Aktuelles

U19 Europameisterschaft

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
Nach der U21 EM und der U20 Wm folgt nun auch die U19 EM.
Einen Spielplan findet ihr hier: Link
Mit von der Partie ist auch Marco Asensio, der diesen Sommer von RCD Mallorca nach Madrid wechselt.
Übertragen werden ausgewählte Spiele auf Eurosport.

Zuletzt bearbeitet:
Wird das Turnier irgendwo im TV übertragen?

und Eurosport 2 ;)
Ich freue mich richtig auf die Franzosen und die Spanier :)

Ja Frankreich mit Coman und Spanien mit asensio! Ich freue mich richtig auf asensio, bin mal echt gespannt ob er sich empfehlen kann :)

Was mich freut, ist das diese Spanische Mannschaft ohne einen Barca Spieler auskommt. Und das von der hochgelobten Barca-Akedemie (die sich ja gerne als etwas besseres sehen)
Kein Adama Traore, oder jemand aus den anderen Teams... Dafür 2 von uns mit Assenio & Mayoral.
Bin auch auf Vallejo gespannt, an dem wir ja angeblich interessiert sind für die Abwehr.

Frankreich mit Roman und Maupay auch interessant.

edit: Aleix Febas hätte ich ganz gerne in der Mannschaft gesehen, ist ja auch 19.

Bei Frankreich gibt es auch noch mit Hernandez von Atletico einen richtig starken IV! Und mit Maupay und Cornett neben Coman noch zwei richtig starke Angreifer!
Aber Kemen und Maupay sind im ersten Spiel gespeert bei Frankreich!
Und die Spanier haben ja auch noch mit Vallejo und Meré zwei sehr talentierte IV und mit Ceballos einen wirklich guten ZM, ich hoffe Asensio und Borja spielen vorne wieder so gut wie in der Qualifikation zusammen!
Aber Deutschland mit Sané und Werner sind natürlich auch immer Mitfavorite und die Niederlande sind auch für überragende Nachwuchsarbeit bekannt!
Und Russland hat mit diesen Jahrgang vor 2 Jahren die U17 EM gewonnen! ;)

Uh, geiler Trick bei der Ecke, leider nicht drinnen.

Bisher wurde jede Ecke von Österreich anders ausgeführt ;) ein bisschen mehr Variabilität wäre bei RM auch ganz nett

1:0 FRA :S

Zuletzt bearbeitet:
Geht ja heute in Gruppe B gleich mal so richtig gut los mit GER vs Spain.
Wird bestimmt ein interessantes Spiel.

Gleich gehts los, ich freu mich auf Asensio, mal schauen, wie er sich so macht :) Hab bisher noch kein Spiel von ihm gesehen, aber nur gutes gehört

Schalte auch nur wegen Asensio ein :) Hab den noch nie spielen sehen !

die 10 :) ein frauenschwarm :D

Der erste Deutsche.. Was für eine Stimme! Sollte Sänger werden, wow

Mayoral-Asensio :)
Was für ein Ungetüm ist dieser Tah bitte :o und der ist jünger als ich ;(

Sicher, dass das nicht Boateng ist, der sich eine Maske aufgesetzt hat?

1:0 ;)
Klostermann ist der Sprinter oder?

Wenn Assenio am Ball ist sieht es schon sehr geil aus. Sehr deine Technik, Ball eng am Fuß , aber ab und an zu verspielt. Was okay ist für sein Alter.
Allerdings wir haben dieses Mal mehr von unserem Juwel als von Canales, bei dem ich es immer noch schade finde das er es hier nicht geschafft hat , und aktuell brutal stagniert..

Klarer Elfer...

"Das reicht nicht!"... Bitte....

asensio am boden

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

Zurück