Nein hätten sie nicht. Wir hatten unter Carlo und Zidane selbst Probleme mit Tatas, Enriques und Valverdes Barca gehabt, die längst ihren Glanz verloren haben.
Peps Barca war auch nicht so stark. Konnten nur Tiki Taka. Damit tust du Flicks Bayern nicht weh. Der Fussball hat sich weiterentwickelt. Ich habe noch nie ein so abgezocktes, komplettes und unberechenbares Team erlebt wie Flicks Bayern. Keine Mannschaft hat jemals eine CL Saison so dominiert wie die jetzigen Bayern. Chelsea, Barca und Lyon wurden ohne Probleme beseitigt. Wir waren unter Carlo und Zidane niemals so dominant und Peps Barca sowieso nicht, die immer vom Schiri profitiert haben.
Ich weiß es ist schwer, aber man muss doch nicht so kindisch sein und die Erfolge der Bayern schmälern? Lieber Bayern als zusammengekaufte Vereine wie City oder PSG. Bayern ist einer der wenigen Vereine die immer seriös und sauber sind und sich keine Elf mit viel Geld zusammenkaufen mussten. Für den CL Titel haben die Bayern nie ihre Seele verkauft und sind ihrer Linie immer treu geblieben, darum gönne ich ihnen den CL Titel, auch wenn ich sie nicht mag. Bayern hat lange nichts gerissen, aber auch nur, weil sie aus eigener Kraft nach oben wollten. Sie hätten auch Unsummen für Spieler ausgeben können, aber das wollten sie nicht. Umso beeindruckender sind ihre Erfolge.
Und geil finde ich noch, dass ihr sagt, dass alle Teams in dieser Saison schwach wären. Habt ihr nicht letztens noch behauptet, dass City so stark wäre mit ihrem ach so tollen De Bruyne? Die haben gegen ein starkes Lyon mit 1:3 verloren, die wiederum gegen die Bayern keine Chance hatten. Die Teams sind in dieser Saison nicht schlecht (selbst Leipzig und Lyon blühen auf und ärgern die großen Clubs), die Bayern sind einfach zu stark, darum kommt es so rüber. Ist halt nicht oft so, dass ein Verein so hart die CL dominiert, so dass die anderen Clubs so aussehen wie Kreisliga Vereine. Das hat man halt in dieser Form noch nicht erlebt.
Wenn alles schlecht läuft dann erwartet uns eine Bayern Ära. Wenn sie diese Klasse halten können dann sehe ich wenig Chancen für uns und den Rest.