Aktuelles

UEFA Champions League - Halbfinale

Ich bin auch ein absoluter Bayern Hater aber ich muss schon sagen. Das Spiel heute gegen Lyon war wohl das beste Spiel was ich je gesehen habe. Neben Boateng und Alaba sehen Maldini, Ramos und die anderen Nasen wie Schulkinder aus. Pavard hilft aushilfsmäßig auf rechts außen und ist mal eben mindestens in den top 3 rv überhaupt.
Überragendes Tempo im Mittelfeld und Gnabry ist ein Messi in Gut. Wenn auf der anderen Seite noch Perisic auf dich zukommt ist eh alles verloren.
Ohne das Finale überhaupt gewonnen zu haben stellen sie so möchtegerntruppen wie unsere CL Hattrick Mannschaft easy in den Schatten.
Bin absoluter Bayern hater aber das muss man zugeben Leute.
Mia san Mia

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

das beste Spiel?

heftig

sie haben gegen ein desolates Barca und gegen den 7. der französischen Liga gewonnen und der Höheflug wird sie das Schweinsgenick brechen.

Nein, ihr müsst endlich begreifen, dass diese Bayern einen Fußball von einem anderen Universum spielen. Wer sind CR7 und Messi neben einem Thomas Müller? Neuer wehrt Schüsse allein durchs Reklamieren ab. Die sind unschlagbar!

Bayern (und PSG) letztendlich nicht unverdient im Finale, kann man auch mal sagen. Lyon war am Ende offensiv zu schwach, gerade dieser Ekambi absolut unterirdisch. Aouar hat mir dagegen gefallen, das wird ein ganz grosser.

Gnabry hat ne krasse Entwicklung hintee sich, hätte vor 2-3 Jahren nicht gedacht, dass er so weit kommt, das 1:0 war Robben like wie zu dessen besten Zeiten.

Aber ich bleibe dabei, diese Saison ist einfach grottig und Bayern defensiv Vogelwild. "Das beste Team seit 2000" hätte da gegen Peps Barca oder wir unter Mou, Carlo und Zidane I 5+ Tore kassiert.
Die Bayer werden von dem Modus schwärmen....ohne Rückspiel ,am besten im Turniermodus......zack zack zack.
PSG und bayern im finale...ja nett...wäre auch schön,wenn es ein normales Turnier mit hin und Rückspiel und vor allem Zuschauern gewesen wäre.
Ist aber halt nicht so.so werden einer der beiden stolz wie Bolle den CL Pokal in den Nachthimmel recken,der rest wird immer sagen,das die corona cl Saison keine echte war am ende.und das war sie ja auch nicht.ohne Heimspiel mit den eigenen Fans im rücken,haben einzig die bayern nie einen Nachteil erfahren,denn bei denen ist ja immer tote Hose.

Hoffen wir mal,das es bald wieder normalen Fußball geben wird.glauben tu ich da aber eher nicht dran

Nein, ihr müsst endlich begreifen, dass diese Bayern einen Fußball von einem anderen Universum spielen. Wer sind CR7 und Messi neben einem Thomas Müller? Neuer wehrt Schüsse allein durchs Reklamieren ab. Die sind unschlagbar!
Rolex Kalle hat schon bei france footbal angerufen das doch bitte 2 balon dor dieses Jahr vergeben werden sollen

Ich bin auch ein absoluter Bayern Hater aber ich muss schon sagen. Das Spiel heute gegen Lyon war wohl das beste Spiel was ich je gesehen habe. Neben Boateng und Alaba sehen Maldini, Ramos und die anderen Nasen wie Schulkinder aus. Pavard hilft aushilfsmäßig auf rechts außen und ist mal eben mindestens in den top 3 rv überhaupt.
Überragendes Tempo im Mittelfeld und Gnabry ist ein Messi in Gut. Wenn auf der anderen Seite noch Perisic auf dich zukommt ist eh alles verloren.
Ohne das Finale überhaupt gewonnen zu haben stellen sie so möchtegerntruppen wie unsere CL Hattrick Mannschaft easy in den Schatten.
Mia san Mia

Bayern (und PSG) letztendlich nicht unverdient im Finale, kann man auch mal sagen. Lyon war am Ende offensiv zu schwach, gerade dieser Ekambi absolut unterirdisch. Aouar hat mir dagegen gefallen, das wird ein ganz grosser.

Gnabry hat ne krasse Entwicklung hintee sich, hätte vor 2-3 Jahren nicht gedacht, dass er so weit kommt, das 1:0 war Robben like wie zu dessen besten Zeiten.

Aber ich bleibe dabei, diese Saison ist einfach grottig und Bayern defensiv Vogelwild. "Das beste Team seit 2000" hätte da gegen Peps Barca oder wir unter Mou, Carlo und Zidane I 5+ Tore kassiert.

Nein hätten sie nicht. Wir hatten unter Carlo und Zidane selbst Probleme mit Tatas, Enriques und Valverdes Barca gehabt, die längst ihren Glanz verloren haben.

Peps Barca war auch nicht so stark. Konnten nur Tiki Taka. Damit tust du Flicks Bayern nicht weh. Der Fussball hat sich weiterentwickelt. Ich habe noch nie ein so abgezocktes, komplettes und unberechenbares Team erlebt wie Flicks Bayern. Keine Mannschaft hat jemals eine CL Saison so dominiert wie die jetzigen Bayern. Chelsea, Barca und Lyon wurden ohne Probleme beseitigt. Wir waren unter Carlo und Zidane niemals so dominant und Peps Barca sowieso nicht, die immer vom Schiri profitiert haben.

Ich weiß es ist schwer, aber man muss doch nicht so kindisch sein und die Erfolge der Bayern schmälern? Lieber Bayern als zusammengekaufte Vereine wie City oder PSG. Bayern ist einer der wenigen Vereine die immer seriös und sauber sind und sich keine Elf mit viel Geld zusammenkaufen mussten. Für den CL Titel haben die Bayern nie ihre Seele verkauft und sind ihrer Linie immer treu geblieben, darum gönne ich ihnen den CL Titel, auch wenn ich sie nicht mag. Bayern hat lange nichts gerissen, aber auch nur, weil sie aus eigener Kraft nach oben wollten. Sie hätten auch Unsummen für Spieler ausgeben können, aber das wollten sie nicht. Umso beeindruckender sind ihre Erfolge.

Und geil finde ich noch, dass ihr sagt, dass alle Teams in dieser Saison schwach wären. Habt ihr nicht letztens noch behauptet, dass City so stark wäre mit ihrem ach so tollen De Bruyne? Die haben gegen ein starkes Lyon mit 1:3 verloren, die wiederum gegen die Bayern keine Chance hatten. Die Teams sind in dieser Saison nicht schlecht (selbst Leipzig und Lyon blühen auf und ärgern die großen Clubs), die Bayern sind einfach zu stark, darum kommt es so rüber. Ist halt nicht oft so, dass ein Verein so hart die CL dominiert, so dass die anderen Clubs so aussehen wie Kreisliga Vereine. Das hat man halt in dieser Form noch nicht erlebt.

Wenn alles schlecht läuft dann erwartet uns eine Bayern Ära. Wenn sie diese Klasse halten können dann sehe ich wenig Chancen für uns und den Rest.

man muss aber leider auch sagen, das sie zumindest im vorderen 3ttel und was Kraft/Dauer angeht schon echt stark sind.

wichtig noch herauszufinden wie sie mit nem 0:2 umgehen würden.

tut mir weh zu sagen, aber die haben schon Kraft im Moment, obwohl lyon auch echt chancen hatte..

das 2:8 sagt gar nix aus

Nein hätten sie nicht. Wir hatten unter Carlo und Zidane selbst Probleme mit Tatas, Enriques und Valverdes Barca gehabt, die längst ihren Glanz verloren haben.

Peps Barca war auch nicht so stark. Konnten nur Tiki Taka. Damit tust du Flicks Bayern nicht weh. Der Fussball hat sich weiterentwickelt. Ich habe noch nie ein so abgezocktes, komplettes und unberechenbares Team erlebt wie Flicks Bayern. Keine Mannschaft hat jemals eine CL Saison so dominiert wie die jetzigen Bayern. Chelsea, Barca und Lyon wurden ohne Probleme beseitigt. Wir waren unter Carlo und Zidane niemals so dominant und Peps Barca sowieso nicht, die immer vom Schiri profitiert haben.

Ich weiß es ist schwer, aber man muss doch nicht so kindisch sein und die Erfolge der Bayern schmälern? Lieber Bayern als zusammengekaufte Vereine wie City oder PSG. Bayern ist einer der wenigen Vereine die immer seriös und sauber sind und sich keine Elf mit viel Geld zusammenkaufen mussten. Für den CL Titel haben die Bayern haben nie ihre Seele verkauft und sind ihrer Linie immer treu geblieben, darum gönne ich ihnen den CL Titel, auch wenn ich sie nicht mag.

Und geil finde ich noch, dass ihr sagt, dass alle Teams in dieser Saison schwach wären. Habt ihr nicht letztens noch behauptet, dass City so stark wäre mit ihrem ach so tollen De Bruyne? Die haben gegen ein starkes Lyon mit 1:3 verloren, die wiederum gegen die Bayern keine Chance hatten. Die Teams sind in dieser Saison nicht schlecht (selbst Leipzig und Lyon blühen auf und ärgern die großen Clubs), die Bayern sind einfach zu stark, darum kommt es so rüber. Ist halt nicht oft so, dass ein Verein so hart die CL dominiert, so dass die anderen Clubs so aussehen wie Kreisliga Vereine. Das hat man halt in dieser Form noch nicht erlebt.

Wenn alles schlecht läuft dann erwartet uns eine Bayern Ära. Wenn sie diese Klasse halten können dann sehe ich wenig Chancen für uns und den Rest.

sie verlieren gegen PSG und jetzt Ende der Diskussion

Ich weiß es ist schwer, aber man muss doch nicht so kindisch sein und die Erfolge der Bayern schmälern? Lieber Bayern als zusammengekaufte Vereine wie City oder PSG. Bayern ist einer der wenigen Vereine die immer seriös und sauber sind und sich keine Elf mit viel Geld zusammenkaufen mussten. Für den CL Titel haben die Bayern nie ihre Seele verkauft und sind ihrer Linie immer treu geblieben, darum gönne ich ihnen den CL Titel, auch wenn ich sie nicht mag. Bayern hat lange nichts gerissen, aber auch nur, weil sie aus eigener Kraft nach oben wollten. Sie hätten auch Unsummen für Spieler ausgeben können, aber das wollten sie nicht. Umso beeindruckender sind ihre Erfolge.

die cl dominieren mit einem Spiel in der Runde?

ja die haben Kondition, deswegen hauen die ihr Pressing 70 Minuten durch.
Glück für, dass es keine Rückspiele gibt.

Die spielen im Moment wie eine geölte Maschine, ab dem Mittelfeld, aber taktisch?

das über die anderen Epochen zu sehen finde ich krass

Ich bin tatsächlich das erste mal versucht jemanden auf "Ignorieren" zu setzen. Es muß doch laut den Forumsregeln verboten sein oder spätestens jetzt werden, so dermaßen von Bayern München zu schwärmen, unseren Erfolg zu relativieren und hier die Fußballweltherrschaft von Mia san Mia auszurufen, inclusive den ganzen Gliedmaßen schwingenden Mentalitätskrakelern...

Ich bin tatsächlich das erste mal versucht jemanden auf "Ignorieren" zu setzen. Es muß doch laut den Forumsregeln verboten sein oder spätestens jetzt werden, so dermaßen von Bayern München zu schwärmen, unseren Erfolg zu relativieren und hier die Fußballweltherrschaft von Mia san Mia auszurufen, inclusive den ganzen Gliedmaßen schwingenden Mentalitätskrakelern...

richtig jetzt muss endlich mal Schluss sein mit der dauernden Bayern Verehrung hier.
ja sie haben gerade ne starke Phase, das ist nicht so überraschend und hat sich angedeutet.
Aber jetzt ists auch mal wieder gut.
wenn ich Mod wäre würde hier ein ganz anderer Wind wehen

lyon konnte bayern in den ersten 15min 3 dinger einschenken und du kommst mit dominieren easy. Bin schon sehr darauf gespannt wie gut ihre verteidigung gegen neymar und mbappe aussehen wird. Wenn sie gegen psg auch so offensiv stehen dann kann ich dir jetzt schon mal sagen das wir dieses 8:2 vielleicht nochmal bestaunen können. Die frage ist nur ob neymar und mbappe vor dem tor gut drauf sind oder vieles liegen lassen.

Ich persönlich gehe von einer niederlage der bayern aus, da man in den letzten beiden spielen sehr gut sehen konnte das sie defensiv sehr anfällig sind. Sowas ist gegen eine komplette mannschaft a la psg tödlich.

ps: City ist raus weil sich pep vercoacht hat, sterling den mond angeschossen hat und lyon wohl so kaltschnäuzig wie nie zuvor war.

Hat jemand etwas anderes erwartet? Natürlich rasieren die Bayern mal wieder. PSG werden sie genauso auffressen. Ich sagte schon bereits, es sind die besten Bayern aller Zeiten. Flicks Bayern gehören jetzt schon zu den größten Teams der Geschichte.

Kimmich ist der beste Mittelfeldspieler weltweit und Gnabry hat jetzt schon dafür gesorgt, dass niemand sich mehr an Arjen Robben erinnert. Eines muss man den Bayern lassen, sie haben ihren Kritikern das Maul gestopft. Letztes Jahr wurden sie noch ausgelacht und jeder dachte, dass die Bayern jetzt untergehen werden, aber sie haben bewiesen, dass man keine 100 Mio Transfers braucht um das beste Team der Welt zu werden. Bayerns Erfolg ist das Resultat von harter Arbeit. Darum muss man ihnen den Erfolg gönnen, auch wenn man sie nicht mag.

Wieso muss man Ihnen das gönnen ?
Ist schon extreme Beweihräucherung und leichte Rot Blau Werbung auf falscher Plattform.
Also ich habe begriffen das für Dich die Bayern das Maß aller Dinge sind und noch nie eine solche Mannschaft existiert hat.
Aber vielleicht darf ich das ja noch 200 mal lesen und ich glaube es irgendwann.

Wo ich mitgehe, sie stehen verdient da wo sie jetzt sind. ( und schon läuft die Brühe in mir hoch )
Aber macht Lyon aus der ersten Viertelstunde ihre Chancen, sehen wir vielleicht ein anderes Ergebnis.
Ist natürlich Papperlapapp, da nicht passiert, zeigt aber trotzdem, das Bayern nicht annähernd Legendär ist.

Aber nun gut, Du wirst mit Sicherheit erklären warum das für die Ausserirdischen nie zu einem Problem geworden wäre.

Gruß Gato

Mia san Mia

schade dachte du vergleichst perisic mit cr7 vergeudetet möglichkeit...

lyon konnte bayern in den ersten 15min 3 dinger einschenken und du kommst mit dominieren easy. Bin schon sehr darauf gespannt wie gut ihre verteidigung gegen neymar und mbappe aussehen wird. Wenn sie gegen psg auch so offensiv stehen dann kann ich dir jetzt schon mal sagen das wir dieses 8:2 vielleicht nochmal bestaunen können. Die frage ist nur ob neymar und mbappe vor dem tor gut drauf sind oder vieles liegen lassen.

Ich persönlich gehe von einer niederlage der bayern aus, da man in den letzten beiden spielen sehr gut sehen konnte das sie defensiv sehr anfällig sind. Sowas ist gegen eine komplette mannschaft a la psg tödlich.

ps: City ist raus weil sich pep vercoacht hat, sterling den mond angeschossen hat und lyon wohl so kaltschnäuzig wie nie zuvor war.

Das ist mir zu viel "wäre, wenn, hätte, aber". So könnte man auch bei unseren CL Erfolgen argumentieren oder bei den Titel die Barca gewonnen hat. Das führt zu nichts.

Neymar und Mbappe? PSG sollte lieber mal aufpassen, dass Gnabry denen keine 2 Dinger einschenken wird. Die Pariser Abwehr ist noch schwächer und Gnabry war in dieser CL Saison besser als Messi, Neymar, Mbappe und Ronaldo. 9 Tore in 9 Spielen. Keiner von denen kann das von sich behaupten. Gnabry ist noch kein großer Name aber spielerisch ist er schon reif für den Weltfussballer Titel. Ich lege mich fest, Lewa, Müller und Gnabry werden die Pariser hops nehmen. Wird 3:1 enden.

richtig jetzt muss endlich mal Schluss sein mit der dauernden Bayern Verehrung hier.
ja sie haben gerade ne starke Phase, das ist nicht so überraschend und hat sich angedeutet.
Aber jetzt ists auch mal wieder gut.
wenn ich Mod wäre würde hier ein ganz anderer Wind wehen

Ja Bayern hat eine starke Phase aber so stark wie ich nach dem Barca Spiel (das ich nicht gesehen habe) dachte, sind sie nicht. Lyon hätte heute durchaus erheblichen Schaden anrichten können, wenn sie die Chancen halbwegs genutzt hätten.
Eins ist klar spielen die Bayern so gegen PSG dann wird Ney, Mbappe und Di Mario die überrennen und die werden die Chancen besser nutzen.

Ich bin kein PSG Fan aber bei Bayern stinkt mir schon jetzt wieder das die sich für die größten halten obwohl jetzt noch überhaupt nichts gewonnen ist.

Ein klein bisschen hoffe ich also doch das PSG die kleine Cl gewinnt

Zurück