Aktuelles

Tottenham, Everton & Co.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Über alle restlichen Teams der englischen Liga für die es keinen eigenen Thread gibt könnt ihr hier diskutieren.

Echt? Finde ich irgendwie witzig, kann aber jedem passieren. Ist natürlich schade für ihn, aber er wird schon darüber hinwegkommen.

Tottenham und Kevin Wimmer haben sich bereits über einen Transfer im Sommer geeinigt. Es fehlt nurnoch die Zustimmung von Köln. Ablöse soll angeblich im zweistelligen Bereich sein.

http://www.transfermarkt.de/bericht...-mit-tottenham-hotspur-einig/view/news/191500

Es wäre gut für Österreich wenn er sich bei den Spurs durchsetzen könnte. Auch wenn Österreich mit Hinteregger und Dragovic eine sehr gute Innenverteidigung hat schadet es sicher nicht dem Nationalteam wenn noch ein dritter sehr guter Verteidiger zur Verfügung steht

Tottenham und Kevin Wimmer haben sich bereits über einen Transfer im Sommer geeinigt. Es fehlt nurnoch die Zustimmung von Köln. Ablöse soll angeblich im zweistelligen Bereich sein.

http://www.transfermarkt.de/bericht...-mit-tottenham-hotspur-einig/view/news/191500

Es wäre gut für Österreich wenn er sich bei den Spurs durchsetzen könnte. Auch wenn Österreich mit Hinteregger und Dragovic eine sehr gute Innenverteidigung hat schadet es sicher nicht dem Nationalteam wenn noch ein dritter sehr guter Verteidiger zur Verfügung steht
Noch ein genialer IV aus Österreich. Eine Position, wo Österreich tolle Talente besitzt. Wenn dann in 3-5 Jahren noch Lienhart zu einer großen Nummer wird, dann sieht die Zukunft rosig für uns aus.

Lienhart weiß noch garnicht ob er von Madrid überhaupt übernommen wird, in der Youth League hat er mir bis aufs letzte Spiel gut gefallen, allerdings gibt's da noch die ein oder andere Baustelle die er verbessern muss, als Spieler für das A Nationalteam sehe ich ihn aber nicht, in Madrid scheint man ihn zu schätzen, allerdings hab ich gehört das man mit ihm in der C Mannschaft planen würde, ob das der große Sprung ist... keine Ahnung. Jedenfalls muß er Durchhaltevermögen zeigen um sich raufzubeissen. In Österreich gibt's in den nächsten Jahren aber auch keinen Bedarf, mit Hintegger und Dragovic (der in diesem Alter im übrigen VIEL weiter in seiner Entwicklung war wie Lienhart) hat man zwei sehr starke IV und aus der Jugend gibt es International viele Jungs die sehr viel Talent besitzen. Österreich muss sich um seine Fussball Zukunft nicht sorgen, da kommt vieles nach. Ich sehe das Team in kurzer Zeit auf dem selben Niveau wie es Belgien im Moment hat.

Lienhart weiß noch garnicht ob er von Madrid überhaupt übernommen wird, in der Youth League hat er mir bis aufs letzte Spiel gut gefallen, allerdings gibt's da noch die ein oder andere Baustelle die er verbessern muss, als Spieler für das A Nationalteam sehe ich ihn aber nicht, in Madrid scheint man ihn zu schätzen, allerdings hab ich gehört das man mit ihm in der C Mannschaft planen würde, ob das der große Sprung ist... keine Ahnung. Jedenfalls muß er Durchhaltevermögen zeigen um sich raufzubeissen. In Österreich gibt's in den nächsten Jahren aber auch keinen Bedarf, mit Hintegger und Dragovic (der in diesem Alter im übrigen VIEL weiter in seiner Entwicklung war wie Lienhart) hat man zwei sehr starke IV und aus der Jugend gibt es International viele Jungs die sehr viel Talent besitzen. Österreich muss sich um seine Fussball Zukunft nicht sorgen, da kommt vieles nach. Ich sehe das Team in kurzer Zeit auf dem selben Niveau wie es Belgien im Moment hat.

War es eine sichere Quelle in der du gehört hast das Lienhart für die C Mannschaft geplant ist oder war ein ein Gerücht?

Die Offensive von Österreich könnte noch besser werden, aber ich glaube mit der Nominierung von Djuricin hat man einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Ich sehe Belgien noch ein gutes Stück vor Österreich.

Ich bin schon gespannt wie sich Wimmer bei Tottenham schlagen wird. Vl kann er auf Dauer Hinteregger verdrängen, falls er wirklich nicht von Salzburg weg will

In Österreich gibt's in den nächsten Jahren aber auch keinen Bedarf, mit Hintegger und Dragovic (der in diesem Alter im übrigen VIEL weiter in seiner Entwicklung war wie Lienhart) hat man zwei sehr starke IV und aus der Jugend gibt es International viele Jungs die sehr viel Talent besitzen. Österreich muss sich um seine Fussball Zukunft nicht sorgen, da kommt vieles nach. Ich sehe das Team in kurzer Zeit auf dem selben Niveau wie es Belgien im Moment hat.

Lienhart wird schon seinen Weg machen und sich entwickeln, wenn es bei RM nichts wird(schwer genug für ihn), dann kann er immer noch bei Malaga etc. spielen und ein toller IV werden. Ich hoffe, dass er statt Hinteregger spielen wird. Mir persönlich gefällt er nicht so gut, da er manchmal etwas plump in die Zweikämpfe geht.

War es eine sichere Quelle in der du gehört hast das Lienhart für die C Mannschaft geplant ist oder war ein ein Gerücht?

Die Quelle ist verlässlich, es soll sich auch erst demnächst entscheiden ob Lienhart über den Sommer hinweg noch bleibt, abgeneigt ist man aber nicht.

Lienhart wird schon seinen Weg machen und sich entwickeln, wenn es bei RM nichts wird(schwer genug für ihn), dann kann er immer noch bei Malaga etc. spielen und ein toller IV werden. Ich hoffe, dass er statt Hinteregger spielen wird. Mir persönlich gefällt er nicht so gut, da er manchmal etwas plump in die Zweikämpfe geht.

Natürlich kann er seinen Weg machen, er hat auch absolut gute Ansätze. Es gibt allerdings einige die zumindest um nichts schlechter als Lienhart sind, das war die eigentliche Aussage. In diesem Alter spielen dann schon viele Faktoren mit, Nuancen werden entscheiden wer seinen Weg geht und wer wieder abstürzt. Auch Malaga und Co werden jetzt Freudensprünge machen nur weil ein Spieler in der Juvenil und in der C Mannschaft spielte, da gehört schon noch was dazu.

Ich kenne ehemalige Spieler die sind mit Okotie und Co im Kader der U-20 WM in Kanada gewesen, heute spielen sie nicht mehr Fußball sondern betreiben zB ein Fitness-Studio weil sie den Sprung einfach nicht packten. Wenn ich mich da zB an Dragovic im selben Alter erinnere dann liegen da aber einfach Welten. Dragovic war am Ball stark, technisch fein, hatte eine sehr gute Antizipation und war sehr ruhig in Stresssituationen. Dragovic ging nur den falschen Weg, der hätte in eine starke Liga gehen sollen und sich einfach mal in der Reihe hinten anstellen, der war aber leider so abgehoben das er meinte er muss überall Stamm spielen. Dumm nur denn alleine im Training herrscht in England wohl ne bessere Qualität als in Kiew im Meisterschaftsspiel. Lienhart hatte mit seiner Leihe halt auch einfach das Glück des tüchtigen, als Heilsbringer für die Zukunft würde ich ihn aber nicht anpreisen.

Juanmi, ist das nicht der Zwillingsbruder von callejon ?

Ich habe leider jur sehr wenig von ihm gesehen, deshalb kann ich ihn nicht richtig beurteilen, aber er zeugt Potenzial !

Juanmi, ist das nicht der Zwillingsbruder von callejon ?

Ich habe leider jur sehr wenig von ihm gesehen, deshalb kann ich ihn nicht richtig beurteilen, aber er zeugt Potenzial !
Nö, der heißt auch so, aber das ist ein anderer. Calettis Bruder kickt in Bolivien

Achso :D Danke für die Info :)

Ich hab die Entlassung von Pochettino anfangs überhaupt nicht verstanden – vielleicht wollte ich auch nicht, denn es tut mir für ihn einfach leid. Er hat hervorragende Arbeit geleistet über die Jahre und ein Team, das national wie international keine Rolle gespielt hat zu einem Top-Team geformt. Schade, dass er sie nicht mit einem Titel krönen konnte.

Aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr macht es aus Levy-Sicht Sinn. Man hat die große Chance auf einen Titel verpasst und braucht einen "Neuen Impuls", um Perez zu zitieren. Der Kader ist nicht der Beste aber auch alles andere als schlecht. Man holt also jetzt einen absoluten Gewinner-Typen, der aus Delle, Kane und Co noch einmal alles herausholen soll, bevor der nächste Umbruch ansteht. Psychologisch macht das durchaus Sinn.

Ist es fair gegenüber Poch? Nein absolut nicht. Aber denkt man länger darüber nach, ist es zumindest nachvollziehbar. Das Team wird jetzt hungriger denn je sein und Mou wird sie einschwören. Das verlorene CL-Finale kommt ihm da sogar zugute. Es könnte dem Argentinier so gehen wie zB Gerard Houllier, der auch den Weg geebnet hat, bevor Rafa Benitez die Lorbeeren erntete. Oder Mourinho selbst, der ein verängstigtes Real Madrid zum Serien-CL-Sieger-Team gemacht hat, ohne selbst den Titelgewinn zu "erleben".

PS: Ich mag Bayern überhaupt nicht aber für "uns" wäre es sogar gut, wenn Pochettino jetzt zu den Münchnern geht und dort ein paar Titel sammelt, bevor er sich seinen Traum vom Real Madrid-Job erfüllt.

Zuletzt bearbeitet:
Transfer News:

"Der neue Spurs-Coach José Mourinho (56) greift erstmals wieder in den Transfermarkt ein. Von Benfica Lissabon wird der 21-jährige Mittelfeldspieler Gedson Fernandes für 18 Monate ausgeliehen. Tottenham sichert sich zudem eine Option auf eine Verpflichtung des portugiesischen Nationalspielers für rund 70 Millionen Schweizer Franken. Gedson freut sich: «Für mich wird ein Traum wahr!»

Unglaublich !!!
Angeblich hat ein 31 jähriger Fußballer ( mehrfacher Nationalspieler seines Landes ) von Everton mehrfach Kinder missbraucht !
Zum Namen sagen sie nichts aber gibt ja nur 2 -31 jährige ( Delph / Sigurdsson ) außer man zählt die knapp 31 jährigen dazu und das wäre dann interessant, da würde dann auch James dazu gehören ! Krasse Geschichte bin gespannt wer diese ekelhafte Person ist und ganz klar ab ins Gefängnis mit ihm !!!!!
Ekelhaft solche Menschen !

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich !!!
Angeblich hat ein 31 jähriger Fußballer ( mehrfacher Nationalspieler seines Landes ) von Everton mehrfach Kinder vergewaltigt !
Zum Namen sagen sie nichts aber gibt ja nur 2 -31 jährige ( Delph / Sigurdsson ) außer man zählt die knapp 31 jährigen dazu und das wäre dann interessant, da würde dann auch James dazu gehören ! Krasse Geschichte bin gespannt wer diese ekelhafte Person ist und ganz klar ab ins Gefängnis mit ihm !!!!!

Ich glaube es handelt sich um Gylfi.

Ich glaube es handelt sich um Gylfi.
Ja rein vom Gesicht her , also seine Ausstrahlung würde ich auch auf ihn tippen , da Delph nicht so auf mich wirkt !
Jedenfalls sehr krass und der zweite Fußballer in so kurzer Zeit und dazu noch ein aktiver ! Einfach ekelhaft !

Unglaublich !!!
Angeblich hat ein 31 jähriger Fußballer ( mehrfacher Nationalspieler seines Landes ) von Everton mehrfach Kinder missbraucht !

Richtig schlimm so etwas, gehört natürlich ohne Frage hart bestraft, wenn da etwas dran ist!
Außerdem muss diesen Leuten geholfen werden, denn - ohne es ansatzweise verharmlosen zu wollen - keiner wird als böses Monster geboren.

Ja rein vom Gesicht her , also seine Ausstrahlung würde ich auch auf ihn tippen , da Delph nicht so auf mich wirkt !
Jedenfalls sehr krass und der zweite Fußballer in so kurzer Zeit und dazu noch ein aktiver ! Einfach ekelhaft !

Nichts für ungut aber: Wie wirkt "so jemand" schon? Finde es ehrlich gesagt moralisch bedenklich, aufgrund so oberflächlicher Dinge wie dem Aussehen derart harte Anschuldigungen zu stellen.

Zurück