Aktuelles

UEFA Champions League - Finale

Chris Never Miss

Moderator
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
432
Unbenannt.PNG
Unbenanntk.PNG

Ich denk mal so offensiv hat Paris eine Chance aber Schwachpunkt ist die defensive . Ich hoffe tuchel hat eine gute Taktik.

Toni Kroos über seine Sympathien in der restlichen Champions-League-Saison (nach der Niederlage gegen City):

„Weiß ich nicht. Ich glaube nicht, dass ich mir den Rest anschaue.“

Kann mich Toni anschließen. Irgendwie fühlt es sich dieses Jahr nicht wie ein Finale an, erst recht nicht ohne Madrid. Beide Mannschaften jucken mich ehrlich gesagt nicht sonderlich, aber lieber PSG als FCB. Mal sehen, ob ich es mir überhaupt anschauen werde.

Das wird eine nächste Machtdemonstration der Münchner. Der dominanteste Triple aller Zeiten. Da kommen Barcas Triple Siege nicht ansatzweise ran. Muss man einfach mal so sagen.

An diejenigen die PSG die Daumen drücken werden: Schaut es euch nicht an. Pure Zeitverschwendung. Tut lieber etwas sinnvolles statt am ende enttäuscht zu werden.

Die Bayern werden und müssen gewinnen. Wenn PSG das Ding holt dann wäre es eine Schande für den Fußball. Kein Scheich-Club verdient die CL. Dann doch lieber die Bayern, die es aus eigener Kraft geschafft haben nach oben zu kommen. Niemand will einen zusammengekauften Scheich Verein auf dem Thron sehen.

Mein Tipp: 4:1 für die Bayern. PSG wird untergehen wie Barca.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird eine nächste Machtdemonstration der Münchner. Der dominanteste Triple aller Zeiten. Da kommen Barcas Triple Siege nicht ansatzweise ran. Muss man einfach mal so sagen.

An diejenigen die PSG die Daumen drücken werden: Schaut es euch nicht an. Pure Zeitverschwendung. Tut lieber etwas sinnvolles statt am ende enttäuscht zu werden.

Meine Abneigung gegenüber Barca ist unbestritten, aber Peps Triple-FCB hätte mit Flicks Wunder-Bayern wunderbar den Boden abgewischt. Selbst von Heynckes Triple-Siegern sind sie noch weit entfernt.

Meine Abneigung gegenüber Barca ist unbestritten, aber Peps Triple-FCB hätte mit Flicks Wunder-Bayern wunderbar den Boden abgewischt. Selbst von Heynckes Triple-Siegern sind sie noch weit entfernt.

Nein hätten sie nicht. Flicks Bayern ist weitaus stärker als Fergusons Manchester von 2009 und dort gewann Barca knapp mit 2:0. Das Halbfinale gegen Chelsea war ein Skandal.

2011 kamen sie nur gegen ein schwaches Arsenal weiter weil van Persie die rote Karte sah. Manchester war im Finale ohne Ronaldo kein Gegner.

Sorry, aber Flicks Bayern haben da schon eher dominiert und stärkere Brocken aus dem Weg geträumt. Barca hat gegen keinen Gegner in der CL mit 8:2 gewonnen.

Und komm mir nicht an mit 2013. Auch da kamen die Bayern gegen Arsenal aufgrund der Auswärtstorregel weiter. Gegen die Dortmunter mussten die Münchner zittern obwohl Götze nicht anwesend war.

Wie du siehst hatten Barca und 2013 Bayern ihre Probleme bei ihren Titeln. Flicks Bayern haben aber jeden Gegner ohne Probleme aus dem Stadion geschossen und sowas hab ich von keinem Triple Sieger gesehen. Diese Dominanz und dieser unberechenbare Fußball hat noch mal alles getoppt.

Aber egal, ich weiß schon, dass später wieder Bayerns CL Sieg klein geredet wird. Sind halt die üblichen Ausreden.

Die Bayern werden und müssen gewinnen. Wenn PSG das Ding holt dann wäre es eine Schande für den Fußball. Kein Scheich-Club verdient die CL. Dann doch lieber die Bayern, die es aus eigener Kraft geschafft haben nach oben zu kommen. Niemand will einen zusammengekauften Scheich Verein auf dem Thron sehen.

Mein Tipp: 4:1 für die Bayern. PSG wird untergehen wie Barca.

Yep, kein Scheich Klub verdient die CL, ergo auch Bayern :crazy:

Sehe ich genauso. Bayern hat die beste Truppe zur Zeit. Unser Real Madrid im Zeitraum 2014 - 2017 war das Beste, dass ich - mit meinen jungen 34 Jahren - je gesehen habe, zumindest international.

Auch wir hätten die Bayern in unserer damaligen Form zerstört...

P.S. Ich weiß, dass solche Vergleiche eigentlich sinnlos sind...

Ich will mal sehen wie das Halbfinale aussieht wenn Lyon seine Chancen reinmacht.
Bayern ist schon ne verdammt starke Truppe die ins jetzt gerade rund machen würde aber warum muss man immer so übertreiben

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hätte mir das einer vor ein paar Wochen prophezeit, dass bei RT User eine Bayern München Huldigungskampagne fahren, ich hätte es nicht für möglich gehalten. Einfach grauenhaft Tag für Tag diese Beiträge lesen zu müssen, ich leide schon unter Verfolgungswahn und erwarte heute Nacht nur das schlimmste, bei einem Sieg der Außerirdischen.

Verstehe das Bauern-Gehype überhaupt nicht. Ein kaputtes Tottenham hat damals jeder geschlagen, Chelsea schlägt an einem Tag ManCity und verliert anschließend gegen einen Abstiegskandidaten, ist noch völlig grün hinter den Ohren. Ein müdes, veraltetes Barca, das gegen den Trainer spielt und dann ein Lyon, das seine Chancen nicht nutzt? Jetzt gegen PSG soll das der beste Triple-Sieger aller Zeiten sein? srsly?

Sehe ich genauso. Bayern hat die beste Truppe zur Zeit. Unser Real Madrid im Zeitraum 2014 - 2017 war das Beste, dass ich - mit meinen jungen 34 Jahren - je gesehen habe, zumindest international.

Auch wir hätten die Bayern in unserer damaligen Form zerstört...

P.S. Ich weiß, dass solche Vergleiche eigentlich sinnlos sind...

Nein hätten wir nicht.

2014 sind wir nicht mal Meister geworden und haben 2x gegen ein titelloses Barca mit einem formlosen Messi verloren. Im CL Finale rettete Ramos uns in der letzten Minute gegen Atlético. Da war von Dominanz keine Spur. Wir gewannen nur dominant gegen Peps überbewertetes Ballbesitz-Bayern. Peps Teams sind immer überbewertet.

2015 waren wir titellos und hatten gegen Barca und Juve keine Chance.

2016 waren wir grottenschlecht, trotz CL Titel. Hör bitte auf dieses Real Madrid mit Flicks Bayern gleichzusetzen. Es wird gemeckert, dass die Bayern jetzt angeblich kaum Konkurrenz haben aber wir hatten damals mit Rom, Wolfsburg und ein formloses Manchester City, die in der Liga hinter Leicester landeten auch keine großen Gegner. Gegen Wolfsburg hat uns CR7 gerettet und gegen City kamen wir aufgrund ein Eigentor weiter. Gegen Atlético waren wir schwächer und gewannen dann durch Glück im Elfmeterschießen. Außerdem wurden wir 2. hinter Barca in der Liga.

2017 waren wir wirklich dominant und stark, gewannen aber trotzdem nicht das Triple und kamen gegen Carlettos Bayern leider nur deshalb weiter, weil die Bayern 2x rot sahen, 1 Elfmeter verschossen haben und wir 2 Abseitstore erzielten. Glaube wir hätten hier genauso rausfliegen müssen wie Barca 2009 gegen Chelsea. Und nein Ancelottis Bayern waren nichts im Gegensatz zu Flicks Bayern. Atlético und Juve, die wir im Halbfinale besiegt waren, waren auch nicht annähernd auf dem Level von Flicks Bayern gewesen.

Also Real Madrid von 2014-2017 ist nicht stärker als Flicks Bayern. Wir waren weder dominanter noch haben wir stärkeren Fußball gezeigt. Ich bin zwar Real Fan, aber sympathisiere mit Bayern da ich in München wohne und die Hälfte meiner Familie Bayern Fans sind. Wenn Real rausfliegt bin ich für die Bayern. Ich kann aber trotzdem sagen, dass Ancelottis/Mous/Zidanes Real keine Chance gegen Flicks Bayern gehabt hätten. Es ist einfach so, aber das können subjektive Hater nicht zugeben. Flicks Bayern hätten 2014-2017 genauso abgeräumt wie Real Madrid. Aber halt dominanter und mit schönerem Fußball.

Nein hätten wir nicht.

2014 sind wir nicht mal Meister geworden und haben 2x gegen ein titelloses Barca mit einem formlosen Messi verloren. Im CL Finale rettete Ramos uns in der letzten Minute gegen Atlético. Da war von Dominanz keine Spur. Wir gewannen nur dominant gegen Peps überbewertetes Ballbesitz-Bayern. Peps Teams sind immer überbewertet.

2015 waren wir titellos und hatten gegen Barca und Juve keine Chance.

2016 waren wir grottenschlecht, trotz CL Titel. Hör bitte auf dieses Real Madrid mit Flicks Bayern gleichzusetzen. Es wird gemeckert, dass die Bayern jetzt angeblich kaum Konkurrenz haben aber wir hatten damals mit Rom, Wolfsburg und ein formloses Manchester City, die in der Liga hinter Leicester landeten auch keine großen Gegner. Gegen Wolfsburg hat uns CR7 gerettet und gegen City kamen wir aufgrund ein Eigentor weiter. Gegen Atlético waren wir schwächer und gewannen dann durch Glück im Elfmeterschießen. Außerdem wurden wir 2. hinter Barca in der Liga.

2017 waren wir wirklich dominant und stark, gewannen aber trotzdem nicht das Triple und kamen gegen Carlettos Bayern leider nur deshalb weiter, weil die Bayern 2x rot sahen, 1 Elfmeter verschossen haben und wir 2 Abseitstore erzielten. Glaube wir hätten hier genauso rausfliegen müssen wie Barca 2009 gegen Chelsea. Und nein Ancelottis Bayern waren nichts im Gegensatz zu Flicks Bayern. Atlético und Juve, die wir im Halbfinale besiegt waren, waren auch nicht annähernd auf dem Level von Flicks Bayern gewesen.

Also Real Madrid von 2014-2017 ist nicht stärker als Flicks Bayern. Wir waren weder dominanter noch haben wir stärkeren Fußball gezeigt. Ich bin zwar Real Fan, aber sympathisiere mit Bayern da ich in München wohne und die Hälfte meiner Familie Bayern Fans sind. Wenn Real rausfliegt bin ich für die Bayern. Ich kann aber trotzdem sagen, dass Ancelottis/Mous/Zidanes Real keine Chance gegen Flicks Bayern gehabt hätten. Es ist einfach so, aber das können subjektive Hater nicht zugeben.

Real Madrid Fan und mit Bayern München sympathisieren, da mußte ich 47. Jahre alt werden um so einen Menschen endlich kennenzulernen. Ein Hund mit Flügeln, was ganz, ganz besonderes.

Real Madrid Fan und mit Bayern München sympathisieren, da mußte ich 47. Jahre alt werden um so einen Menschen endlich kennenzulernen. Ein Hund mit Flügeln, was ganz, ganz besonderes.

Ja ich verstehe nicht was dein Problem
ist. Bayern und Real haben ein gutes Verhältnis miteinander. Sie sind nicht mal direkte Rivalen. Wozu der Hass? Habe manchmal das Gefühl, dass 80% der User hier aus Halb-deutsche Südländer bestehen, die generell gegen Deutsche Teams sind. Einfach nur lächerlich. Barca ist unser Rivale, aber doch nicht die Bayern. Ihr müsst die Bayern nicht mögen, aber so zutun, als wäre es etwas außergewöhnliches, dass ein Real Fan nichts gegen Bayern hat ist lächerlich. Die Bayern Fans hassen Real z.B auch nicht wirklich. Warum auch?

ist. Bayern und Real haben ein gutes Verhältnis miteinander. Sie sind nicht mal direkte Rivalen. Wozu der Hass? Habe manchmal das Gefühl, dass 80% der User hier aus Halb-deutsche Südländer bestehen, die generell gegen Deutsche Teams sind. Einfach nur lächerlich. Barca ist unser Rivale, aber doch nicht die Bayern. Ihr müsst die Bayern nicht mögen, aber so zutun, als wäre es etwas außergewöhnliches, dass ein Real Fan nichts gegen Bayern hat ist lächerlich. Die Bayern Fans hassen Real z.B auch nicht wirklich. Warum auch?

Das einzig lächerliche ist deutsche, und vor allem bayrische Arroganz. Kein Real "Fan" redet so über die Zeit 2014-17.

Nein hätten sie nicht. Flicks Bayern ist weitaus stärker als Fergusons Manchester von 2009 und dort gewann Barca knapp mit 2:0. Das Halbfinale gegen Chelsea war ein Skandal.

2011 kamen sie nur gegen ein schwaches Arsenal weiter weil van Persie die rote Karte sah. Manchester war im Finale ohne Ronaldo kein Gegner.

Sorry, aber Flicks Bayern haben da schon eher dominiert und stärkere Brocken aus dem Weg geträumt. Barca hat gegen keinen Gegner in der CL mit 8:2 gewonnen.

Und komm mir nicht an mit 2013. Auch da kamen die Bayern gegen Arsenal aufgrund der Auswärtstorregel weiter. Gegen die Dortmunter mussten die Münchner zittern obwohl Götze nicht anwesend war.

Wie du siehst hatten Barca und 2013 Bayern ihre Probleme bei ihren Titeln. Flicks Bayern haben aber jeden Gegner ohne Probleme aus dem Stadion geschossen und sowas hab ich von keinem Triple Sieger gesehen. Diese Dominanz und dieser unberechenbare Fußball hat noch mal alles getoppt.

Aber egal, ich weiß schon, dass später wieder Bayerns CL Sieg klein geredet wird. Sind halt die üblichen Ausreden.
Kannst Du bitte im Bayern Forum weiter rum trollen? DANKE DIR

Mein Lieblingssatz aus seinem Post ist

"Im CL Finale rettete Ramos uns in der letzten Minute gegen Atlético. Da war von Dominanz keine Spur."

Kann mich noch herrlich an die Bank des Gegners erinnern, dort wurde bis zum Ausgleich
(Wie Geil, in der Nachspielzeit) das letzte Viertel nur so im Schwitzwasser gebadet.
Wie kann man überhaupt dieses Spiel für seine Zwecke missbrauchen ?
Das einzige was Ihn mit diesem Spiel in Verbindung bringen dürfte, ist ein festes Grinsen und unendliche Freude.

Nun gut, vielleicht Analyst oder Statistiker, verloren in der Welt der Daten, ääähm Fakten

Gruß, Gato

Um es vorweg zu sagen:
Ich bin kein Bayern hater oder sonst etwas.

„Die Bayern Fans hassen Real z.B auch nicht wirklich“

Da musste ich echt schmunzeln. Abseits meines Umfelds nehme ich doch eine große Abneigung gegenüber Real Madrid wahr. Die ganzen Kommentare von Bayern Fans und den ganzen deutschen Medien. Für mich fängt das schon bei den Streaming Plattformen Sky und Dazn an.
mMn herrscht dort eine offensichtliche Abneigung, die man nicht leugnen kann

Ich habe schon mehrfach meinen Respekt vor der Arbeit dieses Vereins, hier im Forum kundgetan und solch primitiven Gefühle, wie Hass halte ich grundsätzlich von mir fern. Ich bin auch kein halb-deutscher Südländer (was ganz nebenbei auch völlig unwichtig ist, wenn dem so wäre) und bin durchaus dem deutschen Fußball gewogen, aber München ist nun mal neben den Katalanen unser Hauptkonkurrent. Mein Fußballherz gehört dem Verein, für den dieses Forum geschaffen wurde und was unter anderem Du mir in den letzten Tagen sehr beschwerlich machst, mit deinen Beiträgen. Für mich entehrst Du unseren Klub und seine Erfolge und ich habe überhaupt keine Lust, mich weiter mit Dir über Real Madrid auszutauschen.
Über alles andere Stand heute sehr gerne, ich benötige nur etwas Zeit um mich von Dir zu erholen, den ich bin tatsächlich etwas fassungslos was ich von Dir lesen muss. Schönen Tag und genieß dein Spiel...

Nein hätten wir nicht.
....

Also Real Madrid von 2014-2017 ist nicht stärker als Flicks Bayern. Wir waren weder dominanter noch haben wir stärkeren Fußball gezeigt. Ich bin zwar Real Fan, aber sympathisiere mit Bayern da ich in München wohne und die Hälfte meiner Familie Bayern Fans sind. Wenn Real rausfliegt bin ich für die Bayern. Ich kann aber trotzdem sagen, dass Ancelottis/Mous/Zidanes Real keine Chance gegen Flicks Bayern gehabt hätten. Es ist einfach so, aber das können subjektive Hater nicht zugeben. Flicks Bayern hätten 2014-2017 genauso abgeräumt wie Real Madrid. Aber halt dominanter und mit schönerem Fußball.

Ach so, wir erziehlten zwei Abseitstore?
Nur komisch, daß du das Abseitstor von Bayern hier mit keinem Wort erwähnst.
Und im Hinspiel wurden wir ebenfalls um ein Tor betrogen, welches wir im Übrigen in der 2. HZ mit einer Dominanz bestritten, wie ich es noch nie zuvor gesehen habe. Zugegeben gegen 10 Bayern, aber auch mit einem Mann weniger hätten sich die Bayern niemals so vorführen lassen dürfen, wie sie es gegen uns 45 Minuten getan hatten. Das war an Peinlichkeit kaum zu überbieten, wie hilflos sie im eigenen Stadion gegen uns herumstocherten. Wir versäumten es lediglich noch mehr Tore zu schießen, dann wäre es im Rückspiel gar nicht erst spannend geworden.
Die Art und Weise wie du hier die Bayern lobst und Madrid schlecht redest zeigt doch ganz klar, daß du zu 99% Bayern-Fan bist und nur zu 1% für Real Madrid bist.

By the way... ich drücke heute Paris ganz fest beide Daumen.

Zurück