Aktuelles

UEFA Champions League - Finale

Warum sitzen Verratti und Icardi zunächst nur auf der Bank? Abwehr und Mittelfeld von PSG sehen auf dem Papier bis auf Bernat und Marquinhos sehr schwach aus. Also ich weiß nicht wie sie den Bayern mit Silva, Kimpembe, Kehrer, Herrera und Paredes Paroli bieten können. Nur Neymar, di Maria und Mbappe sind dann doch zu wenig.

Warum sitzen Verratti und Icardi zunächst nur auf der Bank? Abwehr und Mittelfeld von PSG sehen auf dem Papier bis auf Bernat und Marquinhos sehr schwach aus. Also ich weiß nicht wie sie den Bayern mit Silva, Kimpembe, Kehrer, Herrera und Paredes Paroli bieten können. Nur Neymar, di Maria und Mbappe sind dann doch zu wenig.

weil Ratti Ratti einfach nicht eingespielt ist.

Weil die oben genannten von dir offensichtlich viel schneller unterwegs sind, als ein Icardi. Dementsprechend wird PSG..? ja genau, auf Ballbesitz spielen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir in den ersten 10 Minuten ein Tor zu sehen bekommen werden.

Mia san Mia Leute.
Auf einen schönen Sieg der besten Mannschaft der Menschheit [emoji323]

Warum klingt der Kommentator so komisch beim ZDF? Klingt so als würde er über Skype kommentieren und schwaches Wlan haben

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Naja, möge der Bessere gewinnen. Mehr kann und will ich erstmal zu dem Spiel nicht sagen.

Bei mir ist eine Kneipe neben an und die brüllen wenn Bayern ein Tor macht :eek: Dann weiß ich genau Bayern führt. Das Spiel gucke ich erst garnicht. Gucke per Text liveticker

Also solange Lewa nicht den Ronaldo Rekord heute bricht bin ich zufrieden wenn Bayern gewinnt (:

psg sehr lasch

vlt Taktik?

bayern powert sich vlt aus :D

Die bauern holzen auch durch die Gegend..

Bayern dominiert, aber diese hohe Abwehrkette gegen solch schnelle PSG-Spieler ist einfach suizidal.

Boah Kimmich gegen Mbappe zu stellen ist schon nervenaufreibend für mich[emoji28]

Ach das war schwach von Neymar. Die Chance muss er machen

di maria nur im abseits und steht vorne rum

Was für ein Angriff[emoji33]

Schöner als jedes Tor was wir geschossen haben zusammen gezählt [emoji23]

Heutige Geburtstage

Zurück