Aktuelles

U19 Europameisterschaft

Echt zum kotzen, mal wieder ein Spieler, der sich bei nem Nationalmannschafts Spiel verletzt -.-

"Mann ey" Was für ein Kommentator :D
2:0 Mayoral

War Deutschland drauf und dran ein Tor zu machen? Was für ein Kommentator... einen Fernschuss aus 18m, der weit, weit drüber ging und sonst gar nichts. Tah hätte rot sehen müssen für das Foul.

Leute der Torwart hat ihn nichtmal richtig berührt. Wenn das ein Elfer gewesen sein soll....

Leute der Torwart hat ihn nichtmal richtig berührt. Wenn das ein Elfer gewesen sein soll....

Es ging doch um die Aktion davor ;)

Mal BTW: Was ist mit dem Kommentator -.- ?!
Dafür hätte Spanien 2 andere Elfer kriegen müssen !
Und als ob die Hand was im Gesicht des Gegners zu suchen hätte, also BITTE :eek:
Da ist es doch auch scheißegal wie feste er die Hand ins Gesicht bekommt ....

Wir meinen das davor, Tah rutscht Mayoral 7m vorm Tor hinten rein, klarer Elfer und dann auch rot für Torraub. Und die Aktion jetzt gerade kann man wohl auch ahnden, was hat die Hand im Gesicht zu suchen?

Ok. Aber selbst die fand ich jetzt nicht sonderlich elferwürdig.

Was für ein unnötiges Foul :o
Wie kann er da nicht zurückziehen? Das ist doch krank...

Aber besonders gut gespielt hat er mMn eh nicht.

3:0, gönn ich dem Kommentator

Ach Mensch liebe Spanier, hört doch auf, sonst heult sich der liebe Kommentator gleich noch in den Schlaf :D !

3:0, gönn ich dem Kommentator

Normalerweise ist der Marco hagemann nicht so ein vollidiot und gehört mMn zu den besseren Kommentatoren. Aber heute ging gar nicht. Nur dussliges Zeug hat er gesappelt - Spanien komplex?!

Wer mir ganz ordentlich gefallen hat, war Dani ceballos. Gut gespielt im ZM finde ich.

Der Elfmeter war zwar keiner, aber dafür war dass davor von Tah an Mayoral einer und der an Ceballos auch! Aber Borja hat das clever gemacht, hätte vielleicht mehr den Kontakt suchen sollen, aber er wollte erst vorbeigehen!
Den Elfmeter hat er super verwandelt :cool:
Bei Marco Asensio hoffe ich es ist nur ein Krampf gewesen, weil mehrere Spanier hatten ja Probleme zum Schluss! Die haben vielleicht zu hart noch trainiert :D
Für mich war aber Ceballos der Beste Spieler am Platz heute, der war kaum vom Ball zu trennen, hat eine super Technik und hat vorne und hinten sehr gut gespielt! ;)

Ein Krampf im 1. Spiel vor der 70. sollte halt irgendwie nicht passieren... Ansonsten kein schlechtes, aber auch kein berauschendes Spiel von ihm. Seine Ballbehandlung ist schon spitze.

Mir gefiel das Team an sich sehr gut, das Verhalten im Pressing und Gegenpressing war verdammt gut, das hab ich in der Alterskategorie bisher noch nicht gesehen. Dementsprechend viele Bälle haben sie auch gewonnen.
Am Schluss haben sie es nurnoch locker runtergespielt, trotzdem ein ungefährdeter 3:0 gegen einen Mitfavoriten, nicht schlecht.

@Raúl_R7 ja du musst sagen, er hat fast eine komplette Saison in der 2. Liga mit 42!! Spieltagen gespielt, dazu jetzt noch das Trainingslager dazu und das ohne große Pause in diesem Alter!
Und es haben ja noch 2,3 weitere Spanier fast einen Krampf bekommen, die Deutschen waren zum Schluss für mich körperlich fitter! ;)

Puh, Griechenland mit mehr Glück als Verstand. 1 Mal Pfosten, 3 Topchancen und 1 nicht gegebener Elfer für Österreich :S

Weiß einer wie es um die Verletzung von Asensio aussieht?

War doch "nur" ein Krampf oder?

Trifft das leere Tor nicht... Wollt ihr mich verarschen? :S

Heutige Geburtstage

Zurück