Na toll, das letzte Spiel von Asensio und Co hab ich leider verpasst und das Nächste zeigt Eurosport nicht -.- !
... weil Deutschland ggn Russland
Ceballos bitte gleich auch noch einkaufen! Der hat heute keinen Ball verloren glaub ich, der war bisher in den beiden Spielen wo ich gesehen habe, zweimal der beste Spieler auf den Platz! Es gab ja schonmal Gerüchte, dass wir an ihm interessiert sind und für 3 Millionen € Ausstiegsklausel wäre es ein Schnäppchen!
Asensio war auch gut vorallem bei den Angriffen immer wieder gefährlich un Borja Mayoral wurde heute leider zu wenig ins Spiel eingebunden!
Russland ist richtig gut, dass muss man ihnen schon lassen, die sind verdient weitergekommen!
Aber Spanien vs Frankreich, dass ist schon ein richtiger Hammer![]()
Der hat jeden gefährlichen Ball eingeleitet, ich fand ihn gestern wirklich richtig richtig stark!!!war ceballos so gut? Fand das 1. Spiel sehr gut von Ihm
Der hat jeden gefährlichen Ball eingeleitet, ich fand ihn gestern wirklich richtig richtig stark!!!![]()
Bei solchen Transfer kann man eigentlich nix falsches machen. Entwickeln sie sich gut, haben wir das was wir wollten. Entwickeln sie sich aber nicht nach plan, kann man sie für die gleiche summe verkaufen. Klingt hart, ist aber so....
@Ruben
Fran Merida ging aber zu früh nach England ich glaube mit 15, da ist es finde ich viel zu früh um zu sagen, der ist ein Mega-Talent, aber Ceballos oder Asensio die haben schon ihre Klasse gezeigt!
Und Vadillo hatte leider auch schon 2 Kreuzbandrisse, aber ich hoffe er kommt nochmal! Und Sarabia müsst zu Valencia oder so dort wäre auch er stärker!![]()