Aktuelles

UEFA Champions League - Halbfinale

Meine Meinung: Wenn der Europa Park, Strände und fast alle anderen Bereiche des gesellschaftlichen Lebens öffnen dann auch die Stadien! Von mir aus zuerst mit 25% Kapazität. Eine komplette Schließung halte ich zum aktuellen Zeitpunkt für unverhältnismäßig und überzogen, gerade im Vergleich zu anderen Branchen.

völlig richtig. zumal die Spiele ja im Freien stattfinden.

Die Bayern können momentan von Glück reden, dass die Gegner nicht Mbappe, Neymar und Di Maria heissen...

Schon wieder so ne chance... Lyon hatte schon mehr als Barca im gesamten Spiel aber sie müssen es mal konsequent zu Ende spielen sonst wird es ein typischer Bayern Sieg

Hoffentlich ist heute Schluss für die Bayern...würde es Lyon sowas von gönnen!

OOOOMG!!!!! Wie dumm....

Lol, wenn man sie vorne nicht macht...bekommt man sie hinten :D

Meine Meinung: Wenn der Europa Park, Strände und fast alle anderen Bereiche des gesellschaftlichen Lebens öffnen dann auch die Stadien! Von mir aus zuerst mit 25% Kapazität. Eine komplette Schließung halte ich zum aktuellen Zeitpunkt für unverhältnismäßig und überzogen, gerade im Vergleich zu anderen Branchen.

Dafür scheint es ja nun die Quittung zu geben, die Zahlen steigen schon wieder erheblich an, wie man hört.
Ich würde auch einen Unterschied machen, an all den von Dir beschriebenen Bereichen hängen Arbeitsplätze und Existenzen von Normalsterblichen Menschen, dort sehe ich eine ganz andere Notwendigkeit für die Politik und Gesellschaft Risiken einzugehen.
Das ganze dann im Gegensatz zu den sehr privilegierten Fußballprofis, für die es durchaus eine bereichernde Erfahrung sein könnte, dass ihre Gehälter, ihr Lebensstandard nicht einfach so vom Himmel fallen und auch für den einen oder anderen Verein, vielleicht in Zukunft anders zu planen und zu arbeiten, oder im Worstcase die Hand eines Scheichs zu ergreifen.

Aber klar ein paar Fans wird man evtl. zulassen können.

Lyon wirft glaube ich gerade das Finale weg! Was die angeblichen Neuerfinder des Fußballs dort verteidigen, ist schon sehr fragwürdig- dort die Quittung!

Zuletzt bearbeitet:
Na toll

Zurück