Aktuelles

UEFA Champions League - Finale

Kehrer kommt mit Coman ja überhaupt nicht klar :D

Und Neymar entscheidet das CL Finale, weil er sich zu fein ist sich etwas zu bewegen und zu quälen. Wenn der nicht mit dieser Barcaband die CL geholt hätte, würde er als der Axel Schulz des Fußballs in die Geschichte eingehen...

Wie oft noch solche rückpässe zu Neuer?

Oh man wenn ich es schon höre....Bayern Triple. Gar kein Bock drauf

Ich fass es einfach nicht wie schlecht Neymar heute spielt. Bayern einfach unfassbar Glück damit, wie ihre Gegner reihenweise choken.

Wenn man bedenkt, dass Münchens Startelf nicht einmal die Hälfte seiner Ablöse verschlungen hat, kann man diesen Scheich wieder mal nur auslachen...:D Ich würde aber auch keine 200.Mios für den Franzosen bezahlen, der hat noch viel zu lernen und ein Abschlussmonster, was wir uns erhoffen, sehe ich da auch nicht. Vielleicht sollte man das Geld lieber splitten und in zwei Leute investieren oder eben ablösefrei.

Neymar, Mbappe alle nicht die Summen wert. Ja sicher Top Spieler aber bei diesen Transfers und Summen geht es es vorallem auch um Merchandising, Fan Gewinnung, bindung etc...

Dumm ist es auch das tuchel icardi nicht Einwechseln tut. Überhaupt war das eine Mist CL Saison. Beste wäre gewesen es ganz es zu beenden Diese CL Saison ohne weiter zu spielen. Nächste Saison sind die Karten neu. Hoffe die Schwergewichte sind dann wieder stark genug um die bayern dann zu kicken.

schon stark von bayern, aber hey lassen die viel zu
schon schwach und weit von bester mannschaft entfernt

PSG kommt zu garkeinen Chancen mehr...

Zurück