Was soll er sagen, wenn er aktuell nicht mit ihm planen kann für diese Saison. Die Situation ist sicher nicht optimal.Di Maria ist also ein "spezielles Thema"...aha...
Klingt doch mehr nach einem Abgang, als ich das von einer Carlo PK gedacht hätte..Carlo zählt also voll auf Di Maria. Ich bin naiv
Von Anfang an die Wahrheit. Nicht das die User glauben Di Maria will/wollte von sich aus gehen. Falls jetzt jemand mit den Aussagen von der WM kommt, lest die Worte über Khedira. Auch da hat es vor 2 Monaten anders getönt. Ich sagte es damals und sage es auch jetzt. Die Spieler sind nicht dumm und wissen was im Verein vor sich geht, auch wenn sie es nie direkt sagen. Die Aussagen von Di Maria und von Khedira sind durchdacht und haben einen Hintergrund. Egal was Carlo uns da vorgäukelt.Was soll er sagen, wenn er aktuell nicht mit ihm planen kann für diese Saison. Die Situation ist sicher nicht optimal.
Dann hat die Marca am Ende doch noch recht mit ihrer Aufstellung![]()
Klingt doch mehr nach einem Abgang, als ich das von einer Carlo PK gedacht hätte..
James und Kroos, er traut sich was! Hätte ich mir nicht gedacht, gefällt mir aber. Jetzt bekommen wir endlich einmal einen Einblick, was er so geplant hat.
Die Wahrheit? Aktuell scheint es keinen unmittelbaren Abnehmer zu geben, weil der Transfer zu PSG, wo Di Maria sein gefordertes Gehalt bekommen hätte, nicht zustande gekommen ist und alles in der Schwebe ist.Von Anfang an die Wahrheit. Nicht das die User glauben Di Maria will/wollte von sich aus gehen. Falls jetzt jemand mit den Aussagen von der WM kommt, lest die Worte über Khedira. Auch da hat es vor 2 Monaten anders getönt. Ich sagte es damals und sage es auch jetzt. Die Spieler sind nicht dumm und wissen was im Verein vor sich geht, auch wenn sie es nie direkt sagen. Die Aussagen von Di Maria und von Khedira sind durchdacht und haben einen Hintergrund. Egal was Carlo uns da vorgäukelt.
Glaube ich gar nicht, dass Perez da etwas mitbestimmt; das über nimmt schon der Druck von außen; trotzdem könnte er wohl noch immer mit der Elf von letzter Saison auflaufen und alles wäre OK
Die Wahrheit? Aktuell scheint es keinen unmittelbaren Abnehmer zu geben, weil der Transfer zu PSG, wo Di Maria sein gefordertes Gehalt bekommen hätte, nicht zustande gekommen ist und alles in der Schwebe ist.
Kontertaktik mit 3 RaketenHabe schon den eindruck das es so ist. Genauso im 1. Ligaclasico letzte Saison als Bale nicht fit und nicht integriert war und dann als Stürmer gespielt hat.
Absolut nicht nachzuvollziehen und Benzema war 1. HZ nur auf der Bank.
Kontertaktik mit 3 Raketen![]()