Aktuelles

U19 Europameisterschaft

Also mit den Torchancen muss man mit mindestens 2 Toren vorne liegen. Gut spielen und trotzdem verlieren wäre ja schon fast zu klassisch und GRE ist natürlich der perfekte Gegenpart dazu :S

Spanien hat gestern mit 3:1 gegen Russland verloren! Borja Mayoral erzielte die frühe Führung für die Spanier, die dann noch ein paar Chancen hatten, Asensio hat knapp am Pfosten vorbeigeschossen zum Beispiel! Aber in der defensive haben sie einfach zu passiv agiert, beim Gegentor ließ ein Mittelfeldspieler den gegnerischen Spieler laufen und der Verteidiger hat auch nich wirklich angegriffen, hat nur versucht, den Schuss mit den Fuß zu blocken!
Das 2:1 für Russland war ein Konter und beim 3:1 war es wieder schlechte Abwehrarbeit! Die ersten 30 Minuten hatte Russland keine Chance, aber dann hat Spanien sie zurück ins Spiel gebracht! :(

In der Gruppe ist es jetzt sehr interessant, Deutschland hat mit 1:0 gegen die Niederlande gewonnen und damit haben jetzt alle Mannschaften 3 Punkte! Und die letzten Spiele sind Deutschland vs Russland und Spanien vs Niederlande!

Na toll, das letzte Spiel von Asensio und Co hab ich leider verpasst und das Nächste zeigt Eurosport nicht -.- !

... weil Deutschland ggn Russland

Na toll, das letzte Spiel von Asensio und Co hab ich leider verpasst und das Nächste zeigt Eurosport nicht -.- !

... weil Deutschland ggn Russland

Hast ja noch die K.O.-Spiele, sollte Espana sich gegen die Oranje durchsetzen.

Joah wird nur echt heavy, alle Teams momentan 3 Punkte, dass ist schon ne echt schwierige Konstellation ^^

Minimal zu spät und schon das erste Tor verpasst... Wie ist es gefallen?

Hab´s leider auch verpasst, mein Internet hat ein bisschen gesponnen :mad:
Deutschland liegt mit 2:1 zurück, dabei waren sie 1:0 in Führung und hatten danach Chancen, aber Russland spielt wirklich guten Fußball!
Spanien braucht das zweite Tor! ;)

Sané ist so ein begnadeter Fußballer, aber er rennt auf dem Platz rum wie ein Pfau >.<

Dieses elitäre Gehabe tut einigen Spielern einfach nicht gut,ich werde nie verstehen, warum man denen nicht gnadenlos auf die Füße tritt. Natürlich sind es diese Spieler, die in den entscheidenden Situationen den Unterschied ausmachen, aber dieses hoffen auf den genialen Moment dieser Paradiesvögel - gnoaa da könnte ich im Strahl kotzen.

Spanien und Russland weiter. Top. ;)
Wird schwer gegen Frankreich.

Ceballos bitte gleich auch noch einkaufen! Der hat heute keinen Ball verloren glaub ich, der war bisher in den beiden Spielen wo ich gesehen habe, zweimal der beste Spieler auf den Platz! Es gab ja schonmal Gerüchte, dass wir an ihm interessiert sind und für 3 Millionen € Ausstiegsklausel wäre es ein Schnäppchen! ;)
Asensio war auch gut vorallem bei den Angriffen immer wieder gefährlich un Borja Mayoral wurde heute leider zu wenig ins Spiel eingebunden! :O
Russland ist richtig gut, dass muss man ihnen schon lassen, die sind verdient weitergekommen!
Aber Spanien vs Frankreich, dass ist schon ein richtiger Hammer :)

Ceballos bitte gleich auch noch einkaufen! Der hat heute keinen Ball verloren glaub ich, der war bisher in den beiden Spielen wo ich gesehen habe, zweimal der beste Spieler auf den Platz! Es gab ja schonmal Gerüchte, dass wir an ihm interessiert sind und für 3 Millionen € Ausstiegsklausel wäre es ein Schnäppchen! ;)
Asensio war auch gut vorallem bei den Angriffen immer wieder gefährlich un Borja Mayoral wurde heute leider zu wenig ins Spiel eingebunden! :eek:
Russland ist richtig gut, dass muss man ihnen schon lassen, die sind verdient weitergekommen!
Aber Spanien vs Frankreich, dass ist schon ein richtiger Hammer :)

war ceballos so gut? Fand das 1. Spiel sehr gut von Ihm

Der hat jeden gefährlichen Ball eingeleitet, ich fand ihn gestern wirklich richtig richtig stark!!! ;)

wie gesagt, fand Ihm im 1. Spiel auch klasse, wenn der Verein nicht dumm ist, dann holt er nach assenio noch Ceballos (dein Favorit) und Jesus Vellejo. Dann hat man für die Zukunft einiges richtig gemacht, dazu noch Jose zurück holen, Jese als Anführer, Dani und alles lauter Spanier ;)
angenommen Sie entwickeln sich auch entsprechend und wir würden uns ne Menge Ablöse ersparen. MMn müsste eh mehr in die Jugend investiert werden.

Zwar nicht wie Chelsea jeden Spieler kaufen (was ich persönlich schrecklich finde) der den Ball 5 mal jonglieren kann und bisschen laufen kann kaufen und gleich wieder irgendwohin verleihen , nach dem Motto 1 /2 Spieler von 15 wird es schon packen, den Rest verleihen wir auf den Globus verstreut. Siehe kakuta, der als diesen Talent galt und auch nur hin und her geschoben wurde. Oder Piazon, erst Holland, dann Frankfurt und nun? Hauptsache erstmal haben....

Aber das ein oder andere Talent früh zu verpflichten, dann noch 2-3 Jahre je nach Entwicklung beim Heimatverein lassen, wieso nicht?

Bei solchen Transfer kann man eigentlich nix falsches machen. Entwickeln sie sich gut, haben wir das was wir wollten. Entwickeln sie sich aber nicht nach plan, kann man sie für die gleiche summe verkaufen. Klingt hart, ist aber so....

Bei solchen Transfer kann man eigentlich nix falsches machen. Entwickeln sie sich gut, haben wir das was wir wollten. Entwickeln sie sich aber nicht nach plan, kann man sie für die gleiche summe verkaufen. Klingt hart, ist aber so....

deswegen weine ich ja immer noch dem blonden Engel - Sergio Canales hinterher, das der sportlich hier keinen Fuss fassen konnte und die Vorschusslorbeeren nicht einhalten konnte. Leider kam noch sau viel Pech mit seinen beiden Kreuzbandrissen dazu, echt schade, denn hätte gerne gesehen, was er hätte leisten können.

hier mal nen Video zu Dani Ceballos - was auffällt, ne sehr gute Technik, den Ball klasse am Fuß und schlägt mit 18 schon unglaublich gute Diagonalpässe. Also wenn der sich klasse entwickelt, hat Spanien nen nächsten geilen MF Spieler, nachdem ich ihm im 1. Spiel der U-19 bestaunen konnte und User #4Ramos auch voll begeistert ist.
dazu hat er 33 Spiele gemacht in der 2.Liga und dabei 5 Tore und 5 Assist gemacht. klingt soweit sehr, sehr gut.

Aber man muss auch immer bei solch jungen Talenten die Kirche im Dorf lassen. Viele sind gescheitert, bzw kommen nicht voll in die Gänge, gemessen am Talent.
- Fran Merida - der als neuer Cesc galt und nun in BRA kickt.
- marc Crosas den sie in Barcelona auch schon als Xavi 2.0 ausgerufen hatten
- Vadillo bei dem es scheinbar auch stagniert, genau wie bei Sarabia

@Ruben
Fran Merida ging aber zu früh nach England ich glaube mit 15, da ist es finde ich viel zu früh um zu sagen, der ist ein Mega-Talent, aber Ceballos oder Asensio die haben schon ihre Klasse gezeigt!
Und Vadillo hatte leider auch schon 2 Kreuzbandrisse, aber ich hoffe er kommt nochmal! Und Sarabia müsst zu Valencia oder so dort wäre auch er stärker! ;)

@Ruben
Fran Merida ging aber zu früh nach England ich glaube mit 15, da ist es finde ich viel zu früh um zu sagen, der ist ein Mega-Talent, aber Ceballos oder Asensio die haben schon ihre Klasse gezeigt!
Und Vadillo hatte leider auch schon 2 Kreuzbandrisse, aber ich hoffe er kommt nochmal! Und Sarabia müsst zu Valencia oder so dort wäre auch er stärker! ;)

oooh mit VAdillo wusste ich gar nicht, der hatte ja ne Zeit lang auch einen Wahnsinns -Hype! Aber es ist krass, was Spanien alles so Jahr für Jahr auf lager hat vom Talent her. es wirkt so unglaublich unendlich ;)

Bei Merida kann ich mich noch gut an die U-17 EM erinnern, wo er ein starkes Turnier spielte. Aber irgendwann war der Wurm drin, zu viele Vereine, nirgens durchgesetzt. Hab mal geschaut, der junge ist jetzt sogar wieder in Spanien. Dachte mal echt aus dem wird was, genau wie Iago Falque - der auch früh von Barcelona nach Turin wechselte und nun Jahr für Jahr verliehen wird, und irgendwo umher tingelt.

Zu Sarabia: mein Standardtransfer wenn ich mit Valencia bei Fifa Manager anspiele ;) bei Ihm hoffe ich ernsthaft, das nochmals der Knoten platzt, der hat ja noch paar Jahre und lieber spät als nie.

edit: auch wenn es nichts mit der U-19 zu tun hat, frage ich mich was bei Iker Munain nicht richtig läuft?! Ich meine der hat alles in Bilbao um sich perfekt zu entwickeln, die Ruhe, nen soliden Verein, das nötige Talent. - Aber viel ist bisher nicht bei rausgesprungen, dabei galt er als DAS Talent in Spanien.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück