Aktuelles

Türkei: Süper Lig

Morgen Abend das Rückspiel gegen Lugano und das Heimdebüt von Don Mou. Seid ihr heiss Leute? Ich bin es. Gott sei Dank kann ich es bei meinem Arbeitskollegen schauen? Wo schaut ihr?

Morgen Abend das Rückspiel gegen Lugano und das Heimdebüt von Don Mou. Seid ihr heiss Leute? Ich bin es. Gott sei Dank kann ich es bei meinem Arbeitskollegen schauen? Wo schaut ihr?
Danke ,musste heute die dfb Damen gegen USA schauen.einmal anti Fußball in einer Woche reicht mir

Danke ,musste heute die dfb Damen gegen USA schauen.einmal anti Fußball in einer Woche reicht mir

Das Hinspiel war alles andere als AntiFussball. Fener wird die CL aufmischen und Ancelotti tritt dann ab während Alonso mit Leverkusen 8. wird. Und dann wird Mou wieder im Bernabeu sein.

die DFB Damen waren extrem schlecht
Besonders in der Abwehr!!!!

Jule Brand ist auch hart overhyped, oder meine ich das nur???

Die Mannschaft hat das Sieger Gen von Mou schon inhaliert. Bravo Mou. Die CL kann kommen.

Morgen beginnt die SüperLig. Fenerbahçe startet zuhause gegen Adana Demirspor. Seid ihr auch alle so heiß wie ich drauf?

Würde frägen gewesen wenn schon :D
Und ich denke nicht das ich ne Erlaubnis brauche um an deinem spam hier teilzunehmen.

Lies doch einfach mal wie das Thema dieses Threads lautet. Falls du das nicht hinkriegst er heisst SüperLig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies doch einfach mal wie das Thema dieses Threads lautet. Falls du das nicht hinkriegst er heisst SüperLig. Wenn es dich nicht interessiert kannst dich auch einfach verp...
Und jetzt heul wieder irgendnem Mod die Ohren voll.
Was hat dein Geschreibe gerade mit der Süper lig zutun? Glaube mir wir beide werden noch beste freunde hier in deinem spam threat .
Und bevor du jetzt zu persönlich wirst,kleiner reminder für dich persönlich:
§ 1 Grundregeln, nachstehende Ausführungen sind untersagt:

Vulgäre, beleidigende oder obszöne Ausdrücke gegen andere Nutzer oder zur deren Beschreibung

Bis später dann :cool:

@Wheeler Da passt endlich mal ein Beitrag zum Thema/Thread, warum dann provozieren?

@Bembelmann
Auch wenn mich diese Liga normalerweise nicht interessiert, bin ich tatsächlich gespannt, wie sich Mourinhos Mannschaft schlagen wird. Ich brauch ihn nicht mehr in Madrid, würd ihm aber nochmal einen großen Wurf wünschen.
Solltest du die Spiele verfolgen, lass gern Analysen hier. Gute Stimmung ist auf jeden Fall vorprogrammiert wenn so ein Trainer, der viel über Leidenschaft kommt, auf Fener und seine Anhänger trifft.

@Wheeler Da passt endlich mal ein Beitrag zum Thema/Thread, warum dann provozieren?

@Bembelmann
Auch wenn mich diese Liga normalerweise nicht interessiert, bin ich tatsächlich gespannt, wie sich Mourinhos Mannschaft schlagen wird. Ich brauch ihn nicht mehr in Madrid, würd ihm aber nochmal einen großen Wurf wünschen.
Solltest du die Spiele verfolgen, lass gern Analysen hier. Gute Stimmung ist auf jeden Fall vorprogrammiert wenn so ein Trainer, der viel über Leidenschaft kommt, auf Fener und seine Anhänger trifft.
Ich bin die Mutter Theresa hier.wo provoziere ich bitte ?

Heutige Geburtstage

Zurück