Aktuelles

Trainernachfolge

Ich fand Ancelottis Ansatz gar nicht mal so schlecht und am Anfang der Saison gegen Bergamo hat das nahezu in Perfektion funktioniert. Ich bin immernoch schockiert von diesem Spiel denn das war für mich ein 10/10 Auftritt, Fussball wie ich ihn mir vorstelle.
Wie oft du dieses Spiel erwähnst. :D im Endeffekt war das nur 1 Spiel. Die anderen 60 Spiele waren dann doch eher mäh. :D

Wie oft du dieses Spiel erwähnst. :D im Endeffekt war das nur 1 Spiel. Die anderen 60 Spiele waren dann doch eher mäh. :D
und ist es nicht bezeichnend, dass unser bestes Spiel das ohne richtige Vorbereitung war. Nationalspieler kamen erst spät dazu, Mbappe war völlig neu und man hat die Spieler einfach mal machen lassen. Dieses Spiel spricht mMn ganz klar eher gegen Carlo als für ihn. Je größer der Einfluss von Carlo desto schlimmer wurde es.

Ich sag schon länger, wir wären diese Saison ohne Trainer nicht schlechter sondern vllt sogar besser...

BREAKING - El Chiringuito | Real Madrid have doubts about Xabi Alonso

• Florentino Perez is not sure about him.

Tic tac. Oder so.

Brazilian Federation are very confident to get the green light for Carlo Ancelotti as new head coach.He would join Brazil before the Club World Cup.

Brazilian Federation are very confident to get the green light for Carlo Ancelotti as new head coach.He would join Brazil before the Club World Cup.
@FabrizioRomano

Gut, dass die den unbedingt wollen. Dann können wir vielleicht noch ne ordentliche Ablösesumme aushandeln.

Gut, dass die den unbedingt wollen. Dann können wir vielleicht noch ne ordentliche Ablösesumme aushandeln.
Perez handelt mit dem brasilianischen Verband sicher noch exklusive Transferrechte für das nächste brasilianische Wunderkind aus haha ne, ich bin bei allem Respekt froh, dass es (sorry) tatsächlich noch Abnehmer für Carlo gibt, nach dieser Horror-Saison. Freue mich aber auch für den Don, denn vielleicht ist eine Nationalmannschaft genau sein Ding. Brasilien wird ihn bestimmt auch wollen, weil sie wissen, dass er nächstes Jahr zu 1000% Neymar aufstellen wird.

Nach meiner Deutung der Gerüchte ist Xabi Alonso bereits vertraglich an Real Madrid gebunden. Ancelotti bleibt (nach den Meldungen) bis zum Saisonende. Würde man ihn kurzfristig ersetzen wollen, gäbe es keinen vernünftigen Grund, ihn jetzt noch weiter das Team führen zu lassen.

Die einzig logische Schlussfolgerung ist daher mMn, dass man längst weiß, wer übernimmt. Und dieser jemand – aller Wahrscheinlichkeit nach Xabi Alonso – steht aktuell schlicht nicht zur Verfügung.

Es gibt zwei lösungen an denen man arbeitet.

1. Lösung Xabi Alonso
2. Jürgen Klopp

Mit beiden wird es strikt geheim und intern über vertragliche dinge besprochen. Über den Kader etc.

Mit dem aktuellen Kader würde zugegebenermaßen jürgen klopp klar kommen.

Xabi Alonso könnte den einen oder anderen fordern.

ich sehe die ganze sache noch 50/50

Es gibt zwei lösungen an denen man arbeitet.

1. Lösung Xabi Alonso
2. Jürgen Klopp

Mit beiden wird es strikt geheim und intern über vertragliche dinge besprochen. Über den Kader etc.

Mit dem aktuellen Kader würde zugegebenermaßen jürgen klopp klar kommen.

Xabi Alonso könnte den einen oder anderen fordern.

ich sehe die ganze sache noch 50/50
Mit dieser 3. Klassigen Abwehr würde selbst Klopp nicht zurecht kommen... Woher die Annahme mein Freund?

Bei Real Sociedad hört Imanol Alguacil zum Saisonende auf. Wäre ein interessanter Mann, aber vermutlich kennen unsere Entscheidungsträger den Namen nicht einmal.

Verstehe nicht warum man auf einmal den Namen Jürgen Klopp in dieser Trainerfrage bringt. Anscheinend soll ja die Klubführung zuerst bei ihm nachgefragt haben bevor man Alonso nimmt. Kann immer wie mehr nicht hinter dieser Klubführung stehen mit diesen Aktionen seit letzten Sommer. Dürfte für Alonso auch nicht gerade toll klingen wenn man spürt er ist nur zweite Wahl.

Unglaublich!

Klopp ist in meinen Augen nur ein Thema der Medien. Er wird nicht kommen und das war zu dem Zeitpunkt klar als er das Projekt bei Rb angenommen hat. Klopp war noch nie ein jemand der etwas nur kurz macht. Er überlegt sich seine Schritte sehr genau und wenn er sagt er mochte kein Trainer mehr sein, dann wird sich das nicht in einem Jahr ändern

Also ich denke Xabi Alonso kommt fix....Club wm wird Soalri leiten...damit sich Alonso bei einem frühen aus bei der Club wm nicht gleich die Finger verbrennt...er kann sich in der zeit schon um die Vorbereitung und sonstiges kümmern und dann zum Trainingsstart als neuer Trainer einsteigen...glaubt ihr Alonso hat Wunschtransfers??? Ich stufe Alonso als sehr intelligent ein und glaube nicht, dass er mit diesem Kader und ohne seine Wünsche zu Real kommt... Was sagt ihr?? Welche Spieler bekommt er???

Verstehe nicht warum man auf einmal den Namen Jürgen Klopp in dieser Trainerfrage bringt. Anscheinend soll ja die Klubführung zuerst bei ihm nachgefragt haben bevor man Alonso nimmt. Kann immer wie mehr nicht hinter dieser Klubführung stehen mit diesen Aktionen seit letzten Sommer. Dürfte für Alonso auch nicht gerade toll klingen wenn man spürt er ist nur zweite Wahl.

Unglaublich!
wenn es so wahr verstehe ich es Absolut , würde Klopp jeden Tag Alonso Vorziehen , das ist aber auch nix gegen Alonso... wenn du die Chance oder Möglichkeit hast Klopp zu bekommen musst du sie greifen das ist ein Fakt , für mich ist er mit Pep der Trainer der letzten 10 Jahre ... Klopp bringt so viel mit von Ausstrahlung bis zu einfach das er gute Laune verbreitet und auch sein Fußball ist sehr sehr Attraktiv , Aggressives Pressing was Vertikal nach vorne geht , passt meiner Meinung nach 100% zu uns ... zu dem ist er auch ein Trainer der das 433 bevorzugt was sehr zu uns passt .....
und jetzt mal Real Talk wenn Alonso nur bisschen Fußball KnowHow hat dann versteht er das , Klopp bringt sehr viel mit und wäre nach Carlo für mich der Ideale Fit , leider sehe ich es als Quasi Unmöglich an .... Alonso hat auch seine Pro´s nur bin ich weiter nicht vollends überzeugt ... wir reden hier über einen Trainer der erst 2 Jahre auf TopNiveau hinter sich hat ja hat da maximalen erfolg, aber dieses Jahr läuft es auch net so pralle und ohne wirtz ist Leverkusen eig immer Tod da Frage ich mich halt ob es am Trainer oder am Spieler lag die Invincibel Saison.....
Der Punkt der mich einfach so heiß auf Klopp macht ist das unser Kader Aktuell perfekt für ihn ist wirklich perfekt , seine Winger spielen immer Invers und sind Quasi ST das passt zu unseren , seine AV rücken immer mit Hoch das passt zu uns er brauch ein Abräumer auf der 6 das passt , er brauch lauffreudige und Aggressive im ZM das passt mit Fede und Jude , ich hoffe wirklich sehr das wir ihn noch irgendwie bekommen und er bei RedBull wieder den Hut nimmt da passt er auch einfach net hin alleine Dafür müssen wir das machen ...... das soll hier nix gegen Xabi sein er ist und wird ein klasse Trainer aber Klopp ist einfach der Trainer der hier denke ich noch mal so viel entfachen könnte vor allem jetzt ... der würde hier nach Carlo Stumpfheit und Sturrheit wieder leben rein bringen , gute Laune alles ich hoffe inständig das man alles tut um ihn zu bekommen,
zudem sehe ich vor Alonso unseren Kader nicht so geeignet .... soll der hier mit 5er kette spielen und 8 Verteidigern wie bei Leverkusen???? dann wird die Kritik hier schnell sehr laut

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine schaut euch mal an was er da in Liverpool gebaut hat und was für eine Harmonie da jetzt auch ist wo er weg ist , das ist einfach bemerkenswert

wenn es so wahr verstehe ich es Absolut , würde Klopp jeden Tag Alonso Vorziehen , das ist aber auch nix gegen Alonso... wenn du die Chance oder Möglichkeit hast Klopp zu bekommen musst du sie greifen das ist ein Fakt , für mich ist er mit Pep der Trainer der letzten 10 Jahre ... Klopp bringt so viel mit von Ausstrahlung bis zu einfach das er gute Laune verbreitet und auch sein Fußball ist sehr sehr Attraktiv , Aggressives Pressing was Vertikal nach vorne geht , passt meiner Meinung nach 100% zu uns ... zu dem ist er auch ein Trainer der das 433 bevorzugt was sehr zu uns passt .....
und jetzt mal Real Talk wenn Alonso nur bisschen Fußball KnowHow hat dann versteht er das , Klopp bringt sehr viel mit und wäre nach Carlo für mich der Ideale Fit , leider sehe ich es als Quasi Unmöglich an .... Alonso hat auch seine Pro´s nur bin ich weiter nicht vollends überzeugt ... wir reden hier über einen Trainer der erst 2 Jahre auf TopNiveau hinter sich hat ja hat da maximalen erfolg, aber dieses Jahr läuft es auch net so pralle und ohne wirtz ist Leverkusen eig immer Tod da Frage ich mich halt ob es am Trainer oder am Spieler lag die Invincibel Saison.....
Der Punkt der mich einfach so heiß auf Klopp macht ist das unser Kader Aktuell perfekt für ihn ist wirklich perfekt , seine Winger spielen immer Invers und sind Quasi ST das passt zu unseren , seine AV rücken immer mit Hoch das passt zu uns er brauch ein Abräumer auf der 6 das passt , er brauch lauffreudige und Aggressive im ZM das passt mit Fede und Jude , ich hoffe wirklich sehr das wir ihn noch irgendwie bekommen und er bei RedBull wieder den Hut nimmt da passt er auch einfach net hin alleine Dafür müssen wir das machen ...... das soll hier nix gegen Xabi sein er ist und wird ein klasse Trainer aber Klopp ist einfach der Trainer der hier denke ich noch mal so viel entfachen könnte vor allem jetzt ... der würde hier nach Carlo Stumpfheit und Sturrheit wieder leben rein bringen , gute Laune alles ich hoffe inständig das man alles tut um ihn zu bekommen,
zudem sehe ich vor Alonso unseren Kader nicht so geeignet .... soll der hier mit 5er kette spielen und 8 Verteidigern wie bei Leverkusen???? dann wird die Kritik hier schnell sehr laut

Bin grundsätzlich kein grosser Fan von Klopp im Allgemeinen aber mit einem deutschen Trainer machst du nie etwas falsch. Siehe Flick !

Mal schauen.........

Heutige Geburtstage

Zurück