Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichÜber alle restlichen Teams der englischen Liga für die es keinen eigenen Thread gibt könnt ihr hier diskutieren.
Enner Valencia von West Ham hat beim Teetrinken die Tasse fallen lassen und sich die große Zehe an den Scherben zerschnitten. Die Zehe musste mit mehreren Stichen genäht werden und er fällt sehr warscheinlich gegen Arsenal an diesem Wochenende aus
http://www.laola1.at/de/fussball/in...l-von-evalencia/page/107353-250-68---284.html
Noch ein genialer IV aus Österreich. Eine Position, wo Österreich tolle Talente besitzt. Wenn dann in 3-5 Jahren noch Lienhart zu einer großen Nummer wird, dann sieht die Zukunft rosig für uns aus.Tottenham und Kevin Wimmer haben sich bereits über einen Transfer im Sommer geeinigt. Es fehlt nurnoch die Zustimmung von Köln. Ablöse soll angeblich im zweistelligen Bereich sein.
http://www.transfermarkt.de/bericht...-mit-tottenham-hotspur-einig/view/news/191500
Es wäre gut für Österreich wenn er sich bei den Spurs durchsetzen könnte. Auch wenn Österreich mit Hinteregger und Dragovic eine sehr gute Innenverteidigung hat schadet es sicher nicht dem Nationalteam wenn noch ein dritter sehr guter Verteidiger zur Verfügung steht
Lienhart weiß noch garnicht ob er von Madrid überhaupt übernommen wird, in der Youth League hat er mir bis aufs letzte Spiel gut gefallen, allerdings gibt's da noch die ein oder andere Baustelle die er verbessern muss, als Spieler für das A Nationalteam sehe ich ihn aber nicht, in Madrid scheint man ihn zu schätzen, allerdings hab ich gehört das man mit ihm in der C Mannschaft planen würde, ob das der große Sprung ist... keine Ahnung. Jedenfalls muß er Durchhaltevermögen zeigen um sich raufzubeissen. In Österreich gibt's in den nächsten Jahren aber auch keinen Bedarf, mit Hintegger und Dragovic (der in diesem Alter im übrigen VIEL weiter in seiner Entwicklung war wie Lienhart) hat man zwei sehr starke IV und aus der Jugend gibt es International viele Jungs die sehr viel Talent besitzen. Österreich muss sich um seine Fussball Zukunft nicht sorgen, da kommt vieles nach. Ich sehe das Team in kurzer Zeit auf dem selben Niveau wie es Belgien im Moment hat.
In Österreich gibt's in den nächsten Jahren aber auch keinen Bedarf, mit Hintegger und Dragovic (der in diesem Alter im übrigen VIEL weiter in seiner Entwicklung war wie Lienhart) hat man zwei sehr starke IV und aus der Jugend gibt es International viele Jungs die sehr viel Talent besitzen. Österreich muss sich um seine Fussball Zukunft nicht sorgen, da kommt vieles nach. Ich sehe das Team in kurzer Zeit auf dem selben Niveau wie es Belgien im Moment hat.
War es eine sichere Quelle in der du gehört hast das Lienhart für die C Mannschaft geplant ist oder war ein ein Gerücht?
Lienhart wird schon seinen Weg machen und sich entwickeln, wenn es bei RM nichts wird(schwer genug für ihn), dann kann er immer noch bei Malaga etc. spielen und ein toller IV werden. Ich hoffe, dass er statt Hinteregger spielen wird. Mir persönlich gefällt er nicht so gut, da er manchmal etwas plump in die Zweikämpfe geht.
Nö, der heißt auch so, aber das ist ein anderer. Calettis Bruder kickt in BolivienJuanmi, ist das nicht der Zwillingsbruder von callejon ?
Ich habe leider jur sehr wenig von ihm gesehen, deshalb kann ich ihn nicht richtig beurteilen, aber er zeugt Potenzial !
Unglaublich !!!
Angeblich hat ein 31 jähriger Fußballer ( mehrfacher Nationalspieler seines Landes ) von Everton mehrfach Kinder vergewaltigt !
Zum Namen sagen sie nichts aber gibt ja nur 2 -31 jährige ( Delph / Sigurdsson ) außer man zählt die knapp 31 jährigen dazu und das wäre dann interessant, da würde dann auch James dazu gehören ! Krasse Geschichte bin gespannt wer diese ekelhafte Person ist und ganz klar ab ins Gefängnis mit ihm !!!!!
Ekelhaft solche Menschen !
Ja rein vom Gesicht her , also seine Ausstrahlung würde ich auch auf ihn tippen , da Delph nicht so auf mich wirkt !Ich glaube es handelt sich um Gylfi.
Unglaublich !!!
Angeblich hat ein 31 jähriger Fußballer ( mehrfacher Nationalspieler seines Landes ) von Everton mehrfach Kinder missbraucht !
Zum Namen sagen sie nichts aber gibt ja nur 2 -31 jährige ( Delph / Sigurdsson ) außer man zählt die knapp 31 jährigen dazu und das wäre dann interessant, da würde dann auch James dazu gehören ! Krasse Geschichte bin gespannt wer diese ekelhafte Person ist und ganz klar ab ins Gefängnis mit ihm !!!!!
Ekelhaft solche Menschen !
Ja rein vom Gesicht her , also seine Ausstrahlung würde ich auch auf ihn tippen , da Delph nicht so auf mich wirkt !
Jedenfalls sehr krass und der zweite Fußballer in so kurzer Zeit und dazu noch ein aktiver ! Einfach ekelhaft !