Aktuelles

Testspiele 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die Elfer verschossen haben die 3 Profis, die in der 2. Halbzeit noch am Feld waren (Kovacic, Theo und Casemiro) :D

Hat sich noch jemand das Spiel gestern angeschaut? Die Besetzung des Mittelfeldtrios hat mir gefallen, und obwohl das Spiel natürlich grundsätzlich das gleiche wie immer bleibt, gab es durch einen kreativen Spieler mehr gleich viel mehr Ansätze für Kombinationen, die sich natürlich immer gerade aus dem Moment ergeben haben. Nach der ersten Trinkpause habe ich schließlich auch ausgeschaltet.

Navas
Carvajal Nacho Ramos Marcelo
Casemiro
Modric Kovacic
Bale Benzema Asensio

Navas
Modric Casemiro Kovacic
Isco
Bale Benzema
Eine von diesen Aufstellungen will ich sehen. Hätte auch nichts gegen einen Llorente oder Theo oder Casilla in der Aufstellung, ernst können wir bei der Supercopa machen. Wenn möglich, Ceballos und Isco/Asensio durch eine frühe Einwechslung die Chance geben, dem Late Game ihren Stempel aufzudrücken. Ich überlege mir, heute Abend nicht auszugehen und mir das erste Mal in dieser Saisonvorbereitung ein Spiel anzuschauen.

Edit:
Auch die von Real Total vorgeschlagene Startelf
Navas – Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo – Modri?, Casemiro, Isco – Bale, Benzema, Asensio
würde mir gefallen. Es klingt alles nach gutem Pressing und vernünftigem Fußball. Wir dürfen uns von Barca auf keinen Fall überrumpeln lassen und 90 Minuten konzentriert spielen, dann haben wir gute Chancen.

Navas
Casemiro
Modric Kovacic
Bale Benzema Asensio

Navas
Modric Casemiro Kovacic
Isco
Bale Benzema
Eine von diesen Aufstellungen will ich sehen. Hätte auch nichts gegen einen Llorente oder Theo oder Casilla in der Aufstellung, ernst können wir bei der Supercopa machen. Wenn möglich, Ceballos und Isco/Asensio durch eine frühe Einwechslung die Chance geben, dem Late Game ihren Stempel aufzudrücken. Ich überlege mir, heute Abend nicht auszugehen und mir das erste Mal in dieser Saisonvorbereitung ein Spiel anzuschauen.

Edit:
Auch die von Real Total vorgeschlagene Startelf
Navas – Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo – Modri?, Casemiro, Isco – Bale, Benzema, Asensio
würde mir gefallen. Es klingt alles nach gutem Pressing und vernünftigem Fußball. Wir dürfen uns von Barca auf keinen Fall überrumpeln lassen und 90 Minuten konzentriert spielen, dann haben wir gute Chancen.
Es ist nur ein weiteres bedeutungsloses Testspiel, wir können gerne 3:0 verlieren wenn wir daraus unsere Lehren ziehen und es im Supercup dann besser machen. Deswegen hoffe ich, dass wir mal nicht mit der A-Elf spielen. Eine A-Elf mit Theo, Kovacic, Llorente und Asensio würde ich gerne sehen. Vielleicht auch Hakimi, als möglicher RV Ersatz muss er später vielleicht auch mal gegen Barca ran. Es ist schön, dass die ganzen jungen mal ran dürfen aber wir werden in 60 Spielen nie so spielen wie in jeder 2. Halbzeit der Testspiele. Wenn Llorente eine Alternative zu Casemio sein soll, soll er auch mal mit Modric und co spielen.

Auf gehts...da ist aber ordentlich was los in Miami. Hoffe es wird ein spannendes Spiel. Vamoooos Madrid !

EDIT: Oh man wie da unsere Abwehr teilweise vernascht wird.

Fängt ja gut an...

Edit: juhu wir werden abgeschossen

Ohhhhhhhhhhhhh man ist das peinlich ! Was ist mit dieser Mannschaft nur los. Ein Hühnerhaufen da hinten.

Oh boyyy here we go again

Man merkt wie uns Kroos fehlt. Keiner hält den Ball mal in den eigenen Reihen. Von real bisher mehr gebolze als Fußball

Da gehts mit dem Ticki tacka los und wir schauen mal wieder nur zu statt zu pressen und das Spiel in die Hand zu nehmen.

Ich lege mich lieber schlafen, die acht tore sehe ich mir dann morgen mit einem Kasten Bier zur Hand an :headbang:

Jawoll Kovacic...wasn sprinter der Junge! Schöne Bude

Der Kommentator mal wieder soooo was von schlecht... Wo graben die immer diese Leute aus oO ?!

Bale gefällt mir bisher gut...Benzema überhaupt nicht. Der hat irgendwie ne Schwäche für Abseitsstellungen.

Navas gefällt mir auch sehr gut. Heizt das Team an ist zur Stelle wenn er soll, bisher starker Abend bis jetzt von ihm. Mache mir grad Hoffnung auf einen Saison 15/16 von ihm

Bäääääääääääääääääääääääääääm Asensio ein Tier.... 2:2 geil. Kovacic heute mega stark

Marcelo ist mir heute leider noch zu verspielt und fällt mit vielen Fehlpässen auf.

Sehr sehr schwach bis jetzt. Vor allem Ramos und ich glaube Carvajal braucht einen Backup der ihm Druck macht, vielleicht hat deswegen Danilo am Anfang so oft gespielt.
Einzige Hoffnung, das ist Zidanes Plan damit Barca denkt sie hätten leichtes Spiel im Supercup. Anders kann ich mir diese Löcher im Mittelfeld nicht erklären. Ein Pass und die drei da vorne stehen alleine vor unserer Abwehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück