf spielen. Eine A-Elf mit Theo, Kovacic, Llorente und Asensio würde ich gerne sehen. Vielleicht auch Hakimi, als möglicher RV Ersatz muss er später vielleicht auch mal gegen Barca ran. Es ist schön, dass die ganzen jungen mal ran dürfen aber wir werden in 60 Spielen nie so spielen wie in jeder 2. Halbzeit der Testspiele. Wenn Llorente eine Alternative zu Casemio sein soll, soll er auch mal mit Modric und co spielen.NavasEine von diesen Aufstellungen will ich sehen. Hätte auch nichts gegen einen Llorente oder Theo oder Casilla in der Aufstellung, ernst können wir bei der Supercopa machen. Wenn möglich, Ceballos und Isco/Asensio durch eine frühe Einwechslung die Chance geben, dem Late Game ihren Stempel aufzudrücken. Ich überlege mir, heute Abend nicht auszugehen und mir das erste Mal in dieser Saisonvorbereitung ein Spiel anzuschauen.
Carvajal Nacho Ramos Marcelo
Casemiro
Modric Kovacic
Bale Benzema Asensio
Navas
Carvajal Nacho Ramos Marcelo
Modric Casemiro Kovacic
Isco
Bale Benzema
Edit:
Auch die von Real Total vorgeschlagene Startelf
Navas – Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo – Modri?, Casemiro, Isco – Bale, Benzema, Asensio
würde mir gefallen. Es klingt alles nach gutem Pressing und vernünftigem Fußball. Wir dürfen uns von Barca auf keinen Fall überrumpeln lassen und 90 Minuten konzentriert spielen, dann haben wir gute Chancen.