Aktuelles

UEFA Super Cup 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rodríguez "can play in a number of forward positions. On the wing where he is used to playing, behind a forward as he has done for Colombia and even a little bit further back as an attacking midfielder. I will try him in that position from time to time", Ancelotti said.

http://www.marca.com/2014/08/11/en/football/real_madrid/1407788814.html
Das ergibt mehr Sinn, wobei im englischen vielleicht auch noch ein Übersetzungsfehler drinnen ist :D
Das "from time to time" sagt aber aus, dass er ihn wo anders einsetzen will als auf der Zehn.

Casillas spielt weil er Topleistungen gebracht hat in der CL. Ich hätte es schön gefunden wenn die restliche Elf die grossen Anteil daran hatte auch belohnt werden würde. Es geht um die Titel ich weiss, aber es ist ja nicht so als würden wir mit dieser Aufstellung (Casillas;Carvajal,Pepe,Ramos,Coentrao;Alonso,DiMaria,Modric;Bale,Benzema,Ronaldo) untergehen.. Immerhin haben wir mit denen la decima geholt. Es wäre ein perfektes Bild. Dann die Einwechslungen von James und Kroos und man zeigt ein bisschen Dankbarkeit. Aber fertig genörgelt. Ich freue mich extrem aufs Spiel :)

xabi ist doch eh gesperrt, oder?

ancelotti wirds schon machen, hauptsache es geht wieder los! :)

vielleicht spielt er ja. ich glaube irgendwie immer noch nicht, dass man ein 4-2-3-1 spielen lassen wird. illarra, kroos, modric wäre ja möglich und james vielleicht ganz vorne, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass benzema in dem spiel nicht spielt.
ich fand illarra in dem einen testspiel, was ich gesehen hab, auch echt gut. wenn man in dieser saison wirklich das system umstellen sollte, wird er wohl gar kein spiel mehr machen...

Also auf der 6 erwarte ich heute wirklich Illarra, der Junge braucht unbedingt Vertrauen und Praxis. Daneben dann Modric und Kroos.

Meine Wunschelf für heute
Casillas
Carvajal Pepe/Varane Ramos Marcelo
Illarra
Modric Isco/Kroos
Bale Benzema/James CR7

in der Verteidigung wird denke ich Pepe starten, da er schon länger im Training ist, auf der 6 muss meiner Meinung nach heute Illarra spielen er war in der Vorbereitung gut und auf der 8 wird Kroos spielen und Isco warscheinlich nur auf der Bank obwohl er eine gute Vorbereitung gespielt hat! Und vorne Tippe ich auf Bale, James und CR7, da Benzema und James gleichzeitig eingestiegen sind und Ancelotti James vorne testen will ;)
Und die Linksverteidigerposition ist natürlich auch ein Kopf an Kopf rennen, ich würde Marcelo bevorzugen, aber hätte auch nichts dagegen wenn Coentrao startet ;)
Hala Madrid! :flag:

Ich erwarte heute irgendwie diese Aufstellung:

___________Casillas___________
Carvajal__Pepe___Ramos__Coentrao
___________Illarra____________
_____Modric______Kroos_______
James______Benzema_____Ronaldo

Ancelotti hat ja gesagt dass Bale eventuell nicht startet, könnte mir gut vorstellen dass James dann über rechts kommt. Illarra muss jetzt einfach Vertrauen kriegen und auf der 6 spielen, besonders wenn Xabi gesperrt ist. Wenn man stattdessen aber lieber einen Neuzugang wie Kroos dort aufstellt, weiß ich nicht mehr was man mit Illarra will..

Kroos startet definitiv, würde ihn sehr gerne neben Modric sehen. Sollte Kroos auf der 6 starten, spielt vielleicht Isco auf der 8, was ich aber stark bezweifle. Rest sollte klar sein, bis auf Coentrao/Marcelo. Ich bin eben eher Fan von Coentrao und gegen eine bissige Mannschaft wie Sevilla sollte man lieber mit ihm starten.

Bale ist seit Tag 1 dabei, trainiert wie ein wahnsinniger und soll in seinem Heimatland auf der Bank setzen? Lol

Eventuell startet ja Ronaldo auf der Bank und James spielt?
Kann mir nicht vorstellen, dass Bale nicht in der Startelf steht

Ich würde es sehr schade finden, wenn Isco und Illarra nicht starten würden. Beide Spieler sind seit Beginn der Vorbereitung dabei und bereits Top fit. Es handelt sich hier um einen Titel, welchen man versuchen sollte zu gewinnen. Dazu sollte man halt auch die fittesten Spieler einsetzen. Im Mittelfeld hätte ich mir demnach Illarra, Modric und Isco gewünscht.

das war ein scherz von ancelotti mit bale, der startet auf jeden fall. ich dachte, dass cristiano nicht starten könnte, aber es wird ja immer betont (für mich ein bisschen zu oft), dass er top fit ist und spielen kann...

das war ein scherz von ancelotti mit bale, der startet auf jeden fall. ich dachte, dass cristiano nicht starten könnte, aber es wird ja immer betont (für mich ein bisschen zu oft), dass er top fit ist und spielen kann...

Du musst verstehen, dass es hier um Millionen von Einschaltquoten geht, wenn Ronaldo spielt oder nicht spielt. Da ist es sehr wichtig das immer und immer wieder betont, damit auch aller CR7 Fans einschalten...

Du musst verstehen, dass es hier um Millionen von Einschaltquoten geht, wenn Ronaldo spielt oder nicht spielt. Da ist es sehr wichtig das immer und immer wieder betont, damit auch aller CR7 Fans einschalten...

Die Relation ist da finde ich schon krass.. Wenn man z.B. vergleicht alleine wie viele "Gefällt mir" / Fans CR mehr als Real Madrid auf z.B. Facebook oder Twitter hat dann ist dieses ständige betonen schon verständlich.

Die Facebook Seite von Real Madrid:
69.908.267 „Gefällt mir“-Angaben

Die Facebook Seite von Cristiano Ronaldo:
94.801.332 „Gefällt mir“-Angaben

Bin ich der einzige der es etwas krass findet, dass ein Spieler 25 Mio. mehr Fans hat als der Verein für den er spielt? :D

Ich habe einfach Ancelottis Aussage zum Anlass genommen, aber da das Spiel in Cardiff ist.. Ja, war wohl n Scherz von ihm. :D

Die Relation ist da finde ich schon krass.. Wenn man z.B. vergleicht alleine wie viele "Gefällt mir" / Fans CR mehr als Real Madrid auf z.B. Facebook oder Twitter hat dann ist dieses ständige betonen schon verständlich.

Die Facebook Seite von Real Madrid:
69.908.267 „Gefällt mir“-Angaben

Die Facebook Seite von Cristiano Ronaldo:
94.801.332 „Gefällt mir“-Angaben

Bin ich der einzige der es etwas krass findet, dass ein Spieler 25 Mio. mehr Fans hat als der Verein für den er spielt? :D

Verständlich finde ich es nicht. Aber so ist es halt mit diesen Groupies :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück