Aktuelles

Trofeo Bernabéu

Letzte Saison fanden doch alle James auf rechts so geil und jetzt doch net? Chillt mal bisschen.

Es ist aber ein Unterschied, ob er in einem 4-4-2 auf der rechten Halbposition spielt, oder wie jetzt gerade in einem 4-2-3-1 auf Links. Da ist er doch total verschenkt.

Bale verdient für dieses gekicke Millionen. Jeder 3 Liga Kicker würde mehr zeigen als dieser 100m Sprinter. Ich lach mich schlapp wirklich. Auf die Handvoll von Situationen wo er nützlich ist kann ich gerne verzichten. So ejn Flop einkauf.

Es ist aber ein Unterschied, ob er in einem 4-4-2 auf der rechten Halbposition spielt, oder wie jetzt gerade in einem 4-2-3-1 auf Links. Da ist er doch total verschenkt.

Ich habe dich verstanden, die anderen wollen es nicht.

Bale verdient für dieses gekicke Millionen. Jeder 3 Liga Kicker würde mehr zeigen als dieser 100m Sprinter. Ich lach mich schlapp wirklich. Auf die Handvoll von Situationen wo er nützlich ist kann ich gerne verzichten. So ejn Flop einkauf.

kannst du mal mit deinem getrolle und Bale-Bashing aufhören? Ist ja nicht mehr normal Junge...

Ich find James sowohl rechts als auch zentral geil und Bale find ich weder rechts noch zentral geil
Trotzdem könnte man bei der richtigen Einbindung viel mehr aus ihm rausholen, ihr könnt mir nicht erzählen, dass das an der Liga liegt, wenns gegen Gala geht.

Ich habe vorhin für dich einen Platz auf meiner Ignorliste reserviert. Die Reservierung wurde soeben bestätigt und umgesetzt.

Man kanns auch übertreiben.

Dazu war Bale vor noch nicht all zu langer Zeit der ach so geile Galactico-Einkauf. Schon lustig, wie schnell sich Meinungen ändern können.

ich glaube das ist ein Bale Komplex... egal wo er spielt, Spieler x/y wäre da besser.. wie du sagst, letztes Jahr war Bale auf rechts, dafür wurde James auf rechts gefordert, nun so... einigen kann man es nie recht machen!
(...)
Finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht sonderlich widersprüchlich.
Dass er letzte Saison auf rechts nicht so gespielt hat wie man sich das erhofft, ist glaube ich keine groß streitbare Sache (oder?). Dass er jetzt in der Vorbereitung in der Mitte noch nicht voll überzeugen konnte ist glaub ich auch kein Geheimnis.
Er funktioniert halt da nicht richtig und auch dort nicht. Trotzdem spielt er. Das ist, so wie ich mir denken kann, genau die Kritik. Und die hat auch nichts von nem "Komplex" für mich.

Und dass sage ich als jemand, der den Bale-Transfer gehasst hat, ihn vom spielerischen aber schon stark findet. Wenn Benitez Bale zum funktionieren bringen sollte, super. Aber es ist so oder so halt "interessant" wie viel Energie in manche Spieler (Kaká....) gesteckt wird, damit sie irgendwie im Team untergebracht werden können.

Bale Fanboy? Die Wahrheit tut weh nicht? Sry

nööö, bin ich nicht. Ich mag es nur nicht, wenn hirnlose Trolle, keine Hobbys haben und nur permanent auf einen unserer Spieler eindreschen. lächerlich machst du dich, nicht Bale - der einzige der hier flopt bist du mMn mit deinem Benehmen!

Heul leise

konnte das Spiel nicht schauen..waren wir wirklich so schlecht oder warum nur 2:1?
und die tore auch noch durch 2 verteidiger....
Es ist erlaubt zu sabbern...

Beim restlichen hast du nicht wirklich was verpasst

Die Staffelung bei Marcelo's Tor ist ein Sinnbild für die Leistung von Real Madrid. Ich finde das sehr bedenklich... Aber natürlich überragend gemacht von Fussballgott Marcelo. Ein Ausfall von Marcelo würde Real Madrid das Genick brechen.

Naja Benitez hat ja die verschiedenen Charakteristiken seiner Stürmer angesprochen, und bei Ronaldo explizit auf das Kopfballspiel verwiesen. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn CR den Mittelstürmer gibt James auf links als Flankengeber fungieren soll. Aber wenn Bale zeitgleich spielt könnte er ja auch den Part übernehmen. Links ist seine präferierte Position und seine Flanken sind Weltklasse. Vielleicht will Benitez bei dieser Konstellation aber auch zwei kopfballstarke Spieler zentral. Keine Ahnung...

Naja Benitez hat ja die verschiedenen Charakteristiken seiner Stürmer angesprochen, und bei Ronaldo explizit auf das Kopfballspiel verwiesen. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn CR den Mittelstürmer gibt James auf links als Flankengeber fungieren soll. Aber wenn Bale zeitgleich spielt könnte er ja auch den Part übernehmen. Links ist seine präferierte Position und seine Flanken sind Weltklasse. Vielleicht will Benitez bei dieser Konstellation aber auch zwei kopfballstarke Spieler zentral. Keine Ahnung...

Dafür hat er es in der Vorbereitung aber zu wenig bis nie versucht.

Meiner Meinung nach war Ronaldo heute auffallend oft auf der rechten Seite und Bale auf links oder täusche ich mich da? Ich hatte den Eindruck das beide ziemlich oft die Seiten tauschten, leider eben auch ohne wirklich neue Reize zu setzen.

nööö, bin ich nicht. Ich mag es nur nicht, wenn hirnlose Trolle, keine Hobbys haben und nur permanent auf einen unserer Spieler eindreschen. lächerlich machst du dich, nicht Bale - der einzige der hier flopt bist du mMn mit deinem Benehmen!

Wenn Bale gut gespielt hätte würde ich das Schreiben aber seine Leistungen bisher Reihen sich nahtlos an die Schwachen Leistungen der letzten Saison an. Meine Geduld ist am Ende ich kann den nicht mehr auf dem Platz rum spazieren sehen.

PS: und Danke für die Beleidigung

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück