Aktuelles

Toni Kroos (Legende)

Wie ich mitbekommen habe wird Toni kroos nach der EM seine Karriere beenden.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.instagram.com/toni.kr8s/feed/?hl=de

Toni Kroos hat gerade auf Instagram sein Karriere-Ende nach der Saison bekannt gegeben.

Mich trifft gerade ein Schlag, so hart, wie ich nicht dachte, dass es möglich wäre.
Ich kanns nicht fassen

Für mich ist er einfach zu gut, dass er jetzt schon abtritt und aufhört
Mir fehlen die Worte.

Danke für alles Toni,
Hala Madrid

Spielt die beste Saison seines Lebens und hört dann auf... Bin echt traurig. Ich hab die letzten Wochen immer wieder bei Freunden betont, wie wichtig er für uns ist. Wir kriegen nächstes Jahr Mbappe dazu und verschlechtern uns.

Lass mal...als ob der größte deutsche Mittelfeldspieler aller Zeiten aufhört

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich wills und kanns auch noch nicht glauben.

Ich bin Österreicher, und hab daher eine generelle Neigung die meisten Deutschen Fußballer, aber Kroos ist einfach ein Wahnsinn, der in Madrid sein zuhause gefunden hat, wo er immer die Anerkennung bekommen hat, die ihm zusteht.
Ich bin gerade den Tränen nah

Ich wills und kanns auch noch nicht glauben.

Ich bin Österreicher, und hab daher eine generelle Neigung die meisten Deutschen Fußballer, aber Kroos ist einfach ein Wahnsinn, der in Madrid sein zuhause gefunden hat, wo er immer die Anerkennung bekommen hat, die ihm zusteht.
Ich bin gerade den Tränen nah
Mir gehts genau so. Überlege gerade wirklich mir das Deutschland Trikot von ihm zu holen da ich sein Real Trikot nächste Saison fest eingerechnet habe...

Was soll das Toni ich bin mit im GYM am trainieren jetzt kann ich aufhören mein Kopf ist nicht mehr dabei

Aus seiner Sicht betrachtet macht er alles richtig... Ich fürchte mich seit Jahren vor diesem Moment, meine Angst war und ist das wir mit ihm ein sehr sehr wichtiges Teil verlieren welches für den Erfolg maßgeblich entscheidend war. Es gibt keinen Spieler wie ihn, nicht im Ansatz!

Schade,man wird richtig merken wie es ist wenn er nicht mehr spielt,anderer seite bin ich auch froh das er sein wort gehalten und seine Karriere bei uns beendet,nicht wie manch andere.
Man soll aufhören wenn es am schönsten ist,und das wird er nun mit der Meisterschaft und cl Titel.
Vielleicht noch EM Titel??

Absoluter Boss Move und das Beste, was Toni aus seiner Sicht machen kann. Für mich auch nicht sonderlich überraschend, er agierte immer schon sehr überlegt.

Selbst wenn er das CL Finale verliert und bei der EM nichts reißt, hat er in seiner langen Karriere alles gewonnen. Und im besten Fall nimmt er noch 1-2 Titel mit.

Ich hab ihn erst spät so richtig schätzen und lieben gelernt als Spielertyp, menschlich (soweit man das beurteilen kann) sowieso immer top.

Am Gipfel aufzuhören schaffen nur wenige.
Schade aber aus seiner Sicht verständlich- und irgendwann muss man das Zepter sowieso übergeben. Wird eine Umstellung aber wenn das ein Trainer und eine Mannschaft schaffen dann Real Madrid und Ancelotti. Mit Cama und Tchouaméni stehen zwei Top-Spieler bereit, beiden trau ich es zu, diese Rolle auszufüllen und der bessere/passendere wird sich durchsetzen

Absoluter Boss Move und das Beste, was Toni aus seiner Sicht machen kann. Für mich auch nicht sonderlich überraschend, er agierte immer schon sehr überlegt.

Selbst wenn er das CL Finale verliert und bei der EM nichts reißt, hat er in seiner langen Karriere alles gewonnen. Und im besten Fall nimmt er noch 1-2 Titel mit.

Ich hab ihn erst spät so richtig schätzen und lieben gelernt als Spielertyp, menschlich (soweit man das beurteilen kann) sowieso immer top.

Am Gipfel aufzuhören schaffen nur wenige.
Schade aber aus seiner Sicht verständlich- und irgendwann muss man das Zepter sowieso übergeben. Wird eine Umstellung aber wenn das ein Trainer und eine Mannschaft schaffen dann Real Madrid und Ancelotti. Mit Cama und Tchouaméni stehen zwei Top-Spieler bereit, beiden trau ich es zu, diese Rolle auszufüllen und der bessere/passendere wird sich durchsetzen

Denke gerade Camavinga wird dadurch nun stark profitieren. Der freie Platz wird wohl ihm im Mittelfeld gehören, vorausgesetzt wir stellen das System nicht um, was anhand des Spielermaterials aber nicht vorstellbar ist.

Denke gerade Camavinga wird dadurch nun stark profitieren. Der freie Platz wird wohl ihm im Mittelfeld gehören, vorausgesetzt wir stellen das System nicht um, was anhand des Spielermaterials aber nicht vorstellbar ist.

Denke auch alleine durch den Toni Abgang jetzt und Luka werden wir wohl wieder auf 433 stellen und der Ankunft von mbappe

Ich bin tatsächlich schockiert und traurig zugleich. Mit dem Weggang von Modric hatte ich eher gerechnet als von Kroos.. auf der anderen Seite soll man immer dann gehen, wenn’s am schönsten ist. Dennoch bin ich sehr verwundert, dass die Entscheidung jetzt doch so früh kam.. Schade! Eine absolute Legende verabschiedet sich nicht nur von uns sondern wird dem ganzen Fußball fehlen.

Er wollte zwar immer an seinem Peak aufhören, aber er ist zu gut um es zu tun. Ich verstehs leider nicht. Wir hätten ihn echt noch eine Saison brauchen können..

Aber nun macht die Entscheidung doch noch mit Modric zu verlängern auch Sinn..

Der beste Deutsche jemals. Einer der besten aller Zeiten und ein Peak das eine ganze Karriere ging. Grande Toni. Werd dich vermissen cousin. Einer meiner Lieblingsspieler.

Karriere beendet, während er der beste auf seiner Position war. Wann gab es das ?

Absoluter Boss Move. Passt zur ganzen Karriere.

Zuletzt bearbeitet:
Der Schock sitzt noch tief. Ich saß eben 10 Minuten da und habe nichts mehr gesagt. Ich hätte wetten können, dass Toni noch 1 Saison macht. Aber es ist im Endeffekt ein Bossmove von ihm. Chapeau Toni. Einer der größten deutschen Fussballer verlässt die Bildfläche. Danke für die tollen Momente. Jetzt erst Recht die CL !!

Die heutige Ankündigung ist wieder eine traurige für alle Madridista.

Ich fühle heute wieder eine innere Leere wie schon beim Abschied von Ramos, Marcelo, Benzema, Casemiro.....
Jedes Jahr aufs Neue ein Schlag aufs Gemüt.

Seine AbschlussPK wird auf jeden Fall ballern.

Als Taktgeber hat Toni der Mannschaft immer eine große Sicherheit geben. Mr. Zuverlässig verlässt uns, ich kanns beim Beenden dieses Satzes einfach immer noch nicht glauben.

Auf den ersten Blick bin ich grad sehr überrascht und schockiert. Wenn ich so darüber nachdenke, passt das aber sehr gut zu ihm. Seine ganze Karriere war an Konstanz nicht zu überbieten, aber diese Saison haben wir meiner Meinung nach den besten Toni aller Zeiten gesehen mit der Rückkehr in die Nationalmannschaft, was eine gewisse Genugtuung für uns Fans und bestimmt auch für ihn war.
Wenn es einen Peak in seiner Karriere gab, dann wohl aktuell und das wird er auch so sehen und deswegen auf seinem Höhepunkt abtreten.

Unfassbarer Spieler und ich bin gerade froh, hab ich mir sein Trikot von letzter Saison geholt ;) und umso wichtiger ist es, dass Modric noch ein Jahr bleibt.

Danke Toni und allergrössten Respekt für diese Karriere und auch für die Entscheidung.

Das fühlt sich an wie ein Tritt in die Eier. Schade das ich kein Mönch bin.

Jedenfalls, einer der beste Mittelfeld Spieler aller Zeiten verlässt die Bühne.

Wer spielt jetzt die schönen langen Bälle?? So einen Spieler gibt es glaub heute nirgendwo. Rodri vll?

Naja, Alonso muss so schnell wie möglich zu uns. Ich glaub Ancelotti hat Kroos und Modric viel zu verdanken. Die brauchte er nicht zu coachen

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

während wir alle am Trauern sind, postet der Typ einfach das:
https://x.com/ToniKroos/status/1792892581568790858

was ein geiler Typ

er hat mich übrigens vom Fan, der ich war, von dem ich zum Hater wurde nach einem kranken Leistungsboost wieder zum Fan gemacht. Ich mein, danach würde ich auch zurücktreten.

Heutige Geburtstage

Zurück