Aktuelles

Toni Kroos (Legende)

Seit 1 Jahr Spanisch in der Schule...versteh auch kein Wort :idk:
Habe gerade gelesen, dass Kroos die Nummer 8 erhält, stimmt das?

Wird wohl auf die 8 rauslaufen denke ich mal. Die 10 kann man dann Modric geben^^

aber bei dulingo kann ich ja nur spanisch über english lernen?

Da kommt der Toni!

Normalerweise stände jetzt auch Di Stefano da rum.. :(

Gerade ein kleines Hightlight-Skill-YouTube-Video von ihm. Also eins muss man ihm lassen, er hat ne klasse Ballbehandlung..

:offtopic:- eine empfehlenswerte Internetplattform zum spanisch (oder andere Sprachen) lernen ist busuu.com.... - und jetzt back to topic! ;)

Ist gut, dass er toll empfangen wird..ich musste heute schon die ganze Zeit von "Madridistas" lesen, dass sie sich mit einem ehemaligen Bayern-Spieler nicht anfreunden können.

An die Florentino-Sprechchöre werde ich mich nie gewöhnen..

Ist gut, dass er toll empfangen wird..ich musste heute schon die ganze Zeit von "Madridistas" lesen, dass sie sich mit einem ehemaligen Bayern-Spieler nicht anfreunden können.
Diese "Madridistas" träumen von Falcao, James, Verratti und Pogba - innerhalb einer Tranferperiode. Fande Kroos bisher nicht wirklich sympathisch, aber in Madrid fängt er für mich bei null an. Zumal er nie ein schlechtes Wort über uns verloren hat oder eine scheiss Aktion gegen uns gebracht hat, so what? Bienvenido Toni!

Von den ganzen Transferverhandlungen ist Perez ganz schön heiser geworden. :D

Der Kroos schaut auch rum wie bestellt und nicht abgeholt :rofl:

"In meinen Augen der größte Klub der Welt" - Autsch für die Bayernfans.

Solange er nicht sagen wird, dass es sein Kindheitstraum war, für uns zu spielen, wäre ich schon glücklich.

Perez freut sich schon wie Schmitz Katze.

Und die Fans lechzen nach Erfolg.

Heutige Geburtstage

Zurück